Hi, hier das nächste Problem. Mein Abit KT7A Raid läuft mit zwei IBM 307030 im Striping Array Mode. Das geht auch für eine woche gut, aber plötzlich aus heiterem himmel will das scheiß Ding nicht...
Hi, ich möchte mein System mit einem Raid-Contr. aufrüsten.- Habe ein DMA-33-Board und 66/100er Platten. Möchte das System behalten und erhoffe mir durch den Controller die Platten höher fahren zu...
Ein Betriebssystemupdate per CD auf einem betagteren System, das seine 20GB HDD nur per DDO richtig anspricht, hat bei mir zu einem Daten-GAU über 20GB geführt, mit dem Endergebnis einer leeren 8,4...
Ich will auf die RAID Technik setzen, weiss aber nicht welchen Controller ich nehmen soll. Ich suche einen günstigen und schnellen Controller. Danke für alle Antworten in voraus
Hallo, ich hab mir letztens ne neue Platte gekauft Seagate 40GB und hab sie eingebaut. auf Slave gejumpert freies Breitbandkabel angeschlossen freies Stromakabel angeschlossen Aber Sie wird im...
Hi! Ich hab ein großes Problem... Also, seit kurzem meldete mir Norton Anti Virus öfters unerwartete Ännderungen des Bootsektors, ich hatte meißtens keine Zeit und habe ignorieren gemacht. Auch...
Hi Hi!! Mein zweite Festplatte zeigt mir nur 2GB an 30GB . Ich habe die alten Hilfe-Rufe schon gelesen, werde aber nicht so richtig schlau mit Bios-Update usw. weibliches Wesen ! Was kann ich tun?
Hallo Leute ! Ich habe ein Abit BE6 II und eine Seagate-Festplatte auf der mein Windows 98SE installiert ist.Nun habe ich mir einen HotRod100-Controller PCI und eine IBM-Platte UDMA100 zugelegt.Unter...
Kennt jemand das Problem mit dem Asus A7V das man nicht von Diskette booten kann? Unter W98 geht alles. Hab schon alles getauscht und auch Bios resettet, aber kein drankommen. Imer der Fehler No Boot...
Ich möchte alle Dateien von meiner Festplatte auf eine andere senden ! Könnten Probleme mit Windows auftreten , wenn ich die Dateien benutzte ? Eigentlich dürfte es doch nur Probleme mit den...
Hi liebe Leute, hat schon jemand herausgefunden was sich hinter den Zahlen 1 bis 5 verbirgt? Vermutungen nutzen mir aber nichts, die habe ich selber. Petra
hi, wer hat mit der seagate x15 erfahrungen, bezüglich performance, geräuschentwicklung, hitzeentwicklung usw. überlege mir die platte zu kaufen. thanks...
meine d-festplattenpartition lässt sich beim besten willen nicht: formatieren, mit scandisk checken. norton utill. meint, es wär alles O.K. - tja, ist es aber nicht selbstverständlich ist win98 se...
Ich habe eine 8GB Maxtor IDE Platte. Beim hochfahren wird sie aber öfters nicht erkannt, No Primary Master was found ! Wenn ich neustarte ist alles wieder in Ordnung. Das nervt und kostet Zeit. Wer...
Hallo Kollegen, vorbeugende Frage: ich möchte mein Mainboard upgraden, aber die alte Platte beibehalten 10 GB . Meines Wissens habe noch keine erfahrung mit UDAM 66/100 Interfacen sieht der UDMA-100...
Neuerdings hab ich ständig Zugriffe auf meine HD. Hab alle Programme im Hintergrund beendet. OS ist W98SE. 256MB sind installiert. Es ist meine Seagate UDMA4 Platte die am ATA100 Promise Controler...
Habe ein Mainboard ASUS P2L97S mit Adaptec 2940UW und wollte fragen ob ich daran eine UDMA 100 oder eine UDMA 66 Festplatte aus Preisgründen ohne Probleme anschließen kann. Über Hilfen oder Tipps...
Hallo Leute! www.nickles.de bzw. Computerexperten: Bin mitten im Troubelshooting! Ziel: Ich möchte auf meinem PC gerne ein Triple-Boot-System aufbauen mit 3 Betriebssystemen: 1. Win 98SE 2. Win2000...
Liebe Freunde, kürzlich hat mein Vater versucht, sein Win2k zu reparieren. Dem Programm fiel nichts besseres ein, als eine Partition zu formatieren. Was rauskam, war aber nicht einmal eine...
Hallo, ich habe mir vorkurzem eine 20GB IBM DJSA220 2,5 platte für meinen laptop gekauft... jetzt will ich natürlich auch das sie PERFEKT mit meinem Windows NT harmoniert. jedoch wird im...