Hi Leutz!!! Hab ne 17er Platte , mit der ich aus Platzgründen nicht mehr zufrieden bin! Nun wollte ich diese komprimieren aber dazu muss ich das Ding ja in den FAT16 mode bringen laut Windows...
Hallo,eine Frage: zum Anschluss einer UDMA66-Festplatte braucht man bekanntlich einen 80p.-Kabel. Die Frage: Kann man diesen Kabel auch zum CD-Rom anschliessen als Slave ? Wenn ja-läuft die...
Hi Leutz !!! ich hab mir als ich damals noch nen pII 233 hatte ne 17 GB Platte geholt ! Da das Bios schon so alt war und die Platte nicht erkannt hatte, hatte ich mir n Programm mit Namen EZ-Bios...
Hallo!Ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit eine 10 GB Festplatte, die in 5 Partitionen eingeteilt ist. Dabei ist nur der Inhalt von 2 Partitionen wichtig C: und F: . Nun möchte ich mir eine...
Habe meine 15GB-Festplatte leichtsinnigerweise zwecks Vorbereitung auf mehrere Betriebssysteme mit maxllf formatiert. Seit dem gibts schon bei der Installation von win98 Installationsroutine bleibt...
Ich habe eine 15 GB Maxtor Festplatte und beim Starten des Computers wird mir die Fehlermeldung SMART Failure Predicted angezeigt. Der Bootvorgang wird unterbrochen und ich muß die Taste F1 drücken,...
Wie kopiere ich meine Bootpartition auf eine schnellere Platte? Habe hierPartition Magic aber kenne mich nicht so gut damit aus. Die Platte von derich Booten will ist nicht leer aber genug Platz ist...
Hallo,ich habe mir gerade die Busmaster-Treiber installiert,und entdecke da kein Häkchen für DMA.Vor der installation war eins da, ich habe es abgehakt, meine Platte war ein GENERICIDE DISK TYPE...
Hallo Wollte mein SCSI System Adaptec 2940 optimieren - habe dabei Bootstar verwendet - -trotz Bootdisk von Bootstar hatteich aufeinmal nur Datensalat- nach einigem hin und her habe ich mit meinen...
Hallo!Zur Zeit ist in meinem System eine IBM DTTA-351010 mit 5400 rpm und 512 kb Cache eingebaut. Mit dieser Platte bin ich aus Gründen des Platzes und der Geschwindigkeit nicht mehr zufrieden. Ich...
Habe eine Quantum 2,5 GB Bigfoot, Bios erkennt die Platte, will ich sie im Betriebssystem ansprechen, erhalte ich die Meldung: invalid drive specification. Habe verscheidene Platten an diesselbe...
Bin ich eigentlich der einzige der mit dieser Platte Probleme hat?Der erste Defekt war ja noch zu verschmerzen nachzulesen in http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewonly table forum2 id...
Hallo Leute,da meine alte Seagate ST5220A mit 2.5GB zu klein war habe ich mir eine 15 GB Western Digital 153BA gekauft.Die Platte hängt am ersten Port als Master und ein CD-Rom Torisan als Slave. Am...
Hey PC-Users ich möcht hier nicht nerven, aber vielleicht kennt einerdieses Problem.Diese Fehler kommen immer wieder:Msgsrv32oder / undCmdninst TECHNISCHER HINWEISEs erscheint nur das...
Hi Leute,Mein Rechner hat sehr häufig nen Blue Screen. Ist dies auch möglichdurch eine verheizte Festplatte 4Giga, Seagate ? Habe schon allesmögliche versucht, auch koml. Neuinstallation, aber hat...
SO Jungs und Mädels, hab ja schonmal erzählt, daß ich mir die Quantum Fireball LM 20,5 geholt hab, aber seit das verdammte Teil im PC drinhockt kann ich meinen PC nicht mehr übertakten.Hab schon...
Hi!Ich habe so in etwa das gleiche Prob wie Neo. Nachdem ich unachtsam eine Fehlermeldung übersprungen habe, fehlen mir plötzlich 2 Partitionen auf meiner Platte. Ich habe eine 10 GB und ein Paar...
hi leude,mein prob is, daß meine neue 20 giga-platte siemens-fujitsu beschädigte cluster hat.die platte läuft seit 2 monaten schnell, und fehlerfrei! als ich neulich die große hinterste...
Hallo,ich habe Probs beim Herunterfahren von Win98SE nach Einbau einer IBM DTLA 307030, UDMA100 2MB Cache! Als -Master- gejumpert.Diese läuft an einem Raid-Controller in der Option -Stripe-1 0Raid...