speicherkapazität
von Popovic Allen am 1 Antwortwie kann ich mein Laptop speicherkapazität von 64 MB auf 128 MB rweitern/aufrüsten?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
wie kann ich mein Laptop speicherkapazität von 64 MB auf 128 MB rweitern/aufrüsten?
so um die 40-60GB die auch leise! ist. Habt ihr ein paar Tips. mfg bernd
Wenn ich meine 20GB Platte 7.200rpm mit Partition Magic in 2 Partitionen teile, dann sinken die Benchmarkwerte vom Plattenbenchmark in SiSoft von 16000 auf 5000-7000 Punkte! Was ist da los? Gruß App
Hallo, habe hier ein kleines Problem, weil ich nicht aufgepasst habe. Meine IBM DTLA307045 wird an meinem GA-6VXE erst gar nicht erkannt. Erst dachte ich ja die Platte währe im Eimer, aber da viel...
HI! Ich habe eine Micropolis 4221-AV SCSI-Festplatte gebraucht gekauft , leider habe ich keine Beschreibung der Jumper. Da der Festplattenhersteller Micropolis Pleite gegangen ist, frage ich ob nicht...
Hallo Ich habe mir nun zum dritten mal die Festplatte zerschossen. Folgendes ist passiert: Nachdem ich eine neue Soundkarte eingebaut habe, habe ich noch mein CD-Rom Laufwerk wieder engeschlossen War...
Hallo Ich habe mir nun zum dritten mal die Festplatte zerschossen. Folgendes ist passiert: Nachdem ich eine neue Soundkarte eingebaut habe, habe ich noch mein CD-Rom Laufwerk wieder engeschlossen War...
Hab eine Western Digital mit 45 GB. Die Platte wird nicht vom BIOS erkannt. Also hab ich das orginal WD EZ-Bios installiert. Die Platte läuft Problemlos, allerdings extrem langsam im Vergleich zu...
Ich habe mir einen Test-PC zusammengebaut und zurück auf eine IBM 540MB Platte gegriffen die ich noch vor kurzem in Benutzung hatte. Leider wird diese Platte nicht mehr vom System im BIOS beim Start...
Hilfe. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte kommt er immer nur bis zu der Stelle wo steht building dmi-pool... . Danach macht er nicht weiter. Von Diskette oder CD-Rom kann ich auch...
Habe ein Asus P2B-F Motherboard und versuche nun verzweifelt eine Western Digital WD Expert AC 400 BB UDMA 100 Festplatte anzuschließen. Das Bios erkennt diese jedoch nicht.
Nachdem ich einmal das Bios resetten musste, weil ich ne Einstellung machte, bei der sich der Rechner gar nicht mehr einschalten liess, passiert nun folgendes: Ich starte den PC, alles scheint normal,...
Ich habe für meine HDD folg. Partition entdeckt: Part. 1 0-521 4,095MB OC:FAT32 BIOS-Ext Part. 2 0-521 4,095MB OB:FAT32 Ich habe nur eine HDD, der Inhalt wird aber auch 2x angezeigt als Laufwerk C...
Nun schon zum zweiten mal kann nach einem Umbau einer ca. 1,6 Gb großen Festplatte, nach erfolgter erfolgreicher Partitionierung und Formatierung nicht mehr geschrieben werden. Bios erkennt die...
Habe folgendes Problem: Habe eine HDD als Prim Master CD Sec. Master, Brenner Sec. Slave Wollte jetzt eine andere Platte als Prim. Slave anschliesen ist schon richtig partioniert und formatiert als...
Hallo liebe Leser, ich möchte mir eine größere Festplatte kaufen 30 GB, bisher 1,3 GB . Wie kann ich vorher erfahren ob mein PC so eine große Platte unterstützt Pentium 100 . Als Betriebssystem...
Hi, ich habe das problem, dass der PC beim booten immer die meldung bringt: Press A Key To Reboot . Die Festplatte ist die Maxtor MXT-540S und der Controller meldet, dass die HHD als Laufwerk...
Ich besitze ein Chaintecmotherboard 6 BTA 2 mit Intel Pentium II 350 Mhz Prozessor. Da ich eine Festplatte über 30 GB nutzen möchte, benötige ich ein aktuelles Bios. Ich habe mir die neuesete...
Ich habe aus einem 486er eine 40 MB Platte ausgebaut, da dort Daten drauf sind, die ich noch benötige. Nun, der 486er ist auf dem Schrott und die Platte läuft auf meinem System nicht PII 400 MHz,...
Hi Leutz! Hab die IBM DTLA 307045 UDMA100 Master und ne Seagate UDMA33 Slave an einen 66er Controller gehängt! Die IBM wird natürlich nur als 66er erkannt, wegen dem Controller, logo! Aber bremst...