Wer hat Erfahrung mit XFDISK?
von Platin amHallo !Kann mir jemand bei XFDISK etwas behilflich sein.Habe 3 Platten 2GB 4GB 30GB .2GB eine primäre Part.4GB eine primäre Part.30GB eine prim.Part 6GB eine logische Part. 24GB Die logische Part....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo !Kann mir jemand bei XFDISK etwas behilflich sein.Habe 3 Platten 2GB 4GB 30GB .2GB eine primäre Part.4GB eine primäre Part.30GB eine prim.Part 6GB eine logische Part. 24GB Die logische Part....
Hallo,ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und favorisierez.Zt. folgende Festplatten:Maxtor 52049U H 4WD205BAHat jemand Erfahrung ueber- Geschwindigkeit- Lautstaerke- Waermeentwicklung-...
Nachdem meine Seagate ihren Geist aufgegeben hat bin ich nun stolzer Besitzer eine WD Caviar, toll was ? Ich habe an Euch Experten jetzt erstmal zwei Fragen:1. Wie kriege ich denn nun raus, wie hoch...
Vorhanden ist eine 4.5GB U2W Festplatte und soll ergänzt werden durch ein IDE-Raid-System mit zwei 30Gb-Festplatten.Lohnt es sich die Scsi-Festplatte als Bootsytem zu behalten oder besser gleich die...
Hallo,ich hab eine neue 20GB-Festplatte von Seagate eingebaut und habe ein kleines Problem beim Formatieren.Die neue Platte soll meine Spielwiese für Betriebssysteme werden: Linux, Win2000, BeOs. Ich...
Hi Will mir neue Platte kaufen. Wieviel schneller ist U-DMA 66 wirklich im Vergeleich zu 33? Und wieviel langsamer als SCSI? Was mache ich mit meiner alten 33 Platte, kann ich die mit an den 66...
hiund das ganze auch noch auf diesem brett,sorry.weiß vielleicht wer an was das liegen könnte warum meine westerndigital 205ba in win2000 immer rattert.swap-file fix,alle autostartproggis...
Bitte genaue Beschreibung oder links wo dies auch für DAU s Dümmster aller User beschrieben ist.
hiich hab nen alten vlb controller, 2 ide, 1 floppy, 2 ser, 1 parrallel.dieser macht probleme bei einer cpu geschwindigkeit von mehr als 75 MHz. 486 DX4 Plus von AMD Das äußert sich in hängen und...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen?Habe ein Mainboard ASUS P3B-F und möchte mir ne HDD Maxtor 96147H8 60GB zulegen. Die Festplatte ist U-DMA-100.Kann ich die Platte mit meinem Board voll ausnützen...
Egal wie schnell Prozessor und Grafikkarte sind, egal wieviel RAM ein PC drinnen hat: Wichtig für flüssiges, ruckelfreies Arbeiten ist die Festplattenleistung. Es ist enscheidend zu wissen, wieviel...
Habe eine 4GB Platte extern an meinem Adaptec 2940w Controller. Ging bisher immer ganz gut. Die Platte war nicht immer da, aber da half einfach neu booten und sie war wieder aufgeweckt. Jetzt scheint...
Bei www.comtech.de gibt es 2 30,7GB HDD von Maxtor für jewals DM 329,-.Die eine hat 2MB Cache - Maxtor DiamondMax40 93073U6 30,7 GB http://www.comtech.de/produkte/produktshop/shopprodukt.asp?Art...
Hallo ...Hilfe ... meine Festplatte wandert demnächsts ins Jenseits ...Wie kann ich einen 1 zu 1 Kopie auf eine neue HDD erstellen ?Bitte um dringende Hilfe bzw. Software die diese Aufgabebewerkstelligt
Brauche eine ca. 20 GByte große IDE-Festplatte, mein Mainboard unterstützt UDMA 33, P3 mit 650 MHz .... Ja und preislich sollte es möglichst günstig sein, ca. 300-400 DM ... Wer kann mir was...
Hallo,ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt und habe folgendes Problem. Ich habe mit fdisk meine IBM DTLA 307030 30GB partitioniert. 1. primäre Partition ca. 20GB, 2. erweiterte Partition mit...
Ich hab eine Western Digital 205 BA, eine Platte mit 7200 Rpm.Die wird auch so ein bißchen sehr warm während des Betriebs so daß ich mir angesichts meines aus Schalldämmungsgründen mit Kork...
Hallo, ich habe mir eine 45-GB-HDD von Western Digital gekauft. Mein Bios erkennt diese aber nicht, trotz diverser manueller Einstellungen, Autosuche usw. Ein Bios-Update war bisher nicht aufzufinden....
Hat jemand mal einen Tip zu einer Festplatte die nur noch vor sich hinsummt? Ich kann sie im Bios nicht ansprechen und auch manuelle Werte werdennicht erkannt. Aber die Platte wechselt ständig...
Hi!Ich hab ein RIESEN Problem! Also, meine Mutter hat auf ihrer Arbeit einen URALT -PC Namens: SCHNEIDER EURO AT II ein 286er . Ich habe auf diesen Rechner ein Spielchen draufgemacht vom Kumpel ,...