BIOS-Update
von Dieter (Anonym) am 2 AntwortenMein BIOS schaft die neue Festplatte mit 10GB nicht. Letzte Möglichkeit ist wahrscheinlich ein BIOS-Update. Nun suche ich danach,aber ohne Ergebnis. Wer ist schon mal im Internet fündig...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Mein BIOS schaft die neue Festplatte mit 10GB nicht. Letzte Möglichkeit ist wahrscheinlich ein BIOS-Update. Nun suche ich danach,aber ohne Ergebnis. Wer ist schon mal im Internet fündig...
Hallo Leute Ich will mir Ahtlon 800Mhz mit Asus K7V oder Abit KA7 zulegen und halt auch eine neue Festplatte mit Ultra-DMA/66 mit ca. 20 GByte. Ich weis halt nicht welche unter Berücksichtigung von...
wie gesagt, in meinem Rechner steckt eine soche Platte und als ich neulich W2K installierte erfreute ich mich denn meine Platte hatte noch eine Partition die nicht formatiert war. 7GB sind das die ich...
Gibt es bei Festplatten auch Firmware Updates? z.b. IBM DJNA 352030
HiIst es möglich mehrere Festplatten mit dem Win98 Programm Defragauf einmal zu defragmentieren? Habe 2 Festplatten im Rechner ohnePartitionen. Also nur C und D. Beide hängen jeweils an demselben...
Hallo,bei mir läuft seit einigen Tagen Win2K.Habe es von den vier Bootdisketen auf eine freie Partition installiert. Ich habe insgesammt 4 HD IDE und SCSI mit etwa 8 Partitionen und 3 CD-Roms, sowie...
Hallo,ich möchte die Festplatte meines Laptops via Netzwerk spiegeln und anschließend auf einen Desktop-Rechner im Netz zurückspiegeln um hier ein identisches Abbild meines Laptop Systems zu haben...
Also erstmal habe ich das problem das wenn ich große daten übertrage der rechner einfriert manchmal sogar nur bei instalationen und mein zweitet problem ist wenn die HDD anfängt zu pfeifen...
Beim FastTrack wird RAID ja per Software realisiert.Wie steht s mit der Sicherheit, wenn die Maschine abstürzt ?Ich hab deshalb n bisschen Schiss meinen U66 zum FT umzubauen.Welche erfahrungen habt Ihr?
Servus,ich würde gern einmal wissen, ob ich meine Festplattedurch häufiges Formatieren beschädigen kann, da ich oftmein Windows neu installiere?P.S.: Und schadet Partitionieren?GrußFrank Förster
Fdisk macht Probleme. Ich wollte meine Partitionen auf einer 30Gb Festplatte neu gestallten. Ich konnte die alten, bis auf eine löschen.Vorher war Linus auf der Partion Installiert, wobei das...
Hallo,ich hab mir ein neues Board und CPU gekauft . Nun will ich meine alte Festplatte Betriebssystem installiert, UDMA-66 anschließen, doch stoße auf diese Probs :1. Die Festplatte wird nur also...
hab die platte jetzt seit ca einem monat und sie ist relativ laut!ist das normal?
Vor- und Nachteile.Wie funktioniert das?
Hallo,ich habe eine 20GB Western Digital, die mit 5400 U/min läuft. Mein Rechner rennt am Limit mit 83MHz Boardtakt Shuttle HOT579 . Aus Sicherheitsgründen und weil s auch mal im...
Hallo,ich bin auf der Suche nach o.g. Kabel. Kann aber bei den Händlern in meiner Umgebung nichts finden. Nur 45 cm lang. Weiß jemand ob es diese Kabel überhaupt in dieser länge gibt, oder ob für...
Eigentlich habe ich zwei Probleme.Habe vor 2 Jahren mein Win95 zuletzt install. Dort habe ich wohl ne fdisk Version verwendet die nur FAT16 konnte und ich mußte meine Platte in 4 Partitionen...
habe eine festplatte am 2ten ide port als master eingebaut u. im bios angemeldet. danach ging nichts mehr. nur noch abgesicherter m. im geraetemanager ein ausrufezei. bei erster ide/controller singel...
CD-Rom, Zip, Festplatte oder Tape: Windows NT und Windows 2000 ist es einerlei - alles ist einfach nur ein Laufwerk. Laufwerke wollen aber verwaltet und gewartet werden und zwar mir dem...
Mein Problem:Ich habe meine 8GB-Platte die damals nur eine primäre DOS-Partition mit 8GB hatte vor einiger Zeit mit einem mir nicht mehr bekannten Freeware-Tool in zwei Partitionen gespaltet :In eine...