Hallo Hardwarespezialisten ! Meine 2. Festplatte 10,2 GB wird im BIOS nur mit 8,4 GB erkannt. Ich habe gehört, daß es für die Überwindung dieser Grenze IDE-Controlerkarten gibt, die diese Grenze...
Hi all,ich habe Bootmagic 2.0 installiert.In meinem PC sind zwei Festplatten C und D.Die werden auch im Bootmagic erkannt, und ich kann auswählen von welcher Platte ich booten will, so weit ist alles...
Ich habe eine alte 2 GB Platte in meinem Rechner und diese ist in 2 Partitionen unterteilt. Im Moment ist die 2. Partition leer oder sie sollte es sein . Bei der Überprüfung des Laufwerks unter WIN...
Nachdem formatieren meiner Festplatte habe ich die Scandisc laufen lassen, aber dummerweise irgendwann abgebrochen. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Bios erkennt irgeneine Platte aber nicht das...
Ich habe geplant mir die 46,1 GB Festplatte von IBM zu kaufen! Doch da diese 7200rpm hat will ich sie natürlich nicht ohne Kühler betreiben!Doch welche andere Möglichkeit habe ich uasser mir einen...
Hallo! Habe in meinen alten Computer Pentium 266 neben der alten Festplatte 2GB eine neue Maxtor-Platte 20GB eingebaut. Vermutlich habe ich noch den TX Chipsatz auf dem Board. Nun habe ich gehört,...
Habe mir eine Neue Festplatte die Maxtor80 mit 81.9GB und den Hot Rod 100 Pro Controller von Abit gekauft,es gab keinerlei Probleme mit der installation des Controllers.Er scheint im Gerätemanager...
hi leude, ich wollt mir demnächst ein ide-raid aus 2 30gb platten 7200rpm holen, nur bin ich mir noch nicht sicher, welche platten ich kaufen soll. IBM, Maxtor, WD, Seagate, Quantum? preise sind ja...
Leider ist mein Problem trotz vielversprechender Antworten Dank übrigens an alle qualifizierten ! Mitteilungen nicht gelöst. Vielleicht sollte ich mal am Anfang der Geschichte beginnen. Angefangen...
Hallo LeuteIch möchte mit PowerQuest PartitionMagic meine 10Giga Harddisk teilen. Das Programm erkennt das C nicht als FAT, FAT32 oder LINUX,... sondern als andere , es benennt das C mit FAT32X...
Hallo Leute,ich habe eine SCA-Scsi-Festplatte mit dem Chipsatz nach oben in meinem PC eingebaut, also die glatte Oberfläche nach unten. Das musste ich tun weil der Adapter von SCA auf SCSI 50 Pol so...
Hallo Leute, meine Seagate U4 Wechselplatte, 8,4 Gb, wird im Bios einwandfrei erkannt, bootet aber plötzlich nicht mehr. Zugriff mit Original MS 98 Startdiskette auf Platte WIN 98SE ist ebenfalls...
Hallo,ich habe mal einen Artikel eingescannt, da ich mich gerade ein bissel mit Low Level Formatierung beschäftige. Von allen Seiten bekomme ich verschiedene Antworten, deswegen schicke ich euch mal...
Hallo,ich habe eine neue Maxtor 80 GB Platte die im Bios richtig erkannt wird und zwar sowohl am EIDE Controller als auch am Promise UDMA 100 Controller. Unter Fdisk von win98SE werden aber nur 12GB...
Ich habe in meinen PC eine 2. Festplatte Fujitsu Picobird DIE 10,2 GB eingebaut. Im Bios wird die Platte nur mit 8,4 GB erkannt, in Windows trotz FAT 32 sogar nur mit 2,1 GB. Ein Bios-Update ist nicht...
Hallo, Nach Experimenten mit Linux habe ich in Win98 einen unsinnigen zusätzlichen Laufwerkseintrag. DOS-Fdisk zeigt nur das erste Laufwerk in der erweiterten Partition E: , obwohl noch 3 folgen...
Ich habe folgendes Problem: ich habe heute einen Promise Ultra 100 IDE-Controller nach Vorschrift eingebaut und eine Maxtor MA53073H6 drangehängt. Installation erfolgreich und der Geratemanager...
Hallo!hab ein großes Problem mit meiner 20 GB Fujitsu Spinbird IDE-Festplatte. Sie funktioniert im Slave-Modus einwandfrei, doch will ich sie als Masterlaufwerk zum booten benützten incl. aller...