IBM DTLA 305030 mit 30,7 Gbyte
von (Anonym) amMeine Festplatte IBM DTLA 305030 mit UDMA 100, läuft mit gerade mal 8 Mbyte/sec. Lesen und Schreiben, wer kann mir die richtige Einstellung für die Kombination der Festplatte mit einem ASUS 7V Board...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Meine Festplatte IBM DTLA 305030 mit UDMA 100, läuft mit gerade mal 8 Mbyte/sec. Lesen und Schreiben, wer kann mir die richtige Einstellung für die Kombination der Festplatte mit einem ASUS 7V Board...
Mir fällt auf das hier diverse Leute Probleme mit der Kombination von Geräten mit unterschiedlichen UDMA Modi haben mich eingeschlossen - immer nach dem Einbau einer Platte, die in einem anderen...
hallo Leute! habe folgendes Problem: wenn ich den DMA Modus im Gerätemanager aktiviere, wird mein ganzes System verschossen! Dateien werden umbenannt oder verschwinden völlig! woran kann das liegen?...
Hallo,habe folgendes Problem:Auf meinem Rechnner Win98 wollte ich eine externe Festplatte mit 30 GB über USB installieren. Wenn ich die USB-Verbindung stecke wird das Laufwerk auch unter Win...
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue IBM Platte gekauft 15.3 GB, UDMA 100 nun habe ich ein kleines Problem. Wenn ich unter Windows NT den Festplattenmanager starten will geht nichts mehr - die...
HI !Ich bin nun schon langen auf der Suche, hab aber nix ordentliches gefunden ! Ich suche eine neue Festplatte ! 15 - 20 GB soll sie haben, udma 66 reicht aus. Sollte schon 7200 rpm haben ! Wüsstet...
Moin,ich weiß diese Frage ist bestimmt schon 500 mal gestellt worden, aber ich bin im Archiv auf keine zufriedenstellende Antwort gestoßen. Also, ich will von einer Windows 2000 Installation mehrere...
Hallo zusammen,von abit gibt es für be6-II ein neues bios uh . Wer hat sein board schon geflasht, wird der onboard-controller 366htp auch geflasht 1.25 oder bleit es bei 1.22 ? Ich habe mir heute von...
Habe mir die WD 45GB Festplatte gekauft. Wird von meinem Bios nicht erkannt. Auch die automatische Suche im Bios hatt nicht geholfen. Mein Bios: AWARD v 4,51PG Muß ich ein Update machen? Wie...
Wer kennt ein komfortables Programm mit dem ich unter Win ME Partitionen ändern,erstellen und grösse ändern kann ?Die Programme die ich so kenne machen das ja alles im Dos und ME und Dos...
Hallo,ich habe da ein Problerm mit meinem P2 300... Ich habe einen Fehler beim fornmat c: ! Als erstes kommt beim Formatieren Versuche Zuordnungseinheit wieder XXXXX herzustellen Das habe ich vier bis...
Habe mir eine 40GB Maxtor-Platte UDMA100 / 34098H4 gekauft. Leider erkennt mein Board DFI K6BV3 mit UDMA 33-Anschluß die Platte nicht. Was kann ich machen? Benötige ich einen speziellen Controller...
Hi...Letztes Wochenende hat mich ein Bekannter gebeten, ihm bei der Installation seiner neuen Komponenten zu helfen. Na, gar kein Problem, eine Sache von Minuten... hab ich geglaubt.....Er hat sich...
Tach allegemeinsam,Hab mir letzte Woche ne Western Digital 45GB Platte geholt. Eingebaut,Partitioniert 10GB FAT32,20GB FAT32 und 14GB EXT2FS ,formatiert und sie lief ohne Probleme.Gestern war die...
hi.endlich hab ichs geschafft, die sache mit dem umformatieren nochmal auszuprobieren. also einer fat32 partition wird nach dem starten mit einer alten dos diskette kein laufwerksbuchstabe zugeordnet....
Ist der UDMA 66-Modus wirklich schneller als der Vorgänger UDMA 33?
Moin,ich habe eine IBM DTLA 307030 und ein Gigabyte 7ZX-Board mit AMI.Bios.Beim Booten zeigt mir das Bios an, daß der 32bit I/O Mode auf off steht.Normalerweise müsste er eingeschaltet sein.Im Bios...
Hallo!Ich möchte meine 20 GB PLatte in 3 Partitionen aufteilen und jeder ihr eigenes Windows verpassen. 2x Win95, 1x Win98 Über einen Bootmanager will ich dann beim Hochfahren des PC eines davon...
Ich hab meine beiden 16 MB EDO RAMS aus meinem PC AMD K6 400Mhz entfernt und ein 64 MB SD Ram eingebaut. Beim Starten von Windows 98 kommt die Meldung Fehler beim initialisieren von VFAT, weil...
Hallo,1.Ich habe ein Problem, das meine Festplatte betrifft. Im Geräte-Manager wird ein Rufzeichen neben dem ersten Ide-Controller angezeigt.Weiters bekomme ich eine Meldung bezüglich...