UDMA 66 Platte
von gracias (Anonym) am 2 Antwortenmit 30GB, 7200 U/min und vorallem auch 2048KB Cache suche ich, wer kennt da eine gute Platte? Kann auch eineATA100 sein ist doch abwärtskompatibel oder?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
mit 30GB, 7200 U/min und vorallem auch 2048KB Cache suche ich, wer kennt da eine gute Platte? Kann auch eineATA100 sein ist doch abwärtskompatibel oder?
Also ich möchte mir so ein teil zulegen. Preislich kämen Hot-Rod100 Ultra, Promise Ultra 100 und Epox EP-IDE 100 in frage
Tach Leute,hab da n Problem :Ich habe meine Platte partitioniert und formatiert.Bei der Windows Installation Routineüberprüfung bricht Scandisk mit folgender Fehlermeldung ab:-- Beim Lesen des...
Habe mir eine Festplatte IBM DTLA 30,7 GB, 5400RPM, 512kB Cache zugelegt. Habe ein Siemens Board 1156 mit einem Controller der UDMA 33 unterstuetzt. Das BIOS erkennt die Platte, das Betriebssystem...
Seitdem ich bei meinem Mainboard BX-Master von MSI ein BIOS Update durchgeführt habe damit endlich bei POST PowerOnSelfTest die Meldung Ultra66 BIOS not installed nicht mehr erscheint ist diese...
Hallo!Habe meine alte 10,1 GB WD-Festplatte von einem Pentium II in einen Pentium 100 eingebaut. Das ASUS-Board erkennt nur 2,1 GB, FDISK immerhin 8 GB.Das Starten von WIN 98 auf der Platte...
die Nachricht untendrunter!!!
Hi, Leute !Heute stelle ich mich mal besonders dumm an:Wie zum Geier richte ich eine zweite HDD unter win98 SE ein?Habe die zweite Platte als Slave an den UDMA66 Controller mit rangehängt. Die Platte...
Hi Y all, stimmt es, daß man eine 7200er Platte IBM DTLA307030 unbedingt mit einem Festplattenkühler kühlen muß? Angeblich hält sie ungekühlt sonst nur ein halbes Jahr. Welchen Kühler könnt...
hi,hab mal wieder ne idiotische frage, die sicherlich schon 1000mal gestellt worden ist:Hab mir n IBM DTLA 307030 bestellt, hab als mainboard n kt7 raid. wie ist das jetzt mit den kabeln? ide kabel...
Hallo,habe mir ein neues board -msi k7 pro - gekauft und habe meine festplatte -ibm352500dma66-darauf hin mit sissoft sandra2000 getestet und mußte leider feststellen das sie auf dem alten board...
Hallo zusammen !Einer meiner Festplatten, welche mit dem Ntfs-Dateisystem versehen ist, hat so wie es mir ein Partitionsmanager anzeigt Ranish Partitionmanager , anscheinend einen Fat 32 Lba eintrag...
HalloHabe ein Biostar M6VBE Board läuft auch ganz gut, nur beim hochfahren sagt er mir das, die Festplatte im PIO MODE 4 läuft, ich möchte aber Ullta DMA 33 haben.Oder ist beides das gleiche.Elo
Ich brauche dringend Hilfe: Ich hatte auf einem alten Rechner ohne Kenntnis der Vorgeschichte mit nur 850 MB Festplatte Windows98 installiert. Leider funktionierte es nicht besonders und ich...
Hi, Habe scheinbar ein großes Problem mit einer Festplatte: Beim Partitionieren dauerte es sehr lange, bis die Sytemintegrität erkannt wurde, immer wieder kam es zum Abbruch. FDISK zeigte danach 84...
Ich habe 3 Betriebssysteme auf meiner Festplatte.Meine Festplatte hat 20,5 Gigabyte ist in 4 Paritionen aufgeteiltund es sind ca. 5 Gigabyte gelegt. Das passt aber troz der Kompression von Drive Image...
Nach Neueinbau einer Seagate 20GB Platte am ATA 100 Port und formatieren mitFdisk sagt mir Windows in der Systemsteuerung das die Platte nur im MS-DosKompatibilitäts Modus läuft und Systemleistung...
Brauche dringend das oben genante Tool!!!Wo zum Downloaden?Wer weiß wieviel Platz auf der HDD beim lw-level-formattieren verloren geht?Kann ich das tool oder andere Tools anderer Hersteller auch für...
Moin,ich bin gerade damit beschäftigt, mir einen neuen Computer zusammenzustellen. Nun bin ich bei der Festplatte angelangt. Ins Budget passen entweder 2 saubillige Ultra-ATA/66 Festplatten ODER !...
Hallo!Ich hab mir ne gebrauchte Festplatte, 8,4 GB, besorgt und möchte da Win95 drauf installieren, was immer mit Fehlermeldungen endet.Jetzt hab ich rausgefunden, das die Platte mit FAT 32...