Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Maxtor 20 GB

dextar / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe ein riesiges Problem. Und zwar kann ich nicht mehr von Festplatten Booten. Habe FDisk gemacht format nix hat gefunzt. Habe mir dann das Prog PcCheck gezogen und siehe da unter Partition Table steht Bootable NO. Habe mir dann ne Pladde von nem Freund geliehen und da steht das gleiche. Habe sogar jetzt das alte BIOS draufgehauen.
Achja Win98SE, W2k, sys c:
WER KANN HELFEN DRINGEND !!!!

achja Linux kann man installen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dextar „Maxtor 20 GB“
Optionen

Starte von Diskette mit der Platte als einzige im System. Dann fdisk aufrufen und die Festplatte als aktiv markieren. Dann erst ist sie bootfähig.

bei Antwort benachrichtigen
dextar (Anonym) „Starte von Diskette mit der Platte als einzige im System. Dann fdisk aufrufen...“
Optionen

die Partition ist Aktiv !!!

bei Antwort benachrichtigen
Hendrik. dextar „Maxtor 20 GB“
Optionen

hi

dann hat wohl linux deine plattte unter beschlag genommen, sehe mal nach was du für nen fat-typ für c: hast

linux hat da ein gutes programm um die umzubenenen

bei Antwort benachrichtigen
dextar Hendrik. „hi dann hat wohl linux deine plattte unter beschlag genommen, sehe mal nach was...“
Optionen

so habe es geschafft mit MaxBlast die Pladde bootbar zu machen !! Nur Windows will sich immer noch net installieren !! ER sagt wieder es sei kein Platz auf der Pladde !!!

bei Antwort benachrichtigen
dextar Hendrik. „hi dann hat wohl linux deine plattte unter beschlag genommen, sehe mal nach was...“
Optionen

so habe es geschafft w2k zu installieren !!! naja das möchte ich aber net drauf haben !!! Wegen den scheiss Blue Screens !!!

Achja hier die Fehlermeldung von win98

"In das temporäre Verzeichnis konnte nicht geschrieben werden"
Ursache für diese Fehlermeldung ist, dass nicht genügend Speicherplatz für das temporäre Verzeichnis zur Verfügung steht. Wenn Speicherplatz auf einem anderen Laufwerk verfügbar ist, ändern Sie den Pfad für das temporäre Verzeichnis mit Hilfe des folgenden Befehls:

bei Antwort benachrichtigen
Hendrik. dextar „Maxtor 20 GB“
Optionen

welchen fat-typ benutzt win2000
kann man auf diesen überhaupt win98 installieren, win98 hat fat32

bei Antwort benachrichtigen