Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

@moinauch

Hausmeister Krause / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

äähh... OOPPSS! sorry. ich wollte dir ja noch bescheid sagen, aber ich hab nicht dran gedacht.

ja, ich hab die platte endlich bekommen. der typ, dessen addy du mir gegeben hast, wollte sich einfach nicht melden. ich bin dann mal im netz ein wenig auf die suche gegangen. hab mir sie dann schlielich bei www.kreutzweb.de bestellt. naja, da kostet sie zwar 334,50DM, aber dafür war sie auch schnell da (sonntag bestellt, mittwoch angekommen).

ja, ich bin echt superzufrieden! kein vergleich zu vorher. das ganze system läuft echt viel flüsiger. und auch das booten geht doppelt so schnell. hab mir dann noch nen lüfter gebastelt (aus nem alten plastik 3,5" auf 5,25" einbaurahmen und nem gehäuselüfter). läuft super und ist schön kühl. ich versteh zwar nicht, warum sandra mir eine übertragungsrate von nur ca. 15MB/s bescheinigt, aber da mach ich mir keinen kopf drum, da sandra ja nicht für win2000 geeignet sein soll...

wie heißt dieses geräusch management tool? hört sich interessant an (wer braucht schon leise platten? schnell müssen sie sein ;-))

bis denn mal

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Hausmeister Krause „@moinauch“
Optionen

Moin,
freut mich, daß du zufrieden bist. Schade allerdings ist, daß sich der Mensch nicht gemeldet hat. Wie gesagt hab ich deutlich weniger bezahlen müssen. Du solltest mit HD-Tach messen! Du mußt dir dann aber auch einen Crack dafür besorgen, da die Shareware-Version nicht unter win2000 läuft.
Das Util hab ich dir gerade zugeschickt.

Viel Spaß damit!

Gruß, Moinauch

Hausmeister Krause Moinauch „Moin,freut mich, daß du zufrieden bist. Schade allerdings ist, daß sich der...“
Optionen

hallo,

danke erstmal. das tool funktioniert perfekt. jetzt ist die platte zwar um einiges lauter, aber wen kümmerts? läuft auf jeden fall GEIL!!

cya

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch