Auf meiner Festplatte 2 GB habe ich 2 Partitions. Partition C ist FAT und Partition D FAT32. Kann ich mit PartitionMagic 3.0 so einfach auf Partition C FAT in FAT32 umwandeln ohne mit Datenverlust zu...
Hi ich hab nen Original Fastrak 66 RAID COntroller und 2 IBM 20GB/UDMA66/7200upm. Die hab ich als Stripe Set 2 0 angeschlossen. Alles bestens, nur die Geschwindigkeit ist sehr niedrig. Nie mehr als 10...
Hi Leute, ich habe voll das miese Problem! Also das war so: Ich hab grad ne CD gebrannt und genau nach dem brennen verschwand plötzlich das Bild! Ich habe also neu gestartet. Aber dann! Beim Booten...
Habe durch aufspielen von Direckt X 8.0 einen Mega Knall auf mein System geholt. Es Lief nichts mehr. Nun habe ich die Möglichkeit genutzt meine beiden FP neu zu Partionieren. Klappte auch...
Wenn ich defragmentiere, beginnt der Rechner mit der Defragmentierung wieder von vorn, nachdem er etwa 10 der Arbeit erledigt hat. Muss das so sein oder kann man das vermeiden?
Ich habe eine Partion auf meiner Festplatte, die meine Platte auf 2Gbt reduziert 13Gbt normal .Wie kann ich diese löschen und die komplette Platte wieder nutzen. Fdisk löscht diese,beim formatieren...
Kann jemand mir helfen? Zuerst hat Bios mir immer ST315320A gezeigt. Irgendwann aber nicht mehr sondern das folgende: 2Disk3Head 3.21 Was ist das???? Ich habe im Handbuch von Seagate Drive...
mein system:350er p2 mit diskettlw 1xbrenner 1xcd-rom matrix-mel,200 terratec-ews64xxl,auf asus p3b-f/intel 440bx agp-set mit IBM 9,1 GB ??? IDE-platte,in Windows 98. ...möchte neue IBM-DTLA Deskstar...
hallo, ich habe gestern beide Partitionen meiner IBM-Platte primär und extended versehentlich unter DOS mit fdisk gelöscht. Dieser Vorgang dauert aber nur den Bruchteil einer Sekunde, so daß wohl...
Hallo, war gestern am Computer meiner Freundin beschäftigt und nach einem Neustart wollte das System nicht mehr laden, da kein System mehr gefunden wurde. Die Festplatte wird beim Booten richtig...
Hi! Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und dann an meinen RAID Controller meines Abit hängen. Derzeit hab ich eine 15GB IBM mit 7200 und 2MB Nun will ich mir dazu eine 30GB IBM ebenfalls mit...
WIN98 lässt sich mit Betrieb eine IBM Festplatte TYP DTLA 305020 IDE/ATI nicht installieren. Immer Fehlermeldung : .cab nichtgefunden WIN 98 ist aber ok
Hallo. Vor einigen Monaten habe ich meine Festplatte per Partitionierungssoftware partitioniert. Alles lief einwandfrei. Doch jetzt kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen. Ich weiß...
Hallo, ich habe eine 8 GB Festplatte und möchte mit PatitionMagic diese so partionieren, daß ich mit Linux booten kann als auch mit meinem jetzigen Win 98 se. Dann möchte ich gerne eine Partition...
Ich hab dieser Tage eine neue IBM-Disk mit 20,3GB erstanden und wollte sie jetzt formatieren.fdisk hat noch gut geklappt, hab eine 4GB- und eine 16GB-Partition definiert. Formatieren derkleineren...