Hi Leute, ich wollte mal das Mandrake 7.2 von der ChipCD installieren. Allerdings erkennt es meine zwei HDs auch als solche, obwohl die Beiden als Raid 0 Striping an einem IDE-Raidcontroller Abit...
Hallo, Ich hab ein Problem mit der 80 GB Maxtor Platte, und zwar das das Bios des Asus K7M die Platte nicht erkennt bzw. nicht verwalten kann. Gibt es eine möglichkeit dem Bios die Festplatte...
Hal! Habe auf Direkt X8a geupdated,ich weiß,man soll ein funktionierendes System nicht anfassen,aber man kann mit Compu so gut spielen. Jedenfalls stürzt jetzt Driveimage 2.02 immer ab,wenn ich es...
isch hoffe es kann mir einer von euch helfen habe schon 3 festplatten der serie ibm 3070 umgetauscht 2 mal ne 30gb und eine mit 45gb sie fangen immer nach geraumer zeit an zu rattern und zu quietschen...
Seit einiger Zeit erscheint meine Festplatte neben Laufwerk C auch noch als Laufwerk D . CD-ROM wurde auf E verschoben. Unter D wird mir der gleiche komplette Laufwerksinhalt angezeigt wie unter C ....
Hi, meine betagte Quantum Fireball 3,2GB hatte mittlerweile ziemlich viele defekte Sektoren. Auch ein Formattierversuch a la Format C: /u wurde zwar nach 3 TAGEN erfolgreich beendet,allerdings lief...
Hallo zusammen, ich moechte mir bald eine neue Festplatte zulegen und hab mich deshalb ein bisschen umgeschaut. Da ich DMA66 auf meinem Borad Abit BE6-II hab, wollte ich mir trotzdem eine DMA100...
Habe vor kurzem einen Athlon 1000 Mhz, QDI Kinetiz 2B ATA 100-Controller , Leadtek GeForce 2 MX und eine IBM DTLA 307045 verbaut. Nun ruckelt z.B. bei 3D Mark 2000 bei jedem Festplattenzugriff sowohl...
Hallo an alle, Habe ein großes Problem : Möchte meine Festplatte 13GB unterteilen in zwei Bereiche.Wer kann mir das erklären wie ich wo,was machen muß? MFG an alle.
Ich habe vor einer Woche schoneinmal gepostet, weil ich eine Datenpartition gelöscht habe. Jetzt hab ich mir oben genanntes Programm von Powerquest gekauft und möchte meine Daten wieder zurück !!!...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen PentiumIII 500 mit Abit BE6 und eine Maxtor 20,4 GB Festplatte UDMA66. Nun Mein Problem Wenn ich das Festplattenkabel auf IDE2 UDMA66 stecke,löschen sich beim...
Kann mir mal jemand sagen ob man eine ATA 100 Platte an einen U DMA 33 Controller anschließen kann? Wenn ja mit welchem Kabel? Wo kann ich online weitere Infos finden? Vielen Dank
Hallo, ich habe zwar schon eine menge über Raid gehört, allerdings immer nur oberflächliches, wie z.B. damit spiegelst du deine Festplatte oder dadurch wird der Durchsatz erhöht . Klasse, nicht...
Habe vor kurzem in meinen Alten K6-2 200, 96 RAM, SIS eine 15er Platte eingebaut. Diese läuft aber partout nicht mit DMA Win98 . Die alte als Slave am gleichen Strang tuts aber. Wo liegt das Problem...
Ich hab mir die Maxtor Max 80 mit 81,9 GB gekauft und den Hot Rod 100 von Abit angeschlossen. Nur: Ich kann von der Festplatte so gut wie nichts lesen, denn wenn ich von der Platte lese, ist der...
HAb das Proplem das mir diese HD unter WIN98 nicht funktioniert. Man brauch dafur Win 98SE. Update von Microsoft funktionieren nicht!!! kann mir jemand helfen??? MFG Twister
Nach dem Einbau einer neuen Festplatte läuft laufen die Platten nur noch im Kompatibilitätsmodus. Es wird mir angezeigt, dass die Systemleistung hierdurch erheblich eingeschränkt wird. Die...
Habe heute eine 2.Festplatte eingebaut, aber das formatieren im Windows leider nicht möglich. Rechner: 866MHz, Intel Pentium III, 128 MB Ram, Windows ME, Gibt es eine andere Möglichkeit als im...
Hallo, kann mir jemand entweder Schritt für Schritt erklären, wie das Programm Lost and Found von Powerquest angewendet wird, oder weiss jemand, wo ich solch eine Anleitung in Deutsch finde? Für...