Hi Olli,
da ich mich vor Mails von dir "nicht retten" kann (??!!), habe ich mich nochmal auf nickles.de vorgewagt...
Und es gibt doch eine Rubrik, wo man "einfach so quatschen" kann - vonwegen deine Wortschöpfung von letztens "off-topic-chatting" wäre neu :-)))
Hier auf den Seiten ist der Name nur etwas kürzer: "off topic"...
Sunny
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Tach Sunny,
Asche auf mein Haupt, habe Deine E-Mailadresse verlegt :-[
Wenn Du Lust hast, kannst Du sie mir ja noch einmal schicken- vielleicht kriegen wir auch auch ICQ zum Laufen (grins); nachdem mein Rechner jetzt wieder anständig läuft, habe ich mal wieder Zeit für anderes
Gruß Olli
P.S. zum Thema "Off Topic"-Forum: Da ist mir der Umgangston zu rau...
Gruß Olli
Hi, du "treulose Tomate",
so, so - verlegt hast du also meine Mailadresse - wirklich hoch interessant - man kann also SMS-Nachrichten "verlegen" - tja, bei dir lerne ich wirklich jedes Mal etwas dazu :-)))) !! Da kann ich (mit einem Augenzwinkern) nur sagen :------)
"Aber was soll der Geiz" - ich werde mal dem traurigen Smiley am Ende des Satzes etwas Glauben schenken und dir meine Mailadresse noch mal (hundertpro letztmalig) per Handy senden...
Wegen dem P.S. - habe mir erst danach die Inhalte genauer angesehen - und muss dir zustimmen - von rauh bis primitiv ist alles dabei...
CU - Sunny
Sagt mal, geht doch bitte in so einen "Ich will ficken" Chat und laßt die Leute hier mit eurem Gelaber in Ruhe !
Falls du diese Zeilen (die im Übrigen nicht für dich bestimmt waren - siehe Betreff) auch nur mit einer Winzigkeit von Verstand gelesen hättest, wäre dieser primitive Satz überflüssig gewesen...!!!
Wir sind gerade dabei, uns auszuklinken - jedoch auf ein anderes Niveau als das deine...!!!
Sunny
Uiuiui, dem hast Du es aber gegeben. Kommt davon, menn man meint, anonym Schwachsinn von sich geben zu müssen...
CU Olli