Ich habe ein System mit zwei identischen Festplatten IBM DPTA372050 . Nun habe ich vor, auf beide Festplatten je ein Betriebssystem zu installieren Win98SE und WinNT . Da sich auch nach langer Suche...
es ist amtlich: meine frau ist strikt gegen einen zweiten pc im wohnzimmer was ich gar nicht verstehe . seufzt dafür habe ich jetzt endlich einen guten grund meine kiste umzufrisieren. ich betreibe...
Ich wollte meinem betagten Rechner Dell Dimension XPS P120C mit Intel P120 läuft auf 133 , OS Windows 98 SEsowie Suse-Linux 6.4 eine ordentliche HD gönnen, brauchte dafür jedoch einen Controller....
Ich habe ein PIII 500, eine Voodoo3 3000, einen Tekram SCSI Controller SCSI Yamaha RW Brenner und als Soundkarte eine SB Live Player 1024. Das ganze auf einem Tekram Board.Ich habe meine Festplatte...
Hallo zusammen!Habe ein kleines Problem mit PM4. Ich habe eine neue Festplatte mit 30,6 GB eingebaut und eigentlich stimmt ja alles. Eine riesige Partition - jetzt will ich aber 2 weitere Partitionen...
Auf eine Partition meiner Festplatte kann ich nicht mehr zugreifen.Wenn ich versuche diesen Teil zu formatieren, bekomme ich die Meldung Spur 0 defekt. Wie beseitige ich das Problem oder muß ich die...
Grüß Euch,Kann mir wer helfen? Meine Festplatte zeigt mehr und mehr fehlerhefte Sektoren an beim scandisk .Die Festplatte ist geteilt auf 5 Einzelne C:D:E:F:G: .Jetzt hab ich sie schon extra...
Ich habe ein Fujitsu MPD3108AT 10GB IDE Platte - beim Einrichten meldete format DOS es müsse Zuordnungseinheiten reparieren ne ganze Menge .Danach habe ich mit WDCLEAR ein low level format...
Nach wochenlangem Nichtgebrauch eines PCs meldete Bootmagic beim Start, daß die eine Partition nicht mehr vorhanden wäre. Partition Magic zeigt die Partition als leer an.Gibt es einen Virus, der...
Meine UDMA-66 Festplatte IBM DPTA-372050 wird am UDMA-66 Port Motherboard Gigabyte 2000BX vom Bios nicht erkannt. Wieso ? Jumper auf motherboard gesetzt, 66-Kabel vorhanden Das ganze funktioniert...
Hab meine Seagate 8,4 U-DMA 66 am Zusatzcontroler Highpoint HPP366der onboard ist, hängen. Seit dem wird die Platte auch nicht mehr als IDE Disk 47 erkannt, sondern mit der richtigen Bezeichnung ST...
Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte 20 Gigs, aufgeteilt in 3 LW : Ich ändere öfter mal bei Bedarf die Größen meiner Laufwerke mit Partition Magic geniales Programm...
Ich habe einen alten 286 ent -boarded, ein 486 Motherboard mit IDE onboard controller eingebaut und bekomme die 2 Ursprünglichen Festplatten Seagate ST 251 nicht erkannt . Die Platten hingen an einer...
Habe ein Problem beim Installieren von W2000 NT4.Meine Festplatten werden von den Setuproutinen nicht am Raidcontroller erkannt. Ich installiere während des Setups den Raidcontroller von Diskette,...
Moin Leute hat von euch jemand schon mal positives bzw negatives über die riesen Platte von Maxtor 60 gig bei Vobis gehört .Ich versuche schon seit Tage irgend welche Infos an Land zu ziehen , ohne...
So langsam komme ich mit meinem Halbwissen nicht weiter...Primary Port: Diamond Max 10 GB 2 Partitionen Master, CD ROM als SlaveSec. Port: old Fujitsu 4,3 GB, Brenner als Slave - alles richtig...
liebe leute, ich habe ein grosses problem:nachdem ich einen kopfkratyer auf meiner festplatte 1 Quantum fireball 6,54GB festgestellt hatte und das szstem daraufnochmals installiert hatte,wollte ich...