Hi there, ich habe meine Toshiba MK2016GAP 20 GB, Notebook-HD aufgrund Totalausfall OS nicht mehr bootbar durch defekte Sektoren low-level formatiert mit MAXLLF . Da aber dieser Vorgang wegen einer...
Ich habe ein Problem mit den Festplatten unter Windows98,SE und ME. Sobald ich die die Platten beanspruche hängt sich mein PC auf. Ich habe das Bios schon geflasht.Habe auch die Passenden Kabel für...
Ich habe ein Problem mit den Festplatten unter Windows98,SE und ME. Sobald ich die die Platten beanspruche hängt sich mein PC auf. Ich habe das Bios schon geflasht.Habe auch die Passenden Kabel für...
Ich möchte mir einen Raid Controller zulegen und 2 IBM DTLA 307045 45Gig anschließen. Mir wurde der DAWICONTROL Raid UDMA100 Speed Interface für 140 DM angeboten. Wenn der etwas taugt wäre er ja...
Neuer Rechner: 1GH AMD TB, ASUS A7V Bourth, DTLA 307045 Festplatte. Windows ME installiert und die Festplatte läuft nur im Kompatibilitätsmodus. WIE KANN DAS? WAS MUSS ICH MACHEN? Welche Treiber...
Ich hab mir die 45G Platte von IBM zugelegt und angeschlossen als Primary Slave UDMA33 Controller .Vorher meinem Board Gigabyte 6Ba das neueste Bios spendiert,daß auch die 75G Platten von IBM...
Tach, ich bin es mal wieder. also ist es möglich dass meine udma66 fp ,im udma modus 33 läuft ?? wenn ja, wo kann man das kontrollieren und wie kann ich das ändern???? daaaaaaaaaaaanke für etwaige...
Ich hab mir eine 20 GByte Festplatte gekauft IBM und in mein älteres 166 MMX System installiert. Und die Festplatte verwendet den DOS-Kompatibilitätsmodus. Ich hab schon das probiert ,was in der...
Hi! Ich werde mir in nächster Zeit eine zweite Platte zulegen. Nun frage ich mich wie ich dann alles so anschließe das ich die beste Performance erziele. Bisher habe ich die HD am Primary Master,...
Kennt einer ein Tool, mit dem man defekte Images teilweise wiederherstellen kann? Mit dem Tool, das dabei ist komm ich nur ins Rootdir und Dateien zu extrahieren geht gar nicht. :- 95 der Daten sind...
hallo alle zusammen, ich hab ne 60 GB-platte. wer weiß, ob partition magic wenn ja, ab welcher version mit solch großen platten sicher umgehen kann. welch alternativen gibt es bei...
Habe aus versehen die falsche HD neu Partitioniert, aber noch nicht Formatiert. Giebt es eine Möglichkeit mit einer SW,die Daten wieder herzustellen ? Die HD ist wieder gleich Partitioniert wie...
Habe Win98SE mit HD 20 Giga und will nachträglich partionieren. Will die 1. P. mit Win98 SE und Software, die 2. P. mit Daten, die 3. P. mit Win 98 SE als 2. Betriebsprogramm und nur mit einem...
Neuer PC, Board Asus A7V, CPU AMD Duron 800 Festplatte WD mit 2 Partitionen 1te Part Windows 95, 2te Part Windows NT Festplatte wird von Windows 95 erkannt jedoch nicht von NT Wer weiß Rat. Im...
Hallo, ich habe mir einen Promise Fasttrak100 zugelegt. Leider findet er die angeschlossenen HD s nicht. Er empfiehlt mir immer, ich solle die Anschlüsse kontrollieren. Diese sind in Ordnung, die HD...
Ich möchte auf einem neuen Pc die Hd partitionieren. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich vorgehen muss? Die Hd hat 40,1Gyga und ich möchte sie in 4 teilen partitinieren.
Frage habe immer fehler auf meiner harddisk. Der fehler kommt von den fehlerhaften zuordnungstabellen auf der harddisk. beim speichern eigene dateien ordner wechseln da hängt sich der pc auf. Habe...