Raid?
von zsnes1 am 1 AntwortHi Habe mit einem Raidcontroller Promise 100 ein Problem. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Einstellung auf Raid 0. Zwei Seagate Platten mit je 40 GB beide auf dem Raidcontroller auf Master...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Habe mit einem Raidcontroller Promise 100 ein Problem. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Einstellung auf Raid 0. Zwei Seagate Platten mit je 40 GB beide auf dem Raidcontroller auf Master...
wer hat erfahrung mit umd-kontroller ich kann nur festplatten bis 10gb verwalten und brauche eine neue platte , die sind aber nur noch über 10 gb erhältlich, möchte aber keinen neuen rechner...
Ich hab auf meinem Board definitiv kein Scsi-Controller, allerdings werden meine Festplatten jeweils eine an Raid 1 und Raid 2 als SCSI Disk in Win2000 erkannt. Ich nutze Raid nicht, ich wollte nur...
Jedesmal wenn ich die Festplatte rattern höre bewegt sich nichts mehr. Keine Grafik, keine Maus nichts! Was ist das? Hab ich nen Virus, neee kann eigentlich nich sein. Falsche Treiber? Oder nur eine...
Hallo, ich will meine Festplatte 37 GB Win ME in mehrere Partionen unter 8 GB aufteilen. Hat jemand Erfahrung mit Patrion Magic 4 ? Oder ist es besser fdisk zu benutzen. Oder vielleicht was ganz...
hallo ich habe ein Intel MMX-233Hz GA-586TX3 board Award BIOS.habe eine gebraucht formatierte 1.2GB festplatte MASTER eingebaut BIOS auf auto gestellt aber festplatte wird nicht gefunden.eine andere...
Kann mir jemand helfen? Wer hat schon mal eine zweite festplatte in einen Presario 4830 vom Compaq eingebaut? Ist es überhaupt möglich? Ich habe jetzt eine 6.5GB grosse drin. und will noch eine...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem was meine Festpaltte betrifft. Es handelt sich dabei um eine 20 GB IBM DTLA.... IDE. Die Festpallte will nich mehr booten, dass einzige was man dann nur noch hört...
hi leutz, ich hab schon seit längerem probleme mit meiner sch scsi-platte von IBM -- IBM, DCAS 34330 seitdem ich das teil formatiert hab schon n jahr her krieg ich die hdd einfach nich mehr...
Hat schon jemand Erfahrungen mit IDE-Raid gemacht? Was Bringt es in Wirklichkeit nicht nur theoretisch - Benchmarks, Werte z.B. Sandra 2001 , was ist besser, OnBoard oder Zusatzkarte welche Hersteller...
hallo, ich habe ein riesen Problem: Ich habe im Keller einen alten 486 wiedergefunden mit WIN95. Ich habe festgestellt, dass da jede Menge Mist drauf war und wolte einfach die komplette Festplatte...
Hallo, ich habe einen alten 486er und wollte alles komplett darauf löschen und die Festplatte neu formatieren. Nachdem ich ich aber mit fdisk alles gelöscht hatte, bootete der Computer nur noch bis...
Unter ACPI wird das PLUG PLAY deaktiviert, wieso ??? gleichzeitig belegt ACPI den Interrupt 9,der aber vom AGP Steckplatz für die Grafikkarte gebraucht wird.PC ist AMD 400MHZ ,30 GB Festplatte,,,Bios...
Hallo, nach dem ausbau meines Brenner wurde meine Festplatte nicht mehr erkannt. Die Jumper sind richtig und am Kabel kanns nicht liegen, da das CD-Laufwerk noch erkannt wird. Bitte helft mir da ich...
Ich habe auf meiner FEstplatte alte Seagate 2.1 MB eine PArtition !! DArum kann ich nach formatierung kein windows mehr installieren weil mir das Setup dann bringt aulf alufwerk C: nur 7.5 MB frei und...
Ich möchte einige Sachen die auf meinem PC sind löschen bzw. deinstallieren. Bei den meisten hat es funktiniert. Aber bei einigen Programmen habe ich das Problem, das ich unter Einstellungen -...
Möchte meine zweite Festplatte gerne komplett formatieren, aber das Programm bleibt immer kurz vor Schluß stehen. Ohne Fehlermeldung. Routiert im Leerlauf. gruß hugo danke
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Habe noch folgendes Problem: Habe an IDE 3 meine UDMA 100 Seagate 40 GB als Master angeschlossen. An IDE 4 hängt nichts. An IDE 1 meine Seagate PIO 3 als...
Hallo! Ich will mir eine neue HDD einbauen, und zwar eine IDE-Festplatte. Wie groß sollte sie mindestens sein, muss ich auf etwas aufpassen und wo bekomme ich sie günstig? Danke!
wie wirkt es sich aus, wenn ich 2 hdds an einem ide-controller als raid0-array stecken habe? bewirkt das eine geschwindigkeitsminderung? mit dem hd-tach program erreiche ich mit den hdd im raid0-modus...