Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

Alladvantage.com

Hillie / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
bin seit August Mitglied bei der amerikanischen Firma Alladvantage.com. Diese Firma zahlt für´s Surfen im Internet.
Derzeit 1DM pro Stunde. Mit einem Software-Programm namens VIEWBAR (TM) werden die Surfgewohnheiten des
Surfers mitverfolgt. Wer es als lästig empfindet sollte es lassen! Auf einem ca.3cm breiten Streifen über der TASK-Leiste
wird durch den sogenannten "Mediary-man" gezielt Werbung eingespielt. Mein Problem ist folgendes: Die Installation funktioniert
nur über den Microsoft-Internet-Explorer ab Version 4. Habe ich installiert. Jedoch zeichnet die Software meine
Surfzeit nicht auf und ich bekomme kein Geld. Die Firma Alladvantage hat mich gebeten (da sie ja in Amerika sitzt)
mich einmal kundig zu machen , wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.
Sie selbst wissen im Moment auch keine Lösung , liegt wahrscheinlich daran, dass viele in Amerika über Netzwerke ins
Internet gehen
Zur Information - ich fahre Win.95 Pentium 1 - 166MHZ. Als Software dienst mir die Teledat 150 und die
T-Online-Software in der aktuellen Fassung. Wie bekomme ich diese Zusatzsoftware auf der ISDN-Karte Teledat und mit der T-Online-Software zum laufen.

MFG
Hillie ein treuer Anhänger von Nickles

bei Antwort benachrichtigen