Hallo Ihr alle ...Lassen sich bei den neuen Asus A7V Board gleichzeitig die UDMA 100 die normalen IDE Schnittstellen belegen Also bis zu 8 Festplatten ansprechen ? Oder ist nur eine entweder oder...
Hi, ich weiß nicht warum, aber bei der ll Formatierung ist mein DOS Startbereich flöten gegangen. kann ich den wieder herstellen oder ist meine HD hin?
Hallo,ich würde gerne alle Daten auf einer Festplatte in sekundenschnelle permanent löschen!Also so, dass nichts wiederherstellbar ist!Ich kenne die Möglichkeit der Low-Level-Formatierung, ich bin...
Die HDD arbeitet trotz 128MB Arbeitsspeicher bei kingpin und Q3 so heftig, dass ich das Gefühl net loswerde die bremst, hab ne samsung udma/33 mit en paar fehlerh. sektoren
Ich wollte eine alte 200MB HDD auf eine 8 GB HDD mit Servermagic kopieren.Die Partitionen und Daten werden kopiert, nur die Volumes können auf der neuen Platte nicht gemountet werden.
Hallo.Ich hab einen FastTrak 66 Controller mit 2x IBM DTPA 20GB Festplatten. Beim SiSoft Sandra 2000 HD-Benchmark hatte ich bisher immer nur 14000 bis 16000 Punkte. Nachdem ich auf LiteStep als...
hi allis echt seltsam aber oben genanntes stimmt - handelt sich um die st315320a barracuda von seagate - habe ein sy-6ba IV zu laufen prozzi is an 566@706 celli 128mb neuestes update fuers bios ist...
Gibt es eine Möglichkeit, eine defekte Partitionstabelle wieder herzustellen? Bei mir startet der Rechner nicht mehr. ErsteMeldung: BS defekt oder s.ä. . Ich gehe davon aus, dass hier der Bootsektor...
Habe mir einen AMD K6-2 550 MHz gekauft.Vorher war ein AMD K6-2 450MHz auf dem Epox EP-MVP3G-M 1MB-BIOS-ROM Und da war noch alles O.K.Richtig gejumpert laut Settings von der Epox-Homepage ,neuestes...
Also: Ich habe, wie schon erwähnt, Daten ca. 3GB irrtümlicherweise bei einer Programmdeinstallation gelöscht. Klugerweise habe ich keine Sicherung dieser Daten gemacht :- ! In panischem Zustand...
hallo erstmalIm Bios wird meine Platte maxtor 30,7GB 7200 UDMA66 fähig laut Hersteller als UDMA 4 erkannt und auch beim Booten so angezeigtAber unter Windows obwohl DMA aktiviert ist scheint sie nur...
Hiwie is das, kann ich eine 100er platte an einem 33er controller ohne weiteres anschließen und den DMA-Modus im Windows aktivieren?Oder is das wie bei UDMA 66, wo ich ein tool gebraucht hab?Danke
Also einbauen lief alles glatt und so. Nu hab ich aber folgende Probleme, in den Systemeigenschaften, im Gerätemanager erscheint jetzt beim Ersten IDE Controller Dual FIFO so ein gelbes Sysmbol mit...
Hallo,ich habe da ne klitze kleine Frage:Mein Festplatte unterstützt PIO4/DMA2 laut Hersteller .In Windows ist das DMA-Häckchen aktiviert. Mein Mainboard unterstützt U-DMA33 BX-Chip . Das höchste...
Hallo Leute,hab nur eine kurze Frage.Und zwar mit welchen Tool kann man Hdd s Low Level formatiern ??Nett wäre auch noch die URL dazu : Also danke im voraus
Die Festplatte meines computers ist etwas dumm unterteilt.Frage:Mit welchem möglichst kostenlosen Programm kann ich sie ohne Datenverlust umpartitionieren?
Hallo Leute !Ich habe mir vor kurzem eine Seagate 20,4 GB UDMA 66 Festplatte gekauft. Nachdem ich sie dan eingebaut hatte und eine zeit lang mit dem PC arbeite, arbeitet die Defragmentierung unter...
Auf der Suche nach einer Festplatte für meinen neuen PC bin ich auf eine IBM HD gestossen mit einer zugriffszeit von 4.8 ms einer übertragungrate von 160MB/s! Die rede war von ultra 160 scsi.Ich...