7200 U oder 5200 U /min
von (Anonym) am 1 AntwortWie viel mehr Leistung bringt eine Platte mit 7200 U/min? Welche soll ich mir kaufen ? Besitzte einen 800er, A7v, MX, etc. Danke im Voraus. MFG Chris
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie viel mehr Leistung bringt eine Platte mit 7200 U/min? Welche soll ich mir kaufen ? Besitzte einen 800er, A7v, MX, etc. Danke im Voraus. MFG Chris
Hallo zusammen Hab mir seit neuestem das ASUS A7V-133 gekauft. Super Board :- der Lüfter auf der Northbridge hat nach 12 Stunden Dauerbetrieb schon angefangen zu rattern!!! Frag mich wieso die so...
Wie bringe ich die Games wieder zum laufen ? PS: Ich weiß schon das der Laufwerkbuchstabe nicht stimmt... aber wo kann ich das ändern in der Registry ?? Ich bitte um Hilfe,danke !!!!!!!!
Daddelmaschiene wird angeschaltet, alles o.k., Win 98 wird geladen nach kurzer Zeit, sagen wir 5 - 10 min. Absturz. Wenn Meldung, dann Problem beim Schreiben auf FP, gelegentlich auch plötzlicher...
ich habe die Festplatte früher mal formatiert, wodurch plötzlich aus 6,4 GB nur noch 2GB zusehen waren. Durch Partition Magic war der Rest wieder sichtbar. Als das Programm beim letzten Schritt die...
Nach dem Einbau einer zusaetzlichen FP Maxtor 52049H3 und einer Promise Ultra100-Kontrollerkarte zeigen sich folgende Probleme: a Dos-Modus Beim Starten im Dos-Modus wird die alte Platte am 2....
Wie formatiere ich die Festplatte um sie zu löschen?
Wenn ich von meinem 3,5 Diskettenlaufwerk einen Diskettenzugriff habe ist die darin befindliche Diskette anschließend zerstört, d.H. wenn ich von einenm funktionierenden Laufwerk versuche zu lesen...
Ist es normal dass man pro Festplatte maxilmal 4 Primäre Partitionen einrichten kann oder ist das softwarebedingt ?
Meine Festplatte Seagate 20 GB aufgeteilt in C u. D, jeweils 10 GB. Der Bereich C läßt sich nicht mehr scannen! Standard und auch Intensiv nicht. Bei Abbruch Intensiv kommt die Fehlermeldung es...
Habe mit fdisk zwei LINUX-Partitionen native swap gelöscht. Nun wurden meine anderen Partitionen irgendwie verschoben, jedenfalls komme ich an eines der logischen Lw s in der erweiterten Partition...
Hallo Leute, ihr könnt mir sicher helfen. Meine Kiste startet in unregelmässigen Abständen einfach neu! Dies geschieht aus heiterem Himmel oder nach Klick in ein Fenster. Oft erscheint dann nach...
Meine Festplatten C: und D: laufen im Kompatibilitätsmodus. Der Erste IDE Controller Dual FIFO trägt im Gerätemanager ein gelbes Ausrufungszeichen, läßt sich nach neuer Treibersuche aber nicht...
Folgendes Problem: Habe zwei Festplatten in meinem Rechner. Immer wenn etwas auf die Festplatte geschrieben wird d.h. bei Installationen und so , ruckelt der Mauszeiger und oft stürzt dann der PC ab....
Hallo Leute, mein Rechner hat sich beim CD-Brennen aufgehängt. Ich nichts Böses ahnend Reset gemacht und danach tat sich nichts mehr. Die CD-ROM-Laufwerke werden vom BIOS Award 4.5.1 erkannt, nur...
Hallo, seit ich eine zweite Festplatte installiert habe Seagate 40G , zusätzlich zu meiner IBM 20 G, und zwangsläufig auch mit dem VIA-Busmaster-Treiber herumprobieren musste, laufen beide...
Das Problem, daß der UDMA-Modus mit VIA nicht richtig will oder kann, ist wohl hinreichend bekannt. Entweder UDMA im Bios abschalten, oder ohne DMA in Win fahren. Beides zusammen habe ich trotz...
hi, wollte bei einem alten Aldi-PC PII 266 4.3 GB HDD S3 Virge Yamaha Sound onboard eine 2. bzw. neue Platte einbauen weiß einer von euch, wie groß ne platte in der kiste sein darf? also, bis zu...
Hallo jungs ich ab da ein problem mit einem computer aus unserer Firma und zwar wollte ich einem p 233 MMX mit 2,5 GB Festplatte auf dem früher ein NT System installiert war eine windows 98...
Wie kann man eine Neue Festplatte Maxtor VL40 retten, die beim Dos Befehl Format versehentlich abgebrochen wurde. Nun ist nicht mehr die volle Festplatte zu gebrauchen. Was tun ?