Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Rundll32.exe - für Olli...

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Olli,
da ich mich vor Mails von dir "nicht retten" kann (??!!), habe ich mich nochmal auf nickles.de vorgewagt...
Und es gibt doch eine Rubrik, wo man "einfach so quatschen" kann - vonwegen deine Wortschöpfung von letztens "off-topic-chatting" wäre neu :-)))
Hier auf den Seiten ist der Name nur etwas kürzer: "off topic"...
Sunny

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Rundll32.exe - für Olli...“
Optionen

Tach Sunny,
Asche auf mein Haupt, habe Deine E-Mailadresse verlegt :-[
Wenn Du Lust hast, kannst Du sie mir ja noch einmal schicken- vielleicht kriegen wir auch auch ICQ zum Laufen (grins); nachdem mein Rechner jetzt wieder anständig läuft, habe ich mal wieder Zeit für anderes
Gruß Olli

Anonym Nachtrag zu: „Tach Sunny, Asche auf mein Haupt, habe Deine E-Mailadresse verlegt :- Wenn Du...“
Optionen

P.S. zum Thema "Off Topic"-Forum: Da ist mir der Umgangston zu rau...
Gruß Olli

(Anonym) Anonym „P.S. zum Thema Off Topic -Forum: Da ist mir der Umgangston zu rau... Gruß Olli “
Optionen

Hi, du "treulose Tomate",
so, so - verlegt hast du also meine Mailadresse - wirklich hoch interessant - man kann also SMS-Nachrichten "verlegen" - tja, bei dir lerne ich wirklich jedes Mal etwas dazu :-)))) !! Da kann ich (mit einem Augenzwinkern) nur sagen :------)
"Aber was soll der Geiz" - ich werde mal dem traurigen Smiley am Ende des Satzes etwas Glauben schenken und dir meine Mailadresse noch mal (hundertpro letztmalig) per Handy senden...
Wegen dem P.S. - habe mir erst danach die Inhalte genauer angesehen - und muss dir zustimmen - von rauh bis primitiv ist alles dabei...
CU - Sunny

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, du treulose Tomate , so, so - verlegt hast du also meine Mailadresse -...“
Optionen

Sagt mal, geht doch bitte in so einen "Ich will ficken" Chat und laßt die Leute hier mit eurem Gelaber in Ruhe !

(Anonym) Nachtrag zu: „Sagt mal, geht doch bitte in so einen Ich will ficken Chat und laßt die Leute...“
Optionen

Falls du diese Zeilen (die im Übrigen nicht für dich bestimmt waren - siehe Betreff) auch nur mit einer Winzigkeit von Verstand gelesen hättest, wäre dieser primitive Satz überflüssig gewesen...!!!
Wir sind gerade dabei, uns auszuklinken - jedoch auf ein anderes Niveau als das deine...!!!
Sunny

Anonym (Anonym) „Falls du diese Zeilen die im Übrigen nicht für dich bestimmt waren - siehe...“
Optionen

Uiuiui, dem hast Du es aber gegeben. Kommt davon, menn man meint, anonym Schwachsinn von sich geben zu müssen...
CU Olli