Hallo Leute, irgendwie habe ich oder meine Kiste? einen Knopf in der Leitung. 2. Festplatte eingebaut, möchte DMA aktivieren, wird aber nicht akzeptiert. Nach Neustart immer noch Interupt 13 Gerät....
Habe meinen Win98 Rechner eine Netzkarte spendiert und mit einem Cross-RJ45 Kabel ein NT4-Notebook verbunden. Alle Treiber sind installiert, die Verbindung mit einer Arbeitgruppe funzt auch ganz gut....
Hallo ich habe 2 UDMA-66 Platten an einem IDE und ein DVD-Laufwerk am anderen IDE-Port hängen.Wenn ich nun größere Dateien oder auch eine Menge kleiner Dateien zwischen den Festplatten oder von DVD...
Ich habe in meinem PC eine neue Festplatte am primären Channel welche in eine primäre Partition und in eine erweiterte Partition unterteilt ist.Meine Zweitfestplatte am sekundären Channel enthält...
wie stelle ich den umzug des bs win98 von der festplatte c: zu einer ultra-ata 100 mit dc 100-raid controller dar? danach möchte ich meine ältere langsamere Platte an den controller anschließen?
Hi, also ich hab mal ne Frage: Bei RAID wird ja eigentlich die ganze Daten menge auf mehrere Platten verteilt ich mein jetzt Striping . Beim Defragmentieren werden die Fragmente einer Datei wieder...
Problem: Aus einem alten Pentium 90 System hab ich die Festplatte ausgebaut, mit der ein Booten des installierten Windows 95 nicht mehr möglich war, auch mittels Bootdisk nicht. Ich steckte diese an...
Hallo, na was denn nun, kann ich in einem älteren Board das nur UDMa 66 unterstützt auch eine UDMA 100 Platte einbauen und er erkennt sie problemlos? Sorry aber kenne mich langsam gar nicht mehr aus...
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Und Zwar ist mein Problem das ich meine Festplatte nicht mit ATA 100 betreiben kann. Wenn ich so Windows Me installieren will krieg ich die ganze...
Hallo zusammen, aus Speicherplatzgründen muss ich mir eine neue Festplatte kaufen und meine beiden kleinen und langsameneren rausschmeissen. Nun stellen sich für mich folgende Fragen : Muss es...
Ich hätt da mal ne Frage.. ja, wirklich :- Ich habe mir eine Maxtor 40 G Platte zugelegt. Von Anfang an meckerte der Controller, bis ich mir ein 80 poliges Kabel zulegte. Soll ja damit auch schneller...
Nach einem Kollaps des Systems hat Win2000 die Festplatte auf Fehler überprüft und dabei Querverbindungen durch kopieren aufgelöst . Seitdem fehlen über 3,5GB in Windows System32 und ich kann sie...
ich habe eine 6,4GB IDE Festplatte 3,5 von Seagate und möchte sie als externe Platte benutzen. Am liebsten wär es mir wenn ich sie irgendwie an parallel oder seriellen port rankriege geht das? im...
Hallo, hab mal nen 286er ausgekramt. Nachdem ich ihn hochfahr und das BIOS den Arbeitsspeicher und Anschlüße kontrolliert kommen mir 2 Einträge komisch vor: 1. Fixed Disks Not Present 2. Base Unit...
Ich würde mal eure Hilfe benötigen und zwar habe ich 2 Festplatten 3,2 GB Seagate C: und 10,2 GB IBM D: und ein DVD-CR-ROM Asus 8/40 und einen Brenner Plextor 8/4/32. Wie sollte ich im Bezug auf IDE...
Ich würde meine IBM 307045 gern mit Partiotion Magic 6 auf NTFS ändern, leider hab ich seit dem Einbau eines 8TTX und 1 GHz Athlon einen Fehler bei Scandisk! Hab Win2000 nicht neu installiert! Bei...
Beim Versuch Wint 4.0 Workstation zu installieren endet der ganze Spaß bei mir schon im textbasierten Teil mit der Meldung: Die vom DOS-basierenden Teil der Installation erstellte Partition kann...
Hi! Während des Starts von Windows bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar steht dort sinngemäß: Datenfehler auf Laufwerk C. Ich kann nichts mehr starten, außer den DOS-Modus. Selbst Scandisk kann...
Hallo, ich habe in meinem Server zwei Promise FastTrak 66 IDE-RAID-Controller mit 4 Maxtor 94098U8 Festplatten 40 GB, U66 als Stripe-Array unter Windows NT 4.0 Server. Eine genaue Beschreibung der...