Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Frage an die leute, wo sich auskennen!!!

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallöchen!!

ich hab da so ein kleines problemchen. zu meiner 20er platte hab ich mir ne 30er zugekauft. jetzt hab ich fogendes vor.

ich möcht den ganzen systemkram von der kleinen auf die große bringen. jedoch nicht per image oder kopie, sondern per kompletter neuaufteilung aller partitionen. ich kann oder besser will aber die kleine platte nicht leermachen.

also will ich die leere platte (30er) als 1. am ersten port, und die noch mit partitionen belegte platte an den zweiten port anstecken.

die frage ist, ändert das system die laufwerks buchstaben der belegten platte???? soll heißen, daß das erste laufwerk der leeren platte jetzt laufwerk C ist??
oder bleibt die buchstaben verteilung erhalten???

dank schon mal, das ihr den text gelesen habt.
falls ihr mir das beantworten könnt, dann laßt mich nicht dumm sterben.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
B@p Anonym „Frage an die leute, wo sich auskennen!!!“
Optionen

Hallo C3PO,
die primäre Partition der Festplatte am 1. Port bekommt immer den Laufwerkbuchstaben C zugeordnet. Wenn du auf der zweiten Festplatte auch noch eine primäre Partition hast, dann wird dieser D zugeordnet.
Dann werden die Logischen Laufwerke der ersten Platte angereiht, dann die der zweiten.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Anonym B@p „Hallo C3PO,die primäre Partition der Festplatte am 1. Port bekommt immer den...“
Optionen

dank fürdie info.

tschauii