Fragen über Fragen, nachdem sich der Promise Ultra100 zum Fastrak100 entwickelt hat: Soll ich ein 3x20 GB Raid Array partitionieren Win98SE soll mit drauf ? Ich werde hauptsächlich große Dateien...
Hi Leute! Habe die IBM DTLA 307030 an den Promise Ultra100 Controller angeschlossen und den Brenner als Master Primary, das Cd-ROM Laufwerk als Master Secondary!! Mein Problem: Ich kann wie früher...
Nachdem ich auf meiner 1,2 GB großen Seagate Platte richtig Platz geschaffen habe, funktioniert das CD ROM nicht. Gehe ich recht in der Annahme, daß es etwas zu naiv wäre an dieser Stelle zu fragen...
Hallo Leute,da ich mir einen neuen PC zusammenbauen will,würde mich interessieten,ob man die Festplatte horizontal oder vertikal einbauen sollte oder ist das für die Platte egal.Im voraus vielen Dank.
Benutzt irgendjemand den TriOS Festplattenumschalter von 911 Computer ? Wenn ja, gibt es schlechten Erfahrungen oder Probleme? Was ich mit dem Teil will: 3 Betriebssystem-Platten anfahren mit 98SE,...
Ich habe in meinen 1Gigahertz PC eine zweite Festplatte eingebaut. Danach habe ich die Platte im Bios angemeldet. Bis hierher alles wunderbar. Nach einem Neustart es Rechners ist die Platte jedoch...
hatte die festplatte kaputt,habe eine neue bekommen.Ich wollte sie partitionieren wird aber mit fdisk nicht angezeigt mit F5. Habe 29160 Controller da wird sie angezeigt mit ID 0. Wer kann mir helfen?
Meine Nachträglich eingebaute 40GB Platte wird von meinem Bios nicht erkannt, lief aber tadellos mit EZ-Bios.Nachdem nun aber mein Rechner klommplett abgestürzt war und ich Windows auf der ersten...
Ich hätte einmal gern gewußt wie groß die einzelnen LW bei einer 40GB Festplatte sein müssen.Vieviel richtet man ein und wie groß. Betriebssystem ist Win98 bzw. Win2000. Ich habe darüber schon...
Habe eine 40GB Western Platte WD 400 AB eingebaut, das BIOS erkennt sie aber nicht. Wenn man die automatische Erkennung laufen lässt, bleibt der Rechner dabei stehen und bei manueller Einstellung...
liebe gemeinde! seid so nett,helft mir!20gb sind ja nun zu wenig.nun sagt mir,taugt ein raid system was,wenn ja welcher controller sollte es sein, welche festplatten?habe für 2 platten platz.brauch...
Ich habe in einer früheren sendung ich glaube es war welt der wunder davon gehört das nach einer festplattenformatierung noch irgendwie dateien auf auf der festplatte sind. es soll auch eine...
Mein Computer 500er Pentiumm 2, ist sehr langsam geworden. Die Soundkarte zeigt mir in der systemsteuerung einen Fehler an. Darum wollte ich alles löschen und neu installieren. Wie erstelle ich eine...
Ich habe kürzlich von einer 8 Gigabyte Bootgrenze gehört, das heisst wenn eine primäre Partition hinter dieser liegt kann von ihr nicht mehr gebootet werden. Wie kann man auf einer 40 gigabyte...
Hi, ich habe ein Problem mit einer neuen Festplatte. Die FP von IBM hat 61,4 GB und ich will sie an mein MB ASYS P3B-F auf den Secondary Kanal als Master anschliessen. Das Bios neuste Version 1006...
wollte Primäres Laufw in logisches umwandeln. Dabei hat sich der Re aufgehängt. Seit dem Fehlerhinweis RqRp. In Hilfe steht Hotline anrufen. Kann mir jetzt jemand helfen? Vielen Dank im voraus.