Habe ca. 1MB defekten Festplattenspeicher, der genau am Anfang der Platteliegt. Scandisk behebt den Fehler nicht und verschiebt die defekten Cluster auch nicht. Das hat zur Folge, dass ich kein...
Habe meinem betagten Dell XPS M200s eine neue Maxtor Platte mit 15 GB und einen Abit Hot Rod Controller spendiert.Die Platte wird jedoch nur erkannt und ist ansprechbar, wenn sie als...
Ich habe eine 60 GB Festplatte.Da mein Bios das nicht schaft es kein update gibt habe ich es mit der beigelegtem Software MaxBlast Plus probiert.Ich kann dann aber kein Betriebssystem installieren...
Ich muss auf einem NT 4 System zusätlich Win 98 installieren wegen eines Programmes, das nur unter Win 98 läuft. Ich habe vor eine zweite Partition mit eiem Bootmanager einzurichten.Meine Frage....
moin, ich hab folgendes Problem: hab versucht meine HD mit Norton Ghost zu sichern. Ist aber was schiefgelaufen. Weiß bloss nicht was. Das Problem ist aber das ich jetzt nicht mehr auf meine...
Habe einen neuen PC mit der Samsung SV1022D gekauft. Sollte im UDMA-Modus66 laufen. Beim Start wird LBA UDMA66 und die Größe der Festplatte angezeigt. Nun habe ich von der neuen PC-Welt das TOOL...
hi,was ist denn das tolle an FireWire und welche geräte gibt es da? was kosten die platten? ist das nur so ein externes zeugs wie USB oder auch intern, so wie scsi? wie schnell sind die teile und was...
Ich versuche bei einem Verwanten eine neu Festplatte Fujitsu ca 8 GB in einen alten SNI Pentium 75 Bios ist von Phonix einzubauen. Die alte Festplatte ist eine Wester-Digital mit ca 840 MB. Sie laufen...
ich habe mir vor kurzem einen neuen computer zugelegt, und von tag zu tag hatte ich mehr probleme mit der festplatte...dann habe ich zufällig weiter unten in den postings gelesen, das einige cavier...
Hallo,Wo aktiviert man den UDMA-Modus am besten? Im BIOS Alles PIO und UDMA auf AUTO , dann erscheint beim Booten zur Festplatte LBA UDMA 4 und die dazugehörige Festplattengröße. Allerdings ist...
Hallo,ich suche Tools um Festplatten zu prüfen. Ich muß bei einem Windows NT 4.0 Server sicher gehen, daß der aufgetretene Fehler nix mit der Festplatte zu tun hat. Gibt es für NT solche Tools...
Würde gerne mal wissen,ob meine Ultra DMA 66 Festplatte vernünftige Datenwerte bringt. Habe mit HDTach Vers. 2.61 aus der letzten PC-Welt mal getestet und bin auf folgende Werte gekommen: Random...
hallo!als ich mir die maxtor 52049 bestellte dachte jetzt gehts aufwärts!hahahahamit hot rod 66 sind die werte viel schlechter als mit dma33!ist das bekannt?ich benutzte ein 80er 66kabel!frage hat es...
Hallo allerseits!Angesichts der horrenden Preise für ein Raid-System ich meine hier Raid 0 , 2 identische Platten Controller, frage ich mich, ob es geschwindigkeitsmässig WIRKLICH so viel bringt,...
Ich möchte mich auf eine ältere Frage bezüglich fehlerhafter Sektoren bei einer IBM-Festplatte vom März beziehen.Hat eine Festplatte fehlerhafte Sektoren, so läßt sich das Problem nur dauerhaft...
Ich habe ein System mit zwei identischen Festplatten IBM DPTA372050 . Nun habe ich vor, auf beide Festplatten je ein Betriebssystem zu installieren Win98SE und WinNT . Da sich auch nach langer Suche...
Suche eine leise SCSI HD für HD recording, 7.200 reichen für meine Zwecke. Ich krieg die Krise, wenn die Dinger hochfrequenten Ärger machen wie pfeifen, fiepsen oder kreischen. Klickern o.ä....