Hallo alle miteinander. Habe folgendes Problem. Habe eine Matrox VL 40, 40 GB. Lt. Hersteller ca. 30 MB Übertragung je Sek. Habe ein Videobearbeitungsprogramm Studio DV von Pinacle, das prüft vor...
Hallo, ich habe folgendes Problem-meine Festplatte hat seit kurzem !!70!! beschädigte Sektoren.Kurz vorher ist mir 3x aus Spaß der Stom sicherung abgedreht worden-seit dem bekomme ich auch falsche...
Ich habe mir für meinen 1997er Rechner Intel Motherboard, Pentium II 266 eine 40 GB Festplatte zugelegt. Leider unterstützt das Flash- BIOS kein LBA und erkennt die Platte nur als 8 GB Platte. Also...
Vor ein Paar Wochen habe ich mir ein ABIT KT7-A-RAID board zugelegt. Dafür habe ich 2x40gb U-DMA100 Western Digital 7200u/min gekauft. Nachdem ich die an den integrierten Hightpoint RAID controller...
Hallo. Ich habe mir für meinen Maxdata-Rechener, Bj, 02/1999 eine neue, zusaetzliche HDD gekauft. Die Neue Platte ist eine Maxtor 34098H4 mit 40,9 GB, die alte eine Quantum FB mit 6,4 GB. Mein...
Hallo, ich kann meine 2.Partition nicht primär anlegen: 1. ich habe auf der ersten Partition Win98 und 2gb belegt. 2. ich habe boot magic V2.0 installiert und wollte 2.partition anlegen 3. jetzt...
Hi! Also mein problem ist folgendes. Seit ein paar Wochen hört sich meine Festplatte so an als ob sie schleifen.Außerdem dauert es ewig bis der PC hochgefahren ist. Habe sogar Virencheck gemacht und...
Hallo zusammen, ich will das Bios meines Abit HotRod 100 upgraden. Laut Handbuch soll ich im DOS das Programm LOAD mit dem Uebergabeparameter BIOS Name der Datei aufrufen. das Programm startet auch...
Hallo! Ich habe eine IBM DTLA 307030 Festplatte auf meinem Abit KT7-Raid am Highpoint Raidcontroller hängen. Via Treiber 4.29 sind installiert. Mit HDTach 2.61 habe ich unter Windows 98 folgende...
Hallo Ich habe mit DRIVE IMAGE eine Primäre Partition 8 GB von meiner Segate Festplatte auf meine Festplatte IBM DTLA 307030 29,und GB kopiert, DRIVE IMAGE hatt zwar erst gemeckert das die...
Hallo, möchte bei einem Freund eine neue 30 GB Platte einbauen. Leider weiß ich das Mainboard nicht, dürfte aber ca. 3 Jahre alt sein. Denke mir das das Board nur eine UDMA 66 Platte erkennt, oder...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte Seagate UDMA100 40g . Diese akzeptiert den UDMA-Mode vom VIA-BusmasterTreiber nicht Der PC bootet bei aktiviertem DMA-Mode nur noch abgesichert...
Hallo zusammen, da hab ich doch Samstagabend nen neuen Rechner für nen Kumpel zusammengefuckelt. Hauptbestandteil war das ASUS A7V 133 Motherboard mit integriertem Promise Ultra/ATA 100 Raid...
Ich habe mir ne Maxtor 5t020h2 ata 100 7200 rpm und 2 mb cache besorgt! Wäre ja schön gewesen schnelle kleinere Platte für 270 dm. Es läßt sich kein einziges Os inst Nt/W2k/win98se, bei W2k sagt...
Moin, habe W98SE mit 2 Maxtor HDD 8 u.20 GB seit längerer Zeit so ziemlich stabil laufen, vor 4 Wochen beim Surfen metallisches klackern aus PC und Bluescreen - Neustart - OK, kurz danach gleiches...
Nach einem Win 98 Crash habe ich Partition C formatiert und Win 98 neu aufgespielt alles neu eingerichtet inclusive Part-Magic 5.0. Will ich jetzt irgendeine Aktion mit Part- Magic durchführen kommt...
ich habe eine partition von 20 gb mit partitionmagic erstellt.nun bekomme ich die partition nicht mehr rückgängig.im sogenannten programm wird sie als unzugeordnet bezeichnet.ausserdem kommt beim...
hi, habe in kooperation von wwbmu und fdisk 2 prim. partitionen und ein logisches lauferk erstellt, will jetzt w98se ein 2tes mal auf der 2ten partition installieren, was kein prob. ist, aber nach dem...