Hallo,
meine Quantum Fireball Plus Ka tuts leider nicht mehr.Nun würde ich gerne die Herstellergarantie in Anspruch nehmen.Leider wurde nun Quantum von Maxtor übernommen und auf den Maxtorseiten ist nichts zu finden.Hat da vielleicht jemand einen Rat.Würde mich freuen.
Mfg
Nico solo
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Hi!
Ich würde mich trotzdem an Quantum wenden. Es ist ja (zum Glück) NICHT so, dass Quantum Pleite gegangen wäre. Die haben lediglich die Festplattenfertigungssparte an Maxtor verkauft (bzw. die wurde ausgegliedert und fussioniert mit Maxtor).
Ich hab' mich gerade mal auf der Quantum-Homepage umgeschaut:
www.quantum.com (nicht www.quantum.de, das ist eine Unternehmensberatung...)
A special note to visitors with disk drive inquiries:
Effective April 2, 2001 Quantum Corporation concluded a merger of it's disk drive business with Maxtor Corporation. All disk drive product lines, warranty and support have transferred to Maxtor. Please refer to the Maxtor site (http://www.maxtor.com/) for information on sales, warranty or service issues.
Du kannst dich also direkt an Maxtor wenden.
Bis denn
Andreas
Hallo Andreas42,
möchte mich für deine schnelle Antwort bedanken.Bin Pfündig geworden.
Eine RMA-Nummer kann man sich unter: enduser.rma@quantum.com oder per Faxnummer 00353429355355 abholen.Man muß Vor- und Nachnahme,Telefonnnummer,Adresse mit Postleitzahl(Kein Postfach),Seriennummer des Laufwerks und eine kurze Fehlerbeschreibung angeben.
Gruß
Nico solo