Hallo zusammen, habe mir Heute nen Abit HotRod 100 Pro Raid Controller und zwei Maxtor Daimond Plus 45 52049H3 UDMA 100 zugelegt. Die Festplatten laufen im stripping mode. Soweit ist alles ok, habe...
ich habe eine neue FESTPLATTE 40 GB gekauft und eingebaut. die Jumpereinstellungen sind darauf nicht ersichtlich. Es werden nur 8045 MB erkannt. was muß ich tun ?
Ist eine IBM 307030 als IDE Platte ohne zus. Controller zu betreiben?? Und eine weitere Frage: die 307045 soll laut Chip Test nun 4MB Cache haben-wenn ja ,ab wann ungefähr?? für eure Hilfe schon...
Meine festplatte defragmentiert nur 13 danach sieht man zwar den pc arbeiten ,aber sonst geht nichts mehr auch nicht nach stunden.wer kann mir helfen Danke!
Guten Tag Beim Partitionieren meiner Seagate ST38421A 8,4GB Festplatte meldet das System immer write protect error . Kann man den Fehler beheben? MfG Ulf Grüneberg
Hi, ich hab ne IBM DTLA 307030 ATA100 und das CUSL2-Board von Asus. Hab gehört, das die ATA100-Treiber noch nicht das Gelbe vom Ei sind. Wenn ich die installiere und es läuft nicht vernünftig, wie...
Hallo zusammen, habe wichtigen Kunden-PC, bei dem die Festplatte WD ca 3GB scheinbar hinüber ist. Manchmal wird Sie erkannt, wenn sie aufgehört hat, zu klappern. Aber dann beim Versuch zu booten...
mein system lahmt wegen zwei kompatibilitätsmosusanzeigen für 2 von 3 ide-festplatten. systemplatte ist SCSI. neuer brenner - yamaha 16fach - bekommt deswegen unsystematisch buffer-underrun. system:...
Hi, ich habe nach BIOS-update und laden des diskmanagers in diesem meine 20 GB Platte in einem P90 System ansprechen partitionieren und formatieren können. Danach wird der reboot ohne eingelegte...
Ich Habe eine Maxtor 20,4GB UDMA66 und ein AbitBE6 Board. Wenn ich die Festplatte auf den UDMA66 kontroler stecke werden staendig alle Partitionen einschließlich Betriebssystem geloescht. Was kann...
moin ich hab ein bisschen mit partition magic 5 gespielt...hab fat16 fat 32 und ext2 partitionen erstellt, irgendwann meinte partitionmmagic dann das die festplatte fehlerhaft wäre...fehler 108 mit...
Hallo. Ich habe mir neulich einen neuen Computer gekauft. Als ich Windows installiert habe, hat er mir unter Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale angezeigt, das meine Festplatte den...
Mein System besteht aus drei Festplatten 1xIDE, 2xSCSI . Nun möchte ich drei Betriebssysteme installieren Linux, Win98, Win2000 . Natürlich muss man dann mit einigen Festplattentools die Platten...
Hallo Freunde, habe eine 2. Festplatte, die ich gebraucht bekommen habe, in meinen Pc eingebaut. Installation und Partitionieren mit fdisk hat prima geklappt. Beim Dos-Befehl format d: begann die...
Hallo, ich habe einen ganz neuen PC mit einer 40GB Seagate Festplatte, und möchte die nun gerne partitionieren - meine Frage ist nun: 1. wie mache ich das überhaupt und 2. wie groß sollten die...
Und zwar hab ich zwei 30GB Platten an einem Hotrod100 Pro bisher im Raid 0 laufen. Kein Problem und starke Power. Jetzt möchte ich den Level 1 fahren, und siehe da plötzlich habe ich WIN ME auf...
Wie kann ich Windows auf einer zweiten Festplatte Installieren? Ic habe es versucht mit einem Bottmanager, wurde aber bei Installation abgebrochen, Falsches Format.
Ich habe zur Reparatur die Festplatte des PCs meines Bruders in meinen eingebaut. Ich habe dann auf der Gastplatte die primäre DOS-Partition gelöscht, weil ich sie formatieren wollte. Nun habe ich...
Hallo Vielleicht kann jemand helfen möchte bei meinem 486er die 500MB HD gegen eine 2 GB austauschen da die alte nicht mehr richtig geht. Leider funktioniert es nicht der Rechner erkennt die neue...