Nachdem ich erstmalig die Partitionsdaten der Festplatte abgerufen habe stelle ich doch mit einigem Erstaunen fest, daß es die überhaupt gibt, nachdem doch die ganze Platte formatiert worden ist....
Ich möchte meine Festplatte formatieren, da der MS-DOS-Kompatibilitätsmodus ich weiß nicht was das ist das Gerät blockiert. FDISK und PartitionMagic bleiben beim formatieren aber hängen. Was kann...
Grundsätzlich interessiert mich, ob die Zuordnung von Laufwerkbuchstaben mit der Partitionierung zusammenhängt oder nicht. Um mich verständlicher auszudrücken. Kann man nach der Installation einer...
Herzlichen Dank für die zahlreichen Tips, Ratschläge und Hilfestellungen in den vergangenen Wochen bedankt sich euer Annonymus. Immer wieder erhalte ich ausführliche Antworten auf meine Fragen, die...
habe mit fdisk mistgebaut und kann nun die partitionen nicht mehr löschen... es geht auch nicht mit der partition magic oder dem bios... ausserdem hat windows, das ich trotzdem istalliert habe einige...
Hallo! Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann...
Versuche vergeblich Festplatte mit Startdiskette zu starten. Das sieht dann ungefähr so aus: Laufwerk für Diagnoseprogramme wird gesucht... Beim Starten des Computers ist ein Fehler aufgetreten. Mit...
Mein neuester Versuch die zweite Festplatte zu partitionieren läuft über die Verquickung von zwei Sharewareprogrammen. PartitonMagic Pro und PaMa6Cr ergänzen sich theoretisch zu einer 100 igen...
Ich habe in einen alten P100 eine 4GB Festplatte als Slave eingebaut, die zwar vom BIOS automatisch erkannt wird, jedoch mit anderen Werten als auf der Platte vermerkt Festplatte:...
Hi, habe folgende Probleme : UDMA33 wird in WIN2000 nicht erkannt nur PIO , trotz sauberem BIOS und auf UDMA33 eingestellten Platten Board GA586SG100 kann nicht mehr . Das andere Problem : Sehr...
Wie formatiert man Festplatten, die nicht zu C: gehören und somit nicht durch C: format formatiert werden können ? Ich denke nicht das mir das hier einer schreibt, aber ich versuche es mal.
Aus irgendeinem Grud hat ein ubekannter Kollege von mit einem meiner Kundinnen einen PC angedreht der mit dem Festplatten Manager EZ-Drive formatiert ist. Natürlich habe ich zuerst eine neue...
Im Bios müssen alle im Tower befindlichen Hardwarekomponenten angemeldet sein um mit dem Betriebs- system verwaltet werden zu können. Schwierigkeiten im Verständnis der Zuordnung einzelner...
Nach Einbau einer neuen Festplatte, möchte ich nach erfolgreicher Spiegelung und Wechsel der Mastereigenschaft auf die neue FP die alte FP loswerden sie bremst die neue aus Pio4 gegen UDMA33. Wie...
Hallo, ich habe ein Abit BE-6 Board auf dem ein Highpoint ATA66 Controller integriert ist Modell HPT366 . Ich versuche nun vergeblcih meine ATA66 Festplatte Samsung SV2044D zum laufen zu bringen. Im...
Hab mich schon länger gewundert, warum ich beim capturen keine ruckelfreien Videos hinbekomme. Heute fiel mir dann auf, dass die Festplattenleistung arg nachgelassen hat. Ich hab diesen Rechner jetzt...
hallo leute habe eine maxtor 4g bekommen und möchte win 98 inst. aber nach dem ersten neustart bekomme ich eine meldung EZ-Bios initializing EZ-Bios hold the CTRL Key down from Status Screen or boot...
Hallo :- Könnte mir bitte mal jemand sagen, weshalb man partitionieren sollte? Ich besitze zwei 30GB IBM 7200 Platten und habe eine gute Ordnerstruktur ich finde alles
Im Bios problemlos angemeldet, im Gerätemanager-Eigenschaften gefunden, aber ohne Laufwerk- buchstaben, mit FDISK auch im DOS Modus nicht zu partitionieren, von PartitionMagic Pro als fehler- haft...