Moin,ich habe gerade meine neue Platte eingebaut...und das Teil ist verdammt schnell.Maxtor, DiamondMax 45, 20 gigs, 7200 U/min, 2048kB 52049h3 Die wurde zwar noch nirgendwo getestet, aber ich bin mir...
hallo,also ich habe linux installiert, funktionierte eigentlich ganz toll...nun verschwindet immer ein teil meiner festplatte in windows, aber nicht diese partition wo linux installiert ist mir ist...
Ich habe bei einem Gateway-PC während des BIOS-Update das alte BIOS als File auf E: 1.BIO gesichert. Lt. Programm war das BIOS-Update erfolgreich. Jetzt kann ich aber nicht mehr von der HDD booten...
Wie bekomme ich meine Dateien von C: auf eine andere Partition kopiert, so daß nichts verlorengeht und ich von dort aus das System starten kann. Ich möcht die Partition möglichst nicht per Image...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer Quantum Fireball EX, sie gibt merkwürdige Geräusche von sich und wird vom BIOS nicht mehr erkannt. Nun folgende Fragen:1. Gibt es noch irgendwelche...
Hallo Leute,ich habe ein komplett verrücktes Problem mit meinen 2 IBMDeskstar IDE Platten 10 und 22 GB !!!!ich habe ein SCSI System und nutze die IDE plattennur als billigen massenspeicher für was...
Ich habe einen NT4.0 Rechner mit ASUS Board, 3 SCSI Platten 12GB und Plextor CD ROM Brenner.Weil ich zusätzlichen Lagerplatz brauche, habe ich aus einem anderen WIN 95 Rechner zwei IBM Platten...
Scandisk funktioniert nicht mehr automatisch, wenn z.B. durch Drücken der Resettaste Neustart erzwungen wird. Habe GenuineIntel 434 Prozessor, Win98SE, 128 MB Speicher, 3 Festplatten m.Zus.19GB.Alle...
Mein Rechner ist voll - zumindestens die Anschlüsse glaube ich .mit Laufwerk, CD-Brenner, Festplatte, ZIP-intern und Diskette.Frage:- Was brauche ich, um noch eine Festplatte einzubauen Controller...
hallo,nach einem transport geht nichts mehr. ich lande im dos, habe keine laufwerksbuchstaben ausser a: und komme weder an die scsi-festplatte noch an das scsi-cd-rom. das bios vom adaptec 2940UW...
Hi !!!Ich wollte mir die IBM DTLA 307030 kaufen, hab da aber nicht so richtig Ahnung von. Habe AMD k6-2 400MHZ dazu ein entsprechend billiges Gigabyte Motherboard , klappt das zusammen?...
hallo zusammen.ich bin grad auf der suche nach ner neuen hdd. mich haben da die angaben von Moinauch s Maxtor DiamondMax 45jetzt dachte ich mir, DIE MUß ICH HABEN. ich habe aber leider nur ein ASUS...
Hallo Leute,Ich hätte da ne Frage von wegen Partitionen einfügen, und zwar gehts darum das ich ne Maxtor 20,4GB Platte habe und die momentan in 4PArtitionen aufgeteilt habe: c:windows, d:programme,...
Moinsen.Ich habe mir eine Maxtor 94610H6 UDMA-100 Platte mit 46,1 GB gekauft.Mit dem normalen IDE-Kabelk angeschlossen an den UDMA-33-Controller meines GA-5AX-Boards wird sie jedoch nicht...
Ich habe einen ultra ATA/100 zu einem FastTrak/100 umgebastelt.Doch beim booten kommt die Meldung: Warning -FastTrak does not detect proper Interrupts, please check your PCI IRQ setup, and make sure...
Meine Maxtor 10Gbyte HD weist irgendwo fehlerhafte Tracks auf. Nach einrichten mehrerer Partitionen mit der Hoffnung den fehlerhaften Teil zu finden ist es jetzt so das wenn ich auf eine bestimmte...
Hi,hier die Werte:Read maximum:10160.0Read minimum:5664.0average: 8274.6Ich frage, da ich absolut keine Ahnung davon habe!Danke!PS: Ich hab das Gefühl, daß es viel zu lahm ist, aber wer weiß.Auf...
Hallo Freaks,ich habe zwei Festplatten mit UDMA 2 20GB und 3GB und ein CDROM-Laufwerk mit PIO-Mode 3, wobei die kleinere Platte auch die langsamere ist.Was ist besser:Die beiden Platten als...