Mahlzeit! Habe gestern mein Board Prozzi getauscht und gedacht,daß jetzt mit dem neuen ENMIC 8TTX ,was nebenbei erstmal ohne Tuning sehr stabil läuft,meine Festplatte richtig erkannt wird. Hab...
habe unachtsamerweise eine partition mit fdisk verhunst ! laufwerk wurde für eine neue partition vorbereitet. gibt es möglichkeiten die alte partition und die darauf befindlichen dateien wieder zu...
Hey alle zusammen, habe in meinen Rechner 4 Festplatten, drei davon sind über 8,4 GB groß und können von meinem alten BIOS nicht direkt mit Ihrer realen größe angesprochen werden. Ich habe statt...
Habe Festplatte mit 11 GB und möchte sie neu partitonieren 5 GB 3 GB 3 GB muß ich erst den ganzen platz als primär partitonieren und dann ein logisches laufwerk einrichten und dann ein erweitertes...
Hallo liebe PC- Freunde habe mir eine gebrauchte HDD siehe Betreff gekauft und bin damit reingefallen??? . Diese HDD bootet häufig erst nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen. Schon an dem ewig...
Hallo zusammen, bin dem Rat von diesem board gefolgt und habe die Controlleranschlüsse wie folgt gewechselt. Neue Festplatte von Master, 1.Controller, 2. Anschluss auf 1. Anschluss. Alte FP Slave von...
Moin Leuts, ich hab mir vor kurzem ne neue Festplatte, und zwar die IBM 3070730, gekauft. Sie hat 7200upm 2MB CACHE und 30,7GB Kapazität und ersetzt ne ganz alte Seagate. Sie ist auch viel schneller...
hi all,allso ich habe n häftiges problem scheint mir:ich versuche schon seit 8 stunden eine festplatte von maxtor baujahr99 6.800gb im rechner meiner kinder zum lafen zu bringen .nix nad:- folgende...
Hi Leutz !!! Ich hab das Prob das er die Festplatte meines zweit Rechners nicht bootet ! Die Bootsequenz ist überprüft und ich hatte auch versucht per sys.com win 95 die Systemdateien neu auf die...
Ich habe eine Seagate mit 30 GB installiert und HDtach Vers.2.61 mal laufen lassen. Es wird angezeigt, dass die Platte nur 48 mps schaufelt. Wie ist das möglich, es müssten doch so um die 70 mps...
hallo hab bei mir eine 20 gb fespplatte von mactor drin die lief auch bis vor kurzem doch jetzt hab ich eine neues motherboard und bei diesem erkennt er die platte zwar im bios aber man kann sie nich...
Ich habe 2 identische Festplatten IDE im Rechner und möchte meine Daten regelmäßig mit allen Sytemeinstellungen sichern. Wie spiegele ich am einfachsten eine Platte um bei Bedarf eine defekte bzw....
Hallöchen, habe mir einen Promise ULTRA100-Controller zugelegt und folgendes durchgeführt : Treiber unter WIN2000 installiert UDMA66 in Registry gesetzt UDMA100-Patch von MS eingespielt WIN2000 SP1...
Hallo Leute, ich möchte am mir ein RAID-System mit 2x 40 GB Maxtor und 1x 80 GB Maxtor Alle ATA-100 an einem A7V-Promise Controller Bios gepatcht aufbauen. Wie konfiguriere ich die Platten am besten...
Also, ganz von vorne: Als erstes habe ich mit fdisk die komplette Festplatte gelöscht. Dann habe ich mit einer WIN98 Startdiskette den Computer gestartet und beim starten kamen die Optionen: 1. Mit...
Hallo zusammen, bin dem Rat von diesem board gefolgt und habe die Controlleranschlüsse wie folgt gewechselt. Neue Festplatte von Master, 1.Controller, 2. Anschluss auf 1. Anschluss. Alte FP Slave von...
Ich versuche meine Festplatte D: zu formatieren, doch der Formatiervorgang hört nicht mehr auf. Knapp 100 sind formatiert, doch die letzten Hundertstel Prozent dauern länger als die 99,999 zuvor....
Hallo! Ich komme leider nicht drauf... wieso erkennt das BIOS die HDD nicht? Ich kann zwar booten, habe WIN98SE installiert, aber ich kann nur 32GB partitionieren. Kann nichts besonderes sein, habe...