ich habe fehlerhafte sektoren auf einer quantum grand prix 4.3GB. kann man diese mit einer lowlevelformatierung ausmerzen? wie geht das und mit welchem tool.thx.burnrate
Hallokleines Problem !meine Platte IBM 8GB wir zwar im Bios als 8GB Platte erkannt,aber wenn ich dann hochfahre steht im Fenster beim Hochfahren 4GBUDMA 33 und nicht 8GB UDMA 33 auch Windows u F-Disk...
hi,ich habe neulich einen maxtor hd gekauft. nun habe ich das problem jedesmal wenn ich dma aktiviere und auf das platte zugreifen möchte nach dem neustart friert das system ein. das ganze passiert...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen?Habe ein SCSI System.Brauche jetzt unbedingt noch ne Festplatte 30GB .Habe mir die Preise angeschaut.Mir wurde ganz schön übel.Jetzt meine Frage:Kann ich mir ne IDE...
HalloWer kann mir helfen?Meine SCSI-Platte IBM-DFHSS2W wird nicht erkannt.Ich habe Sie als 2.Platte an einen Symbios-Logic-Controller angeschlossen.Im Windows Gerätemanager wird die Platte unter...
Wieviel Speicherkapazität benötigt eigentlich das Programm Windows selbst? Wie kann ich mehr Platz schaffen auf meiner Festplatte? Woher weiß ich, was ich löschen kann, ohne dass wichtiges...
Hallo!Ich hab mir ein IDE-Raid System mit Promise Fasttrak100 Controller und 2mal 30GB IBM DTLA307030 U-100 Festplatten zugelegt! Nun schließ ich die Platten an den Controller an jede Platte an einen...
Hallo,ich habe eine neue WD205BA Platte und eine 4,1 Samsung beides IDE. Nun habe ich mit Norton Ghost die kleinere Platte dupleziert. Hat geklappt. Nun ises so: Schließe ich jetzt die WD als Primär...
Ch habe vor kurzem versucht von meiner HDD eine Datei auszudricken. Corel Draw hat mich darauf hingeweisen das die Datei nicht vorhanden ist. Darauf habe ich im Explorer die Datei zu suchen, bin aber...
Hallo, ich habe die Maxtor 54098U8, 40 GB Festplatte von Maxtor und folgendes Problem. Wenn ich mit dem PC arbeite funktioniert die Festplatte einwandfrei, doch abundzu leuchtet das...
Habe eine UDMA/33-Platte Quantum Fireball SE an einem UDMA/66-Kontroller. Die Kiste hängt sich regelmäßig auf.Ich hab eigentlich alles durch, nur an der Platte war ich noch nicht dran. Das BIOS...
habe folgendes Problem , neues Gigabyte BX-Board , also UDMA-33-fähig,und neue Maxtor 20 GB HDD , UDMA-66jedesmal wenn ich in win98 Se das kästchen dma anklicke und dannneu boote ist es dann wieder...
ICh habe vor kurzem versucht von meiner HDD eine Datei auszudricken. Corel Draw hat mich darauf hingeweisen das die Datei nicht vorhanden ist. Darauf habe ich imExplorer die Datei zu suchen, bin aber...
Hallo alle miteinander,Beim Versuch eines Firmwareupdates bei meiner Micropolis 3391WS gab es während der 1. Phase eine Fehlermeldung und Abbruch des flashens. Seit dem melden mir versch....
Hallo,bei Programmen oder files, die viel Platz benötigen, sind bei meiner Festplatte einige Probleme aufgetreten.Vor allem bei großen 1 GB Installationen meldet mir mein P2 266 mit 192 MB RAM...
Die Teil gibts ja für 60-80 Märker da ich noch ein 5 IDE Gerät anschließen möchte würde mich interessieren wie den z-B. der Abit Hod-Rod HA66 oder der Promise Ultra 66 so ist
Ich habe mir nen neues Brett Abit BE6 II und ne neue Platte IBM DTLA zugelegt. Hängt an dem UDMA66 Controller als Pri. Master. Insalliert ist W98se. Beim Hochfahren bleibt der Rechner oft einfach...