Wie aktuallisiere ich das Bios von HPT366 Controller ?
von (Anonym) am 1 AntwortBin genau nach Anweisung auf der Abit Homepage gegangen aber das haut irgenwie nicht hin ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Bin genau nach Anweisung auf der Abit Homepage gegangen aber das haut irgenwie nicht hin ?
Hallo.Ich hab unter Windows 95 eine Agp Grafikkarte eingebaut.Klappte auch alles wunderbar.Nur nach einem Neustartwar meine Festplatte nicht mehr da.Ich kann sie zwar mit fdisk einteilen,aber die...
Hatte den freeware Bootmanager part.exe auf meinen Festplatten für zwei Win98 Systeme. Nun habe ich ein Win98 gelöscht, den Bootmanager deinstalliert.Platte 1: Win98SEPlatte2: Win2000 beide FAT32...
hi!äähh... OOPPSS! sorry. ich wollte dir ja noch bescheid sagen, aber ich hab nicht dran gedacht.ja, ich hab die platte endlich bekommen. der typ, dessen addy du mir gegeben hast, wollte sich...
mit was für einem tool kann man hardware fehler auf der festpaltte erkennen
Hi,bräuchte ne neue Platte für meinen Notebook.Was würdet Ihr für die Compaq Kiste empfehlen ?Und wo kaufen ?Problem: Ich weiss nicht genau, ob bzw. welche Restriktionen das BIOS evtl. hat...GrüßeMcCool
Hallo,ich hab eine defekte Datenplatte. Wie kann ich die retten ? Als Fehler wird angezeigt, dass Beginn und Ende der FAT inconsitent sind. Einige Tools erkennen immerhin noch die Partitionen und...
Folgendes: bei meiner Installation mit Win98 und WINNT auf C: FAT , verschiedenen Programmen auf D: FAT32 und BeOS auf der dritten primären Partition ging immer alles top, bis ich BeOS wieder...
Hallo Ihr da drausen!Kann mir jemand von Euch Pelzen sagen, wie man eine im Dos-Mode formatierte Platte wiederherstellen kann? Win98 Dosversion Merci!
Weiß, wer, wann die Pläne der Festplattenhersteller füt serielle Anschlüsse der Platten in die Tat umgesetzt werden sollen? Die Leistungssteigerung soll ja sehr beachtlich sein
GENERIC IDE DISK TYPE47 oderGENERIC IDE DISK TYPE80 - was bedeutet das eigentlich?gibt es irgend einen Hinweis auf die platte selbst?kann man daran feststellen in welchem mode die platte laufen kann?...
Ich möchte in einem PC 2 IDE Controller Benutzen! Die beiden Controller sollen von Promise sein und sind UDMA100, als PCI Karte!Als Betriebssystem kommt NT4 zum einsatz!In dem System währen dan 3...
passt irgendwie auch hier rein.Ich hab mir ne neue Festplatte Quantum Fireball Plus LM 20,5 gekauft.Das DIng rennt spitze, nur seit sie drin ist. FÄllt das übertakten meines 700P3 weg. Mit meiner...
Ich bin verzweifelt.Habe meine NTFS Partition wieder in FAT32 umgewandelt mit PQDI, allerdings zeigt mir PartitionMagic nach der Umwandlung als neuen Partitionstyp FAT32X an...aber ich weiß nicht,...
Hallo Leute ich hab folgende Frage an euch,hatte mein Rechner in Reparatur und jetzt wieder zurückgekriegt und meine Festplatte wieder eingebaut und bekomme dann die Fehlermeldung:Primary Slave Drive...
als ich am wochenende meine platte formatiert habe meldete er nach ein paar spurenfehler auf der platte ich hab dann versucht die partitionen neu anzulegen hat nichts gebracht als ich es mit der...
Fällt dann die 4 Primärpartitionen Grenze?GrußLarsK
HI!Auswahl zw. 20GB Seagate, Quantum oder MaxtorKosten alles fast das gleiche. 2000ATS oder 290DM Welche ist besser danke? leiser, schneller, zuverlässiger
Hi,folgendes Problem: Habe eine 45GB Western Digital, TYP WDCWD450AA-00BAA0 und eine 13GB IBM, TYP IBM-DJNA-371350 an ABIT K7-100 mit 4IDE-Ports,2 UDMA66 Ports 2 UDMA100 Ports ,beide natürlich...
Tach auch!!!Ich bin von einem ASUS P5A-B mit UDAM/33 Controller mit einer Maxtor 5307H6 7200, 30,7 GB, UDAMA 100 auf ein ABIT-BX-133 Raid mit UDMA 100 umgestiegen !!!Werte bei SiSoft Sandra 2000...