seagate st 320423
von Murph (Anonym) amHallo !Habe günstig komplettsystem mit o.g. Platte erstanden. Ist jemandem näheres über die Platte bekannt ? Sie macht einen eher behäbigen Eindruck. Ich denke deshalb evtl. an einen...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo !Habe günstig komplettsystem mit o.g. Platte erstanden. Ist jemandem näheres über die Platte bekannt ? Sie macht einen eher behäbigen Eindruck. Ich denke deshalb evtl. an einen...
Habe heute Win98 installiert..die systemanalyse hat sie auch ganz normal mit 8,4 GB erkannt. Der Diskmanager der bei der Platte dabei war auch.Nach der Installation von Win98 wird sie aber nur mit...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit oben genannten Festplatte unterWindows 2000. Beim booten erscheint folgende Meldung: Driver IRQL not less or equalAsress BF2E74D8 base at BF2E7000Data stamp...
Hallo,neuerdings beginnt meine Platte nach rund einer halben Stunde ohne ersichtlichen Grund ständig zu arbeiten - zumindest leuchtet die LED mehr oder weniger kontinuierlich. Es laufen unter W98...
Hallo Leute,wer weis was über die Seagate St320423 ?Ist sie UDMA 66-fähig ? Vernünftige Platte oder OEM - Krücke ?Danke im Voraus!!MunterMurf
hab hier diverse alte platten unter anderem von nec. nun nix angaben welche jumperbelegung was bringt und von eckdaten wie speed und größeganz zu schweigen : wo gibts eine seite die sich das thema...
Immer wenn ich etwas installiere, dann verschwinden Daten vom meiner Festplatte. Was ist los? Kann mir jemand helfen?Könnt ihr mir helfen?Danke im Voraus,schiki
Sind die Teile schnell?Laut?
Kann mir jemand sagen wie ich unter win 98se feststellen kann, ob meine platte schon mit udma 33 läuft?Wenn ich mir eine neue FP hole maxtor dm94098u 7200 die mit udma 66 läuft, könnte das probleme...
ich habe fehlerhafte sektoren auf einer quantum grand prix 4.3GB. kann man diese mit einer lowlevelformatierung ausmerzen? wie geht das und mit welchem tool.thx.burnrate
Hallowelche Platte ist schneller eine Seagate U10 ST320423A 20GB 512kB Cache 5400 Upm oderIBM DJNA-371350 13,5GB 2MB Cache 7200 Upm ????Beide Ultra DMA 66
Hallokleines Problem !meine Platte IBM 8GB wir zwar im Bios als 8GB Platte erkannt,aber wenn ich dann hochfahre steht im Fenster beim Hochfahren 4GBUDMA 33 und nicht 8GB UDMA 33 auch Windows u F-Disk...
hi,ich habe neulich einen maxtor hd gekauft. nun habe ich das problem jedesmal wenn ich dma aktiviere und auf das platte zugreifen möchte nach dem neustart friert das system ein. das ganze passiert...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen?Habe ein SCSI System.Brauche jetzt unbedingt noch ne Festplatte 30GB .Habe mir die Preise angeschaut.Mir wurde ganz schön übel.Jetzt meine Frage:Kann ich mir ne IDE...
HalloWer kann mir helfen?Meine SCSI-Platte IBM-DFHSS2W wird nicht erkannt.Ich habe Sie als 2.Platte an einen Symbios-Logic-Controller angeschlossen.Im Windows Gerätemanager wird die Platte unter...
Wieviel Speicherkapazität benötigt eigentlich das Programm Windows selbst? Wie kann ich mehr Platz schaffen auf meiner Festplatte? Woher weiß ich, was ich löschen kann, ohne dass wichtiges...
Danke
Hallo!Ich hab mir ein IDE-Raid System mit Promise Fasttrak100 Controller und 2mal 30GB IBM DTLA307030 U-100 Festplatten zugelegt! Nun schließ ich die Platten an den Controller an jede Platte an einen...
Hallo,ich habe eine neue WD205BA Platte und eine 4,1 Samsung beides IDE. Nun habe ich mit Norton Ghost die kleinere Platte dupleziert. Hat geklappt. Nun ises so: Schließe ich jetzt die WD als Primär...
Ch habe vor kurzem versucht von meiner HDD eine Datei auszudricken. Corel Draw hat mich darauf hingeweisen das die Datei nicht vorhanden ist. Darauf habe ich im Explorer die Datei zu suchen, bin aber...