Hallo,ich hab meine alte Festplatte UDMA-66 mit ein eigentlich auch altes Mainboard Eliteboard P6BA-A laufen. Ich habe ein 533@600Celeron und 96 MB Ram. Alles schön und gut, nach ein paar Versuchen...
Ich werde mir einen neuen PC zusammenbauen Thunderbird 900 . Als Festplatte will ich die Maxtor 20 GB 5400 U/min DMA100 nehmen. Ist die langsam wegen 5400 U/min ? Ich nehme meinen PC dann...
Ich habe versehentlich mit fdisk die einzige Partition c: geloest. Dadurch habe ich alle Daten von C: verloren. Anschließend habe ich mit fdisk C: mit der gleichen Groesse neu eingerichtet. Ich habe...
Hi. Ich habe mir einen Zweitcomputer zusammengebastelt, aus Teilen eines von meinem alten Computer. Nun, es hat alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich ihn für etwa 1 Monat nicht mehr benutzt....
Hallo Leute,ich habe Probleme mit der Festplatte Maxtor Diamond Max 60GB.In der Kofiguration als Secundary Slave wird sie normal als Slave gejumpert, 1. FP als Master nicht erkannt. Habe diverse alle...
Hi!!Ich hab mir ne Fujitsu MPF3153AT an nem asus a7v hängen, fdisk und das bios-setup melden 15GB, win98se gibt als freien speicherplatz nur 8,01GB an!!! wer kann helfen???
Ich habe mir eine HD von Seagate 20,4 GB gekauft diese eingebaut und die HD-Erkennung des BIOS suchen lassen. Leider findet mein BIOS nur eine HD mit 8,XX GB.Mein Board ist von AOPEN Model : AP5S das...
Hi,ich habe noch über 5 Gigabyte auf meiner Platte frei, aber wenn ich eine Imagedatei mit einem beliebigen Brennerprogramm erstellen will, meldet Windows98SE zwischendurch, daß die Festplatte voll...
Ich habe mir eine nuee Festplatte besorgt und möchte diese nun anstelle der alten in das System übernehmen ohne eine nue Installation des Betriebssystems. Windows 2000 Hat jemand so etwas schon...
Habe vor mir eine ide controller zu kaufen, und dann umzubauen, wie das geht weiss ich bereits. Nur eine frage kann man im BIOs der karte einstellen, ob raid 1 oder 0 ? oder wird das alles ueber...
Habe Festplatte mit formatC geloescht,danach Win 98 neu aufgespielt.Speicherplatz auf Festplatte sind 20GB.Nun bekomme ich vom System mitgezeilt,die Festplatte haette 1,99GB Speicherplatz.Warum?Wie...
Hallo!Ich hab im Moment nen 550er Athlon auf nem Epox Board laufen und dazu ne 8,4 GB UDMA-66 Festplatte.Jetzt hab ich von nem Kumpel ne alte 2 GB Platte bekommen, die er noch in seinem 486er drin...
Hallo!Möchte am IDE-Kontroller meines GA-6BXE eine fette 46 GB IDE-Datenplatte anschließen.Weiss zufällig jemand, ob auf diesem Mainboard mit aktuellstem erhältlichem Bios auch eine 33 GB-Grenze...
Hallo zusammen,Ich habe für die Auslagerungsdatei win95osr2 eine eigene Partition erstellt 255 MB und die Clustergröße auf 32kb gestellt.Ist das O.K. oder empfieht sich speziell für die...
Hi...Also...mein system nervt tierisch..nun will ich windows 98 restlos von der c partition loeshcne und so installieren als ob die platte nagelneu waere und nix mehr drauf zu finden ist kein registry...
Hiich muß eine Festplatte 6GB IBM mit einer Clustergröße von 8kB formatiern. Ich möchte die Festplatte an einem selbstbau MP3 Player verwenden und diese benötigt diese Clustergröße. Wie mach...
Hiich habe von Heute auf Morgen ein Problem bekommen.Hatte seit 6 Monaten an Ide 1 meine Zweitfestplatte als Slave und mein Pioneer DVD laufwerk als Master.Ganz plötzlich läßt sich mein PC nicht...
HAllo Leute Ich habe hier ein Problem das in anderen Foren leider erfolglos aber mit viel Interresse diskutiert wurde.Ich habe mir besagten Contoller bei besagter Firma gekauft und stellte bald fest...
Hi!Ich habe bei meinem Monitor als Bildwiederholrate 100Hz eingestellt. Es soll eigentlich für diesen Monitor normal sein. Aber leider kriege ich Probleme. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches? Ich...
Hallo Leute,ich habe mir eine neue Festplatte Fujitsu MPC3043 AT mit 4GB eingebaut undWindows 98 darauf geschmissen, aber die Platte zeigt nicht die 4GB an sondernnur 2GB. Ich habe unter Fdisk...