IDE1,2,3,4 gleichzeitig
von Anonym am 1 AntwortHallo und vielen Dank für Eure Antworten. Habe noch folgendes Problem: Habe an IDE 3 meine UDMA 100 Seagate 40 GB als Master angeschlossen. An IDE 4 hängt nichts. An IDE 1 meine Seagate PIO 3 als...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Habe noch folgendes Problem: Habe an IDE 3 meine UDMA 100 Seagate 40 GB als Master angeschlossen. An IDE 4 hängt nichts. An IDE 1 meine Seagate PIO 3 als...
Hallo! Ich will mir eine neue HDD einbauen, und zwar eine IDE-Festplatte. Wie groß sollte sie mindestens sein, muss ich auf etwas aufpassen und wo bekomme ich sie günstig? Danke!
wie wirkt es sich aus, wenn ich 2 hdds an einem ide-controller als raid0-array stecken habe? bewirkt das eine geschwindigkeitsminderung? mit dem hd-tach program erreiche ich mit den hdd im raid0-modus...
HELP!!! Habe die IBM 307030 mit vier Partitionen. Auf einer sind alle Programme wie Office 2000, DVD Player, .... Diese Partition will nun seit neuestem nicht mehr defragmentiert werden und bricht bei...
Bin dabei so ein Backup Programm zu kaufen, weil sie ja ganz nützlich sind. Hab mich mal umgeschaut und auf 2 gestoßen. Nun möchte ich gern von euch Insidern gern wissen welches der beiden oben...
Ich fahre DOS6.22, W95 und WIN-ME mit einer 40GB Platte. Fuer den Datentausch habe ich zwischen 7 und 7.5GB eine logische Partition mit FAT16 Typ 06 eingerichtet, die auch von W95 und ME zugreifbar...
Hallo, ich möchte eine 40 GB Platte von Western Digital WD400BB auf meinem GA-686LX Board mit Intel 440LX Chipsatz und Biosupdate Vers. 2.3 vom 03/29/1999 laufen lassen. Nun habe ich die Platte...
Ich habe meine neue IBM 40GB. Festplatte mit FDISK einer Win98 Startdiskette partitioniert und dann mit FORMAT formatiert. Mit PartitionMagic 3.05 wollte ich dann das Laufwerk weiter partitionieren....
Wo lassen sich Bezeichnungen der Hardware vornehmen ? Wie z.B. die Laufwerkbuchstabenzuordrnung.
Versuche ich mein zweites physikalisches Laufwerk Festplatte mit FDISK zu partitionieren, zieht die Laufwerkintegritätsprüfung endlosschleifen. Also der entsprechende Programmabschnitt von FDISK,...
Festplatte bootet nicht, FDISK /MBR abgesetzt, neu partitioniert, formatiert und Win98 neu installiert und bootet nur mit Hilfe der Setup-CD von Win98. Wo find ich ein Tool um die Platte wieder...
Nehmt mich mal an die Hand.. Mein System hat manchmal so Aussetzer, wenn ich z.B. Files öffne hakt das öfters mal für mehrere sekunden. Die Leuchte für die Festplatte leuchtet dann zwar, tut sich...
Hallo, ich habe ein problem mit WinMe. Nachdem ich unter Linux Sendmail konfiguriert habe versteckt Windows Me die D-Partition. Immer wenn ich sie wieder mit fdisk unter Linux oder mit...
moin leute, ich möchte ganz gerne auf mein neues raid0-array win98 installieren. wie aktiviere ich unter fdisk denn nun mein 2.laufwerk also das raid0-array. irgendwie kann unter fdisk nur...
Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Platte befinden sich 2 Partition mit Win98, und eine Part. mit Win-NT. Sobald ich eine Win98 Partition boote mit den Xfdisk-Bootmanager , sehe ich die andere...
Hab eine UDMA 66 Festplatte. Läuft jetzt mit 33. Lohnt sich der Einbau eines PCI-IDE Controllers? Merkt man eine Leistungssteigerung? Hab jetzt 4 Geräte auf zwei Controllern laufen. Mit der...
hi, hab jetzt das Asus A7V mit dem UDMA100 Raid Kontroller, daran nur eine IBM DTLA 305020 mit 5400 U/min und 20 GB also nicht so der Brecher !! . Lohnt es sich jetzt für mich auf Raid umzusteigen,...
Habe einen Notbook, mit 2.1 GB Festplatte. Auf einmal funktionier nichts mehr. Die Festplatte wir vom Bios nicht mehr erkannt. Wie bekomme ich raus ab sie nun völlig hinüber ist und kann ich noch...
meine neue festplatte wd400bb wird von meinem mainbord nicht erkannt was kann ich tun . bei einem intel 266MMX .
Ich hatte höchstwahrscheinlich einen Head-Crash mit Festplatte meines Notebook s! Ich wollte das Notebook neu aufsetzen und beim formatieren des Laufwerkes C, ist er dann bei 15 stehen geblieben und...