.... folgendes Problem: Ich habe bei meinem Rechner eine 2. Festplatte eingebaut Maxtor mit 46 GB als Secondary Master diese habe ich dann mit fdisk richtig partitioniert und formatiert. Windows...
Hallo alle miteinander, ich habe eine IBM-Festplatte mit 10 GB unter Windows 95 B eingerichtet. Es werden allerdings statt 10 GB nur 8 GB erkannt. Mir wurde gesagt, daß das an der Windowsversion...
Hallo! ich habe ein Festplatte von Fujitsu, die MPD3130AT, mit 13,02GB. Durch einen Kurzen im Mainboard ist der Chip verheizt. Ich habe mich schon mit meinem Händler und Fujitsu selber in Verbindung...
Hallo Leute, ich wollte mit Drive Image meine Festplatte sichern, erhielt aber folgende Fehlermeldung. Das Programm hat den Fehler 116 auf der Partition gefunden bei.... Der LBA-Anfangswert...
Irgendetwas scheint mit meiner IDE-Konfiguration nicht zu stimmen. IDE-Konfiguration: Primary Master: IBM DTLA-307045 ATA 100 Primary Slave: internes IOMega-Zip PIO 3 Secondary Master: Quantum Bigfoot...
Mainboard: MSI-6167 Meine neue DiamondMax Plus 60 40,9GB wird vom BIOS nicht erkannt. Auch mit cylinder limitation jumper und MaxBlast Plus/EZDrive krieg ich dieses Problem nicht in den Griff. Weitere...
Hi Leute Ich habe folgendes problem: Ich habe einen Komplett eingerichteten NT 4.0 SP6 Rechner mit DI 4.0 geclont, es war alles eingerichtet... Treiber, Programe Office etc , Netzwerk einstellungen...
Hallo Freaks, habe in Systemsteuerung Verzögertes Schreiben für alle Laufwerke deaktiviert . Denn im Fehlerfall z. B. Strom weg, Steckerwackler, ...war bei einem Kollegen und in der Arbeit auf 2...
Hallo! Heute wurde plötzlich meine Fetsplatte nicht mehr erkannt, nachdem ich versucht hatte, einen Scanner anzuschliessen. Der Fehler trat auf, nachdem ich das Scannerkabel an den Computer...
Hallo, beim Versuch des Überspielens vom Streamer auf Festplatte wurde versehentlich auf Store anstatt Restore gedrückt ca. 5 sec. - Ergebnis: Restore nicht mehr möglich, Datenverlust innerhalb...
Möchte meinen schon etwas betagten Rechner eine neue Festplatte gönnen. Wer hat entsprechende TIPS die man beachten sollte: Rechnerausstattung: Board: GA 6BA BX-Chipsatz bisherige Platte: Quantum...
Hi Leute ich brauche eure Hilfe... Ich habe mir ein Abit KT7aRaid gekauft und wollte einen Raid mit zwei 5.2GB Platten fahren doch habe ich keine Ahnung wie groß ich die Cluster einstellen soll...
Hi, das wird ein längerer Beitrag. Lehnt euch schon mal zurück : Also, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mit vor zwei Jahren eine IBM-DTTA351010 gekauft 10.1 GB mit UDMA33 . Bisher lief sie ja...
Hallo, ich habe ein Image einer NT Workstation auf CD gebrannt. Nun habe ich dieses Image auf einen anderen Rechner übertragen. Beim Booten meldet dieser jedoch den Fehler winsrv nicht gefunden. Kann...
Ich bauche ausnahmsweise selber mal dringed Hilfe. Beim überspielen meiner Daten von meiner Maxtor VL30 auf die neue VL40 ist erst alles glatt gegangen, partioniert, fomatiert, gescant und dann...
Mein Mainboard ist schon ca. 4 Jahre alt. Ich hab mir erst vor kurzem eine 20 GB Festplatte von Fujitsu Siemens besorgt. Mein Mainboard erkennt nur 8 GB , da es so alt ist. Wo bekomme ich ein Tool ,...
Hallo! Habe Windows ME und folgendes ist passiert: Master Quantum mit Betriebssystem etc. und slave WesternDigital nur mit einigen Daten. slave über Arbeitsplatz formatiert. master abgeklemmt und auf...
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Festplatte. Ich hätte mir diese Festplatte als 2. in meinem Rechner vorgestellt. Meine 1. Platte ist eine IBM DTLA307030 30,7 GB 8/2048/7200. Die...
Ich habe ein Asus P3B-f-Board August 99 und Windows 98 kann ich mir die 75 Gig Platte kaufen und sie laeuft dann einfach, oder muss ich irgendetwas bedenken kaufen,klauen,... ?