Meine zweite Festplatte hat ihren Geist aufgegeben, der MBR ist offensichtlich beschädigt, vielleicht noch mehr. Ich möchte versuchen, mit dem Befehl fdisk/mbr noch was zu retten. Wie lauter der...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fujitsu IDE Festplatte, auf der ich Win98 und Windows 2000 installiert habe. Die SCSI-Platte Controller: DC 390F von Tekram wird unter Win 2000 erkannt, unter...
Benötige mal die Hilfe eines Fachmanns. Habe ein wenig mit Linux rumgespielt. Vor der Aktion sah mein System soh aus: Windows bootet vom Raid-Controller mit partionierter IBM-Platte laufwerk c: und...
Tach! Entgegen landläufiger Meinung daß unbedingt 2 Platten des gleichen Types verwendet werden sollten, bin ich gezwungen es doch zu tun. Wollte damals Geld sparen und hab nur eine IBM 307045...
Hallo! Habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir gemand helfen. Ich hab mir vor kurzem den folgenden PC zusammengebaut: AMD Duron 800, ASUS A7V-M Board, Guillemot PROPHET 2 MX,etc Die Festplatte,...
Mein PC bringt beim Start folgende Meldung Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and Replace Was bedeutet das??? Etwa ein Festplattendefekt Headcrash?? Was kann ich machen, um den Fehler...
Hai, bin ziemlicher Anfänger, was Hardware angeht. Habe in meinem alten 486 zwei 1GB SCSI Platten und eine 8GB IDE-Platte. Speicherplatz im neuen Aldi ist grundsätzlich mehr als ausreíchend....
Hallo, um zu testen ob mein Netzteil noch geht hat es sich mein Freund bei sich eingebaut. Der Rechner hat darauf hin nicht mehr gebootet. Auch im Rechner seines Bruders scheint sie nicht zu...
Habe oben genanntes Board und 2 IBM DTLA 307030. Aktuelle Cluster-Größe 64k. Kann ich die Cluster-Größe im HPT-370 BIOS auf 16k verändern ohne daß alle Daten verloren gehen? WIN-ME ist gut...
hi Ich möchte eine 10gb Platte, die nur eine fat32 Partition enthält, aufteilen. Dazu benutze ich partition magic 6. Nach dem Angeben der Partitionierungsdaten und Reboot kommt folgende Meldung:...
kann meien HDD Maxtor 90680D4 nach einem Scandisk Lauf nicht mehr booten. FDISK erkennt die Platte zwar, kann aber keien Partion erstellen/löschen. Was kann ich tun?
Ich hatte diese Platte lange in einem Rechner von einem Freund und als ich sie jetzt bei mir wieder einbauen wollte, da schreibt ermir auf einmal hin, sie habe nur mehr 8GB, weil der Mode jetzt CHS...
also ich habe meine alte festplatte in meinen nuen pc eingebaut! habe im bios autodetect gemacht und sie auch gefunden nur wie finde ich jetzt meine fetplatte in windows??? muss ich spetzielle treiber...
In der Syteminfo finde ich zwei HDDs die sich fast auf das i Tüpfelchen ähneln, aber doch verschieden sind. Leider lassen sich in der Systeminfo keine Änderungen der hardwarespezifischen...
Hallo allerseits, bei meinem PC wird manchmal die Secundary Slave HDD nicht erkannt! Bereits beim Booten bleibt das Teil einfach stehen mit der Meldung: Secundary Slave not found . Wenn ich dann ins...
-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Hi Leute! Folgendes Prob. Seit ich ne Maxtor 33073H4 drinnhabe fährt 98 nicht mehr runter. Beim runterfahren erscheint das Logo win98 wird runtergefahren dann hört man das die Platte abschaltet und...