Hi Leute, ich bin auf etwas gestoßen, was vielleicht viele interessieren könnte. Bin mir bewußt, daß einige evtl. von alten Kamellen reden, aber ich spreche die an, denen es helfen kann. Also :...
Hab mir ne neue Platte gekauft Maxtor 5T020H2 ... mit 20,4 GB, ATA100, 7200 upm usw.! Das Bios auf meinem Board QDI KinetiZ 7A erkennt die Platte einwandfrei mit 20400 MB, aber wenn ich dann Fdisk von...
Hi Folks! Ich habe meine 27GB HD als ich den PC gekauft hatte in 5 Partitionen unterteilt System, Games, Mp3, ... ... ... . Das lief auch bestens so, aber nun wollte ich letztens meine...
Hallo , hab hier ein Problem mit ner 307045 . Hab als erstes die Platte als Sec.Slave an meinem Gigabyte GA6BXDS betrieben . Habe auf der Platte eine Erw. Partition mit Voller Größe als Log....
Hallo allerseits und erst mal danke für euer interesse. bis vor kurzem hatte ich auf meiner festplatte windows98 und linux mandrake mit natürlich unterschiedlichen partitionen laufen. dann kam ein...
Hallo ! ich habe mir einen kompletten PC zusammengabut, alles selber, und hab noch ne ganz ganz ganz alte Festplatte gefunden, die lag hier rum, mit 212 MB gg . Auf jedenfall hab ich die jetzt am 2...
Hallo allerseits, hab ne Festplatte die nicht richtig will. Hab blöderweise von 30 GB nur 2 GB mit Fat16 formatiert. Der Rest ist weg! Hab ne IBM 307030 mit natürlich 30 GB. Eigentlich. Aber weder...
Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein problem mit meiner Gurke und komme von selbst nicht auf die lösung. Ich habe eine randvolle HD die ich unter Win2K gefüllt habe. Jetzt der hacken. Ich habe...
Hallo, wiedermal eines der gleichen Probleme. Die Maxtor Diamond 40,9 GB erkennt nur 32 GB. MIt den Angaben vom Hersteller und der Industrie 1000 u. 1024 kann das ja nichts mehr zu tun haben, oder?...
Hey, Ich hab mir ne IBM 305040 Platte mit 41.1 GB gekauft. Läuft aber nicht am Giga-Byte Mainboard GA686BX mit Bios 2.9 ! Beim Ausführen von Autodetect im Bios hängt der Rechner sich auf! Das...
hallo !Ich hatte bei meinem Pc wunderbar partnioniert, mit FDisk, und dann Windows dauf,lief bestens. Dann dachte ich, teile ich die nochmal, wollte aber nicht, das alle Daten verloren gingen, deshalb...
Hatte auf meiner 2,5 GB Festplatte Linux installiert. Ich wollte es deinstallieren und habe den MBR gelöscht und mit FDisk wollte ich neu partitionieren. Nach der Partition erkennt er jetzt nur noch...
Hallo evtl. kann ja jemand helfen. Ich bekomme die Platte einfach nicht zum laufen! Mein System frierert sporadisch ein. Manchmal schon beim Booten von einer anderen Platte. Habe auch schon versucht...
habe das A7V , neues Bios Update, Win98 SE , und möchte meine Maxtor Model 52732U6 an den ATA 100 Controller stöpseln. 80 adriges Kabel vorhanden Leider bekomme ich dann unter Eigenschaften - System...
hab mal gehört es gibt ein tool mit dem man die einstellungen zum energiesparmodus von seagate platten ändern kann, kennt das jemand? sonst is nämlich bei mir energiesparen im bios und windows...
Um es kurz zu fassen: hab meine Laptop-Festplatte Toshiba von einem Bekannten im Rechner ausprobiert, daß ist nicht da Problem. Hab dabei seine Startdiskette benutzt irgend eine DOS-VErsion, macht ja...
Hi Leute Gestern hatte ich in meinem PC-Netzteil einen Kurzschluss, während ich in Win 98 gearbeitet habe. Nach dem Ersatz des Netzteils und dem anschliessenden hochfahren wurde meine 3. Platte,...