Hallo Leute und nen netten Gruß aus Münster, will meinem Kollegen eine alte 10 GB - Platte IBM DTTA351010 aneignen. Problem: Seine alte Kiste hat die 8Gb-Grenze Int13h-Limit , BIOS-Update kommt...
Ich habe gestern meinen PC nocheimal formatiert und alles richtig konfiguriert. Jetzt würde Ich gerne ein IMAGE der Festplatte ziehen um bei einem Systemrash einfach nur das Image erneut drüber zu...
Hallo, kann man eine 2. Festplatte mit primärer Partition einrichten, ohne auf der 1.FP Buchstabensalat zu bekommen?, indem ich diese Primäre Partition z.B. mit Partition Magic verstecke? Das ganze...
Ich habe die IBM Festplatte IBM DTLA 305040. Im BIOS wird ihre Größe mit 40 GB richtig erkannt. Wenn ich nun aber mit fdisk eine Partition anlegen möchte kann ich diese maximal 9 GB groß machen....
Hallo, habe mir vor kurzem eine neue festplatte gekauft und wollte WIN98 installieren. Es lief alles gut bis zum SETUP-Assistenten, danach kam die Fehlermeldung SU 0013!! Wollte die Platte...
Hallo, habe mir vor kurzem eine neue festplatte gekauft und wollte WIN98 installieren. Es lief alles gut bis zum SETUP-Assistenten, danach kam die Fehlermeldung SU 0013!! Wollte die Platte...
Ich habe vor ein IDE-Raid mit 2 20GB Platten einzubauen. die alte 13 GB Platte soll weiterhin am Mainboard-Controller als Einzelplatte hängen. Wohin soll ich nun das Betriebssystem installieren?? Win...
ich habe 2 Maxtor 60 Gigabyte Festplatten 5400Umdrehungen, 2MB Cache , und bin gerade dabei, den gesamten Inhalt der einen platte auf die andere zu kopieren, um die Platte neu zu partitionieren. Ich...
Benötige mal die Hilfe eines Fachmanns. Habe ein wenig mit Linux rumgespielt. Vor der Aktion sah mein System soh aus: Windows bootet vom Raid-Controller mit partionierter IBM-Platte laufwerk c: und...
Ich habe mir eine neue WD300BB zugelegt und wollte W2K installieren. Jedesmal kam die Meldung, dass die Festplatte defekt wäre. Beim Einrichten einer neuen Partition über das Setup Programm von W2K...
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!?? Möchte mir das ASUS A7V-KT133a mit dem Promise-Raid-Controller holen. Meine frage ist nun, ob es möglich ist bzw. ob es mir etwas an Performance bringt, wenn...
Hallo Leutz! Hab kürzlich meine alte Linux Partition per Partition Magic gelöscht, weil ich Linux noch mal neu installieren und die Platte mit dem Linuxpartitionierer teilen will. Als PM die...
ich habe vor kurzer zeit mir einen virus eingefangen der meine festplatte formatiet hat hat die bezeichnung für die festplatte zerstört hat .die servicemitarbeiter wo ich den pc gekauft habe haben...
hi leutz, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um eine 10 GB WD-Platte. Laut Bios kann sie UDMA-66 aber Win2k erzählt mir was von Pio-Mode. So. Es soll ja Leute geben, bei denen hilft der...
Hi, habe ein Gigabyte 686BX-Board und die Maxtor 81 GB wird im BIOS als UDMA 2 eingebunden und läuft auch unter Win98 problemlos. Nur leider total langsam. DMA-Checkbox ist angeklickt, CPU-Last bei...
hallo erstmal, ich habe ein etwas größeres Problem: Ich fahre normalweise WinME auf einer 40GB großen Platte. Meine P-Tabelle sah bis gestern ungefähr so aus: PRI DOS C: mit ca. 10GB EXT DOS D:...
Folgendes Problem: Habe zwei Festplatte in meinem Rechner. Immer wenn etwas auf die Festplatte geschrieben wird d.h. bei Installationen und so , ruckelt der Mauszeiger und oft stürzt dann der PC ab....
Dringender Notfal!! ich habe in meinem Rechner zwei HDD, einmal 2 GB c: und dann noch eine zweite Platte mit 1 GB. Unter Windows 95 gab es schon ein kleines Problem: Die zweite Platte war zwar im BIOS...