Geht eine IBM 75GB Platte auf meinem Compi?
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe ein Asus P3B-f-Board August 99 und Windows 98 kann ich mir die 75 Gig Platte kaufen und sie laeuft dann einfach, oder muss ich irgendetwas bedenken kaufen,klauen,... ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe ein Asus P3B-f-Board August 99 und Windows 98 kann ich mir die 75 Gig Platte kaufen und sie laeuft dann einfach, oder muss ich irgendetwas bedenken kaufen,klauen,... ?
Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende eine neue Platte Maxtor 5T030H3, ATA100 gekauft. Nach dem Aufspielen von WIN98SE tritt bei jedem Booten nach dem Verschwinden des Windows-Bildes eine Pause von...
Hi alle Zusammen Hab mir ne neue Festplatte fujitsu 20gig 100ata zugelegt. Möchte sie jetzt an meinem Promise Asus A7v betreiben,bekomme sie im Bios aber nicht angemeldet? Am IDE läuft sie...
Durch Installation von DOS 6.2 auf der Bootpartition der 1. Platte wurde eine primäre Partition von 2GB angelegt und alle weiteren Partitionen waren vorher unter Windows98 angelegt worden auf der...
Wird bei einem Image der Bootsektor der Festplatte mitgesichert? Wenn nicht, gibt es Alternativen?
Hallo Leute !!! Vor einigen Tagen habe ich eine zweite Festplatte in meinen Rechner eingebaut. Seit dem ist die Performance auch der ersten Platte in die Knie gegangen. Meine erste Festplatte ist eine...
Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Festplatte mit 40 GB anschaffen da die jetztige nur 4,2 GB hat, Prozessor AMD K6 3D 350 Mhz ist drin. Kann ich die Platte einfach kaufen und einbauen oder habe...
Hallo... in meinem sehr alten PC hatte ich mal eine Festplatte eingebaut, die leider nur mit dem speicherresistenten Programm Ontrag für Samsung Platten lief. Nun hab ich mittlerweile einen neuen PC...
hallo! habe mir eine neue maxtor festplatte eingebaut, win98 neu gemacht, programme neu.ok! nun gibt es aber ein kleines problem: lag beim brennen früher meine ausschussrate bei max.20:1 liegt sie...
Besitzte eine 20 GB Festplatte und möchte diese so aufbauen das ich Win Nt Serverversion und Win 98 auf dieser Platte unterbringe. Wer kann mir wirklich detailiert beschreiben wie dies geht.Müßte...
Ich hab 2 Partitionen mit W2K. Beide funktionieren einwandfrei. Schalte ich den Rechner aus und starte ihn wieder, meldet er Kein OS gefunden bitte legen Sie eine Diskette ein! . Die dauer, wielang...
Habe folg. doppelte Partition: 1.Part. 0-521 4,095MB OC:FAT32 BIOS-EXT 2.Part. 0-521 4,095MB OB:FAT32 habe nur eine HDD mit 4MB,kann also nicht stimmen. Partition Magic u. Part.Star meldem nur, dass...
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe einen Udma 33 auf meinem Abit Bx2 Rev.20 und mir Zusätzlich noch einem Promise Udma 100 gekauft.Soweit so gut ... Bis ich dann meine Festplatte Ibm 307030 mein...
Hallo Boys and Girls, ich habe eigentlich kein Problem, nur habe ich eine neue HDD und zwar die Maxtor 5T060H6,die macht mächtig Tempo, nach pc-welt und pc-professionell ist es sogar die derzeit...
jj
Auf meinem Rechner sollte nach Windows 98 zusaetzlich Windows 2000 installiert werden. Die Platte von 40 GB war unterteilt in insgesamt 5 Partitionen bzw. Laufwerke. Das Setup von W2k fragte, ob das...
Hi All Habe mit Partitions Magic 4.01 DOS mein 15 GB aufteilen wollen. Hat auch geklaptt nur hätte ich wohl stutzig werden sollen als mir PM nur noch 7.5 GB zeigte, nun wollte ich doch gerne wieder...
Hi folks. Weiß, absolute newbie-Frage aber komm hier nicht weiter. Benutze Asus KT133Board. Normale konfig mit 1 CD-Rom 1 DVD u. eine Platte. Hab Platte an ATA100 CD-Rom/DVD an IDE master u. slave....
Ich habe ein Gigabyte GA6BXDS Board und mir eine neue Platte Maxtor 98196H8 80GB gekauft. Die Platte wird im BIOS nicht erkannt und ein neueres Bios als 2.5d habe ich auch nicht gefunden. Aber jetzt...
Also ich hab eine 20GB Festplatte im Fat32-Dateisystem unter Win98 SE, und möchte davon eine 1GB Partition zur Datensicherung erstellen Wenn Windows wiedermal spinnt, und gelöscht werden muss . Gibt...