Moin! Ich hab mal wieder nen kleines Prob, und zwar folgendes: Ich habe meine erste Festplatte wie folgt eingeteilt: 1. Win ME 5000 MB FAT32 2. Linux 8 2000 MB Linux Nativ 3. Swap 128 MB Linux Swap 4. Games 12000 MB FAT 32 Problem is nun, das die letzte Partition, für Spiele gedacht, jedes mal nachdem ich sie neu zu "FAT32" formatiert habe (egal ob in WIN oder DOS) das ich sie in Windows nicht sehen kann, und mein PartionierungsProgram (PS Star) als Typ immer "??? - unused" sagt. Muss ich die Platte anderes einteilen, damit ich winME, Linux+Swap und ne SpielePartition nutzen kann? Antworten und Tipps gerne per Mail -> merv@merv.de Gruß Merv
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Besser wäre gewesen alle von Windows aus zu betreibenden HD's (Partitionen) unter Windows (Dos) anzulegen und mit der gewünschnten Fat-Fat32 zu formatieren.
Danach das Linux-FS auf dem verbleibenen freien Plattenplatz entsprechend den persönlichen Wünschen anzulegen und jetzt unter Linux die 12GB für Spiele mounten mit FS vfat !