Hi Jungs und Mädels natürlich auch mein lieber Postbote Zusteller war heute so nett und brachte mir meinen neuer Rechner vorbei jedenfalls die Einzelteile . Zusammenbau hat auch fantastisch...
Hilfe!!! Habe neues Board gekauft und einen RAID Controller der zwei IBM DTLA 307045 mit je 46GB also insg. 92 GB. Es werden aber nur 64503MB erkannt. Was mache ich also falsch? P.S:Mein Mainboard ist...
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen MB und stehe vor dem Rätsel ob mit oder ohne RAID es zu kaufen wie z.B. ASUS A7V133 mit und ohne RAID wobei es einen preis unterschied gibt der nicht klein...
Habe eine NEC HDD D3745 EIDE Darauf ist ein 50 MB großer Abschnitt mit diesem Schreibschutz. Formatierung ist weder mit DOS noch Partition Magic möglich. Gibt es ein Programm zur LOW-Level...
Ich wollte meinen Computer aufräumen. Danach noch defragmieren. und fertig... denkste . Ich hab meinen Computer satte 6std. laufen lassen und er hat vielleicht 1/10 geschafft. Ist das normal???
Ja wie schon gesagt,es soll ne hübsche Blondiene sein!Nee im ernst,die Festplatte soll mindestens 7200 U/min und ca.15-20 GB haben. Mein System will ich mal übertakten und daher muss sie ebenfalls...
hi.ich hab mir neulich die ibm dtla 307030 gekauft und irgendwo in nem c t-test gelesen, daß es platten gibt, die man auf verschiedene geräuschstufen stellen kann auf kosten der geschwindigket und...
moin, ich soll einen alten pc zusammen stellen ab p200mmx , das einzige, was neu sein soll, ist die festplatte, und zwar mindestens 30 gb, hat einer von euch erfahrung, mit welchen älteren...
Hallo! Ich habe einen K6/2-400 mit 128MB und 20GB UMDA33-Platte, AOpen AX59 Board und einen Athlon 550 mit 256MB und 40GB UDMA-66 auf NMC 7VAX-Board. Mit einem Testprogramm, das im DOS-Modus den...
ich möchte in mein System nachträglich einen Promise udma66-Controller mit zusätzlicher 20 Gigplatte einbinden. Das ganze soll so laufen dass ich mein Ghostimage der bisherigen platte auf die neue...
Hallo, ich habe im notebook mit wahrscheinlich ATA-4 interface und möchte eine Festplatte mit ATA-5 einbauen. Kann man so was problemlos machen? ATA-5 ist ja schnelleres interface: Travelstar...
Hi Leute, folgendes Prob. Hab bei meiner Freundin eine Seagate 1,2 GB neu formatiert weil nur noch kacke drauf war. Dann instaliere ich alles, stelle alles ein und scheint auch alles super gut zu...
Der Wartungsassistent wurde 10 mal gestartet und konnte nie beendet werden. Die Defragmentierung fängt nach 10 immer wieder von vorne an, woran kann das liegen?
Hallo Leute, die Festplatte eines Freundes hat sich verabscheidet. Dies wirkt sich wie folgt aus: Der Rechner läßt sich mit angeklemmter Festplatte nicht mehr einschalten Netzteil schaltet gleich...
Hallo zusammen, ich habe versucht mit PM 6.0 eine 9 GB Festplatte zu klonen und auf ein 20 GB Platte zu spielen. Leider schlug dieser Versuch fehl. Wär ja nicht so schlimm, aber auf der 9 GB Platte...
Ich habe ein GA-7IX mainboard von gigabyte mit einem athlon500 und 256mb ram. An dem IDE BUS hängt nur die Festaplatte. Hatte mit meiner alten IBM 10gb udma66 Festplatte nie Probleme gehabt. Für...
Hi, Habe eine 20 GB IBM an UDMA 66 Abit BE6 . Läuft...warum auch nicht ! Nun schliesse ich als Slave eine weitere 20 GB Platte an. Seagate UDMA 66 . Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Spiele...