Hallo Ich habe mit DRIVE IMAGE eine Primäre Partition 8 GB von meiner Segate Festplatte auf meine Festplatte IBM DTLA 307030 29,und GB kopiert, DRIVE IMAGE hatt zwar erst gemeckert das die...
Hallo, möchte bei einem Freund eine neue 30 GB Platte einbauen. Leider weiß ich das Mainboard nicht, dürfte aber ca. 3 Jahre alt sein. Denke mir das das Board nur eine UDMA 66 Platte erkennt, oder...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte Seagate UDMA100 40g . Diese akzeptiert den UDMA-Mode vom VIA-BusmasterTreiber nicht Der PC bootet bei aktiviertem DMA-Mode nur noch abgesichert...
Hallo zusammen, da hab ich doch Samstagabend nen neuen Rechner für nen Kumpel zusammengefuckelt. Hauptbestandteil war das ASUS A7V 133 Motherboard mit integriertem Promise Ultra/ATA 100 Raid...
Ich habe mir ne Maxtor 5t020h2 ata 100 7200 rpm und 2 mb cache besorgt! Wäre ja schön gewesen schnelle kleinere Platte für 270 dm. Es läßt sich kein einziges Os inst Nt/W2k/win98se, bei W2k sagt...
Moin, habe W98SE mit 2 Maxtor HDD 8 u.20 GB seit längerer Zeit so ziemlich stabil laufen, vor 4 Wochen beim Surfen metallisches klackern aus PC und Bluescreen - Neustart - OK, kurz danach gleiches...
Nach einem Win 98 Crash habe ich Partition C formatiert und Win 98 neu aufgespielt alles neu eingerichtet inclusive Part-Magic 5.0. Will ich jetzt irgendeine Aktion mit Part- Magic durchführen kommt...
ich habe eine partition von 20 gb mit partitionmagic erstellt.nun bekomme ich die partition nicht mehr rückgängig.im sogenannten programm wird sie als unzugeordnet bezeichnet.ausserdem kommt beim...
hi, habe in kooperation von wwbmu und fdisk 2 prim. partitionen und ein logisches lauferk erstellt, will jetzt w98se ein 2tes mal auf der 2ten partition installieren, was kein prob. ist, aber nach dem...
Hallo, ich habe folgendes Problem! Auf meiner Festplatte 30GB NTFS formatiert ist Win 2000. Ich möchte nun Dualbooten und somit mit fdisk meine neue Primäre Dospartition erstellen. Jedesmal wenn ich...
.... folgendes Problem: Ich habe bei meinem Rechner eine 2. Festplatte eingebaut Maxtor mit 46 GB als Secondary Master diese habe ich dann mit fdisk richtig partitioniert und formatiert. Windows...
Hallo alle miteinander, ich habe eine IBM-Festplatte mit 10 GB unter Windows 95 B eingerichtet. Es werden allerdings statt 10 GB nur 8 GB erkannt. Mir wurde gesagt, daß das an der Windowsversion...
Hallo! ich habe ein Festplatte von Fujitsu, die MPD3130AT, mit 13,02GB. Durch einen Kurzen im Mainboard ist der Chip verheizt. Ich habe mich schon mit meinem Händler und Fujitsu selber in Verbindung...
Hallo Leute, ich wollte mit Drive Image meine Festplatte sichern, erhielt aber folgende Fehlermeldung. Das Programm hat den Fehler 116 auf der Partition gefunden bei.... Der LBA-Anfangswert...
Irgendetwas scheint mit meiner IDE-Konfiguration nicht zu stimmen. IDE-Konfiguration: Primary Master: IBM DTLA-307045 ATA 100 Primary Slave: internes IOMega-Zip PIO 3 Secondary Master: Quantum Bigfoot...
Mainboard: MSI-6167 Meine neue DiamondMax Plus 60 40,9GB wird vom BIOS nicht erkannt. Auch mit cylinder limitation jumper und MaxBlast Plus/EZDrive krieg ich dieses Problem nicht in den Griff. Weitere...
Hi Leute Ich habe folgendes problem: Ich habe einen Komplett eingerichteten NT 4.0 SP6 Rechner mit DI 4.0 geclont, es war alles eingerichtet... Treiber, Programe Office etc , Netzwerk einstellungen...
Hallo Freaks, habe in Systemsteuerung Verzögertes Schreiben für alle Laufwerke deaktiviert . Denn im Fehlerfall z. B. Strom weg, Steckerwackler, ...war bei einem Kollegen und in der Arbeit auf 2...