Ich hätte einmal gern gewußt wie groß die einzelnen LW bei einer 40GB Festplatte sein müssen.Vieviel richtet man ein und wie groß. Betriebssystem ist Win98 bzw. Win2000. Ich habe darüber schon...
Habe eine 40GB Western Platte WD 400 AB eingebaut, das BIOS erkennt sie aber nicht. Wenn man die automatische Erkennung laufen lässt, bleibt der Rechner dabei stehen und bei manueller Einstellung...
liebe gemeinde! seid so nett,helft mir!20gb sind ja nun zu wenig.nun sagt mir,taugt ein raid system was,wenn ja welcher controller sollte es sein, welche festplatten?habe für 2 platten platz.brauch...
Ich habe in einer früheren sendung ich glaube es war welt der wunder davon gehört das nach einer festplattenformatierung noch irgendwie dateien auf auf der festplatte sind. es soll auch eine...
Mein Computer 500er Pentiumm 2, ist sehr langsam geworden. Die Soundkarte zeigt mir in der systemsteuerung einen Fehler an. Darum wollte ich alles löschen und neu installieren. Wie erstelle ich eine...
Ich habe kürzlich von einer 8 Gigabyte Bootgrenze gehört, das heisst wenn eine primäre Partition hinter dieser liegt kann von ihr nicht mehr gebootet werden. Wie kann man auf einer 40 gigabyte...
Hi, ich habe ein Problem mit einer neuen Festplatte. Die FP von IBM hat 61,4 GB und ich will sie an mein MB ASYS P3B-F auf den Secondary Kanal als Master anschliessen. Das Bios neuste Version 1006...
wollte Primäres Laufw in logisches umwandeln. Dabei hat sich der Re aufgehängt. Seit dem Fehlerhinweis RqRp. In Hilfe steht Hotline anrufen. Kann mir jetzt jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
System produziert nach Einbau einer IBM 60GB Platte 7200 U/Min folgendes Problem: System friert nach einigen Minuten vmtl. bei sehr hohen Plattenzugriffen ein. Sowohl Win98 als auch WinME. Beides neu...
Hi Freaks, hat jemand von euch nen Tip für mich ?? Arbeite mit WinMe, 1000er TB, A7V, WinFast GF 2 GTS, HDD Seagate U5 ST340823A, 40 GB. Beim booten hab ich den scheiß Effekt, daß meine Platte ca....
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: Mach ich irgendwelche Arbeiten, zum...
Wer kann mir helfen. Ich möchte eine komplette Festplatte mit Schreibschutz versehen. Die Festplatte ist im Slavebetrieb geschalten und soll vor Schreibzugegriffen geschützt werden. Gibt es eine...
Hi, ich möchte meine Festplatte verkaufen und hatte sehr vertrauliche Daten drauf. Wie kann ich 100 -ig sicher gehen, daß meine Daten unwiederruflich gelöscht sind und auch nicht von Profitools...
Hoi, ich habe eine 20 GB Festplatte mit 5400 RPM und sie ist in C und D gespalten. Und ich will mir eine Maxtor 40 GB IDE Festplatte mit 7200 RPM holen. Muß ich vorher irgendwas wissen bevor ich sie...
26.Apr.mein Rechner platt, die ersten 4GB der 20erPlatte neu formatiert und Win 98 wieder drauf, kann ENCASE meine Daten noch wiederherstellen und lesbar machen?
Vor einigen Tagen ist mir ein Chip eigentlich mehrere auf der Platine unten an der HDD regelrecht explodiert! Mit Stichflamme -- Yeah! Da ich derzeit meine Matura schreibe Abitur und viele wichtige...
PM6 hat folgende Geometriefehler auf meinen 2 Laufwerken entdeckt.Disk 1 DTTA 350840 Disk 2 Seagate ST32140A. Disk Geometry Information for Disk 1: 1027 Cylinders, 255 Heads, 63 Sectors/Track System...
die platte ist noch ncith recht alt und von daher würds mich wundern wenn die schon kaputt geht.. ich hatte schon mal n problem mit der da warens aber keine geometriefehler sondern ich hatte...