Hallo Leute! Hab ein Problem mit meinem Board A7V KT133 ...Ich hab zwei Festplatten eine ST 330620 A am Promise udma 100 als Primary/Master und meine IBM DPTA 372050 Udma 66 am Secondary/Master. Am...
...jedoch an einem UDMA66 Controller als primary master?? Ich habe folgendes tool benutzt: http://www.tcdlabs.com/htach261.exe HDTach Ich würde nämlich gerne wissen, ob die Geschwindigkeit jetzt...
Nach der Formatierung habe ich Windows ME installiert. Nun erscheint im Gerätemanager folgendes: PCI Serial Controller mit gelben Fragezeichen und der Hinweis Für dieses Gerät sind keine Treiber...
Hallo Loits, hab eine 30GB IBM Platte mit 2 GB Partition Der Rest der Platte ist unformatiert. Partition ist bzw. war auf Fat16. OK. Ich weiss, dass Fat16 nur 2 GB erkennt. Aber wie kann ich auf die...
Nichts geht mehr! Mein Rechner PIII, Win 98SE bootet nicht mehr richtig nur noch im abgesicherten Modus . Hatte mir mit fips eine weitere Partition für Linux angelegt, nachdem ich Linux draufhatte...
Hi! Ich hab vor mir ne neue Festplatte zu kaufen und hinter den meisten steht UDMA 100 . Soweit ich weis haben die IDE Anschlüße auf meinem Board nur UDMA 33! Läuft die Festplatte trotzdem? Frankie
Hi @ all Hab mir vor kurzem für meinen K6-2 400 eine neue Festplatte Maxtor 34098H4 gekauft. Da mein Board jedoch kein UDMA 33/66/100 unterstützt ist die Geschwindigkeit recht bescheiden bei Nero...
Im Nickles Praxis Report steht, daß Win95 mit IDE-Festplatten über 32 GB nicht umgehen kann, wenn der PC ein Phoenix-BIOS verwendet. Ist das nur beim Phoenix so, oder auch bei Award/AMI?
Hallo, wer hat Erfahrung mit einer Westerm Digital 30,7 GB WD307 AA, und mit der Quantum Fireball Plus LM 30.0 GB, wegen Lautstärke und der allgemeinen Performance.... Danke im voraus Josepe
Was bedeutet es eigentlich, wenn man eine Festplatte mit dem Low-Level-Format formatiert? Wo liegt der Unterschied zum normalen Formatieren? Kann man das auch mit Fdisk machen? Und wenn ja, wie?
Hilfe !!! Beide Festplatten werden im BIOS korrekt erkannt. Eine Partition ist jedoch nicht mgl. Weder mit FDisk noch mit Partition Magic. Die sind doch nie und nimmer beide kaputtgegangen, oder? PS:...
Hallo! Ich habe folgendes für mich total unvertändliches Problem. Beim Booten erkennt das BIOS manchmal meine beiden HDDs am IDE-Bus nicht. Dieses Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den PC...
Hi Ich habe unter W2k Dateisystem ist FAT32 im Verzeichnis c: winnt system32 dllcache eine Datei mit ca 30MB. Diese Datei hat einen NAmen, den ich weder aussprechen noch löschen kann, er besteht aus...
In meienem PC steckt zur Zeit eine Festplatte, mit einer primären Partion C und einer logischen Partion D. Ich möchte nun eine neue Festplatte in mein System einbauen, welche ich in eine primäre...
Moin Moin, versuche gerade eine alte 1,2 Gbyte Western Festplatte zu reanimieren. Beim Formatieren versucht er Zuordnungseinheiten wiederherzustellen. Ist Anfangs auch erfolgreich, aber bei 62 ist...
Hallo! Meine Festplatte ist eigentlich aufgeteilt in 3 Partitionen, C,D,E. Nun hat sich eine neue Partition eingeschlichen, anstelle von D. Das Ganze sieht jetzt so aus: C,D,E,F. Die Ordner von D und...
Ich habe eine 40 Gb HD in meinem Rechner. Ich moechte nun Partitionen für Spiele/Programme etc. anlegen, und zwar unter windows, ohne Datenverlust. Gibt es dafür Free/Shareware, wenn möglich unter...
Hallo! Habe ein riesiges Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe 2 physikalische Platten in meinem Rechner, beide waren NTFS unter W2K. Nachdem ich aufgrund von Problemen Win ME kurzzeitig...
Was mach ich verkehrt ? Ich hab als 1. Platte eine 30 GB Maxtor udn als 2 Platte eine 20 GB Maxtor. Wollte die erste Platte für den Fall eines HD-Crashes komplett spiegeln. Dazu 1 Platte abgehängt....
Meine Platte is gecrached so das ich nur noch vereinzelt Daten sichern konnte. Ich hörte das es tools gibt die nach Formatierung noch Daten auslesen können, wenn ja welche? Und wo gibt es die? Bitte...