Hi folks!Habe null Ahnung, was Festplatten angeht...Möchte mir aber nun vorläufig bis zum nächsten Compi mehr Speicherplatz billig! zulegen. Habe da ungefähr eine Größe von 20GB im Auge.Nun...
Hilfe,ich habe eine ältere Seagate IDE 1,2 GB Festplatte. Nach etlichen Fehlermeldungen habe ich alle Partionen gelöscht. Wenn ich nun eine neue Partiition einrichten will, prüft fdisk stundenlang...
Ich habe vor mir auch einen IDE-RAID Kontroller zukaufen, aber welchen?Welcher ist besser?Promis Ultr.100 oder Abit Hot Rod 100????irgendwoher muss doch der Preisunterschied kommen? vom Umbau des...
Meine neue Western Digital Festplatte fiepst auf einmal, sonst geht sie noch einwandfrei!! Ich habe eigentlich keine ersichtlichen Probleme bis jetzt damit gehabt, vorher war sie super leise.... jetzt...
Hallo Leute,Ich habe einen Adaptec 29160 mit 1 IBM DNES-309170W. Die Platte ist eine Partition.Im Explorer bekomme ich jetzt beim Laufwerk D und E die gleiche Partition sprich den gleichen Inhalt.Was...
Ich versuche, ein System mit einem Adaptec 1542B und zwei SCSI Plattenaufzubauen.Während eine IBM DSAS-3540 ID 0 problemlos während des Bootens erkannt wird und dann auch bootet, macht ein HP C3725S...
Hallo zusammen,ich habe eine Harddisk mit folgendem Problem.NAch dem booten mit einer Bootdiskette kann ich ohne Probleme auf die Platte zugreifen,ein installieren von DOS bzw. Windows auf diese kann...
Hallo Leute,wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit meiner WDC 20 GB, 4 Part. à 5 GB auf die beiden zweiten Windows 2000 mit NTFS packen will. Die beiden zweiten also E: und F: sind allerdings...
Mein Mainboard GA-686BLX erkennt auch nach dem Update auf die neuste Version 2.1 meine HD WD 450 AA Caviar nicht ! Ich hab auch schon eine Mail an Gigabyte Mainboardhersteller geschickt aber diese...
Was ist besser: Jede Platte an einen eigenen Port oder Beide an ein Port Spezial-Kabel, versteht sich mit Master/ Slave?Wer schön, wenn einem etwas dazu einfällt.Gruß Pauker
Hi leute!Habe folgendes problem! Hab eine 20 GB Festplatte und seit dem kauf 2 partitionen mit jeweils 12 und 8 GB! Wie kann ich beide zu einer machen?Hab win ME drauf!
Hallo zusammen!Ich hab mal ne Frage:Ist die Platte mit 7200 U/Min in der Praxis wirklich viel schneller?Und bemerkt man überhaupt einen Unterschied bei 33er DMA??Wenn man kleine Mitschnitte von der...
Ich habe immer öfter die Meldung: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung , seit ich die UDMA 66 Platte eingebaut habe. Der Fehler tritt aber nur sporadisch auf. Ein Leidensgenosse von NICKLES hat...
Beim verkleinern einer Partition mit Partition Magic von 5GB auf ca.2,2GB ist bei ca. 2GB der Computer ausgegangen!!!!!!!!!!3GB konnte ich mit Partitions Magic neu Formatieren, aber was ist mit dem...
Hallo,ich habe seit heute arge Probleme mit meiner Festplatte Maxtor 52049U4. Zunächst einmal bricht das Starten von Win2000 mit einem Bluescreen ab, mit der Fehlermeldung Bootdisk failure, bitte...
Hallo!Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.Ich wollte einem Kollegen per Telefon beim Einrichten seiner neuen Festplatte helfen.Er hatte so seine Schwierigkeiten mit der Vergabe eines...
warum lässt sich der DMA33 Modus nicht aktivieren?Hi,mein System Athlon700,Guillemot Prophet2MX,128MBRam, MSI 6195 - K7Pro Board mit Bios 1.3 läuft sehr langsam,und ich habe die Befürchtung es...