Kann mir jemand helfen, Ich habe ein Motherboard Biostar M6VBE mit VIA Chipsatz, einen P-III 450Mhz Prozessor und einer PCI Grafikkarte. Zu Testzwecken habe ich auf einer 400 MB Festplatte Windows 98...
Folgendes: Rechner aufgerüstet mit 40 GB Seagate. Partitioniert in 3 Bereiche. Im DOS-Modus funktioniert Scandisk Leider nicht unter Windows. Fehlermeldung: Zu wenig Arbeitsspeicher! Arbeitsspeicher:...
Fesplatte wird vom Bios wie immer erkennt, nur nachdem die erkennung der secondary slave abgeschlossen ist, gehts nicht mehr weiter. nach einiger Zeit bekomme ich die fehlermedlung primary slave disc...
Hi, habe ein riesiges Problem. Und zwar kann ich nicht mehr von Festplatten Booten. Habe FDisk gemacht format nix hat gefunzt. Habe mir dann das Prog PcCheck gezogen und siehe da unter Partition Table...
Servus, ich möchte meine Maxtor 5T030H3 30 GB low-level formatieren ! Kann mir jemand spezielle Tools empfehlen ??? Bei Maxtor hab ich nix gefunden ! Merci, schon mal im voraus !
Hi, habe ein Sockel7 Mainboard MS5148 mit Intel TX Chipsatz. Wie große Festplatten kann der Chip maximal verwalten 10,20,30,40,...GB ? Danke für Eure Antworten. Gerald
Von: Jan Geschrieben am 01.03.2001 Hallo! Ich habe 2 Seagate ST3660A 500 MB. Eine Platte lasst sich partitionieren. Die andere Platte hat einen PRI DOS geschützt Bereich und lasst sich nicht...
Ich habe 2 IBM 307030 Hdd s die ich an mein Gigabyte GA7-ZX angeschlossen habe IDE . Auf beiden Festplatten befinden sich Betriebssysteme. Gibt es eine Möglichkeit über einen Bootmanager die...
Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt besitze ich ein Asus A7V Mainboard. Außerdem benutze ich den Promise ATA 100 Controller Ich habe 2 Festplatten darangehängt! Allerdings habe ich den Eindruck,...
Ich habe mir heute die WESTERN DIGITAL WD 400 40,0 GB gekauft.Nun bräuchte ich einen Rat.Es ist doch sicher sinnvoll mehrere Partitionen auf der platte zu erstellen. Frage:Wie groß sollte eine...
big problem: habe mit partitionmagic die partitionsgrössen verändern wollen. im dosmodus kam es dann zu einem systemabsturz. situation: laufwerke c: system d: progs e: daten. wollte c: zu lasten von...
big problem: habe mit partitionmagic die partitionsgrössen verändern wollen. im dosmodus kam es dann zu einem systemabsturz. situation: laufwerke c: system d: progs e: daten. wollte c: zu lasten von...
Habe eine 20 GB Festplatte, die derzeit mit diversen Programmen schon sehr belegt ist. Habe von diesen Programmen auch Original-CD s bzw. Backups. Da ich aber fast noch nie die Festplatte mit ScanDisk...
Hallo Leute Ich habe ein ganz grosses Problem und zwar habe ich einen Athlon mit 1GHZ und einer 40GB Festplatte von IBM aber der Pc braucht total lange bis er mal ins Betriebssystem Hochgefahren ist...
Wenn ich Win98 SE als 2. Betriebssystem in eigener Partition installiere und eigentlich nur ein Brennerprogramm installieren möchte sichereres Brennen ? , was ist dann mit dem CD-Laufwerk hängt ja...
Meine neue Maxtor 20 GB wird vom Bios meines neuen Soltek- Mainboards nicht erkannt. Daraufhin besorgte ich mir Maxblast, aber das half auch nix, da die Platte, obwohl korrekt verkabelt, vom Bios erst...
Tach, dieses mal hab ich aber vorher meine Nase in den PC-Report gesteckt. Das Posting weiter unten ist mir nun direkt peinlich, hab aber immer mit min. zwei Platten in einem System zu tun - naja...
Ich habe folgendes Problem: Beim Bootvorgang erscheint nachdem der TEKRAM DC 390 SCSI Controler meine zwei SCSI Festplatten und mein SCSI CD Laufwerk per ID-Lun erkannt hat folgende Warnmeldung:...