Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

fdisk

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe versehentlich mit fdisk die einzige Partition c:\ geloest. Dadurch habe ich alle Daten von C: verloren. Anschließend habe ich mit fdisk C: mit der gleichen Groesse neu eingerichtet. Ich habe jedoch noch nicht formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von C: wiederherzustellen?

Danke im voraus Oehrle!

bei Antwort benachrichtigen
Teku (Anonym) „fdisk“
Optionen

ich glaube nicht, kannst es ja mal mit adäquaten programmen probieren, gibts ja auf jeder zeitschriften cd!! viel hoffnung hab ich aber nicht!! viel glück!!

Eisbär (Anonym) „fdisk“
Optionen

Falls die Daten sehr wichtig waren, gibt es Firmen, die sie retten. Der Preis dafür ist aber so hoch, dass es für ein Regal voll Festplatten reicht.
Falls Dir die Rettung nicht mehrere tausend Mark wert ist, sieht es schlecht aus.
Ein bedauernder Gruß
Eisbär

Spock (Anonym) „fdisk“
Optionen

Mit dem Norton Disk Doctor von den Norton Utilities könnte es gehen. Kostet c.a. 80DM und sollte sowieso auf keinem Rechner fehlen! C: auf keinen Fall formatieren!!! Die neu angelegte C-Partition wieder löschen. Nach dem Kauf von den Norton Utilities von der CD-ROM booten und den Norton Disk Doctor starten. Normalerweise müsste das Programm nach der vorhergehenden Partition (die nicht wieder hergestellt werden soll!!!) die vorvorhergehende Partition finden und anbieten, sie wieder herzustellen. Aber 'ne 100%-Garantie möchte ich nicht geben. Aber wie gesagt: Norton Utilities sollte sowieso auf keinem Rechner fehlen, alleine schon wegen des viel besseren Defragmentierungsprogramms "Speed Disk". Viel Glück!