eine Festplatte wurde mit partition magic von fat in fat 32 formatiert, ist aber nach der MS-DOS meldung format C sofort unterbrochen worden, sodaß die platte jetzt als unformatiert erscheint leider...
Hi Leute Ich wollte meine Fujitsuplatte in einen neuen PC einbauen und seit dem läuft sie einfach nicht mehr. Der Rechner bootet nicht, da die Platte nicht erkannt wird. Sie gibt seltsam ungewohnte...
Nachdem viele Versuche zwei Festplatten an mein Board zu koppeln fehlgeschlagen sind, habe ich nur eine mögliche Erklärung dafür gefunden. Es könnte ja sein, daß die Eisenoxydschicht der nicht...
Hi! Habe ein Problem mit den Partitionenn auf meiner ersten Platten. Folgendermaßen sieht es jetzt physikalisch auf der 3GB : Platte aus: 1 win3.1 i: ehemals g: 2 boot win95 c: 3 win_data d: 4...
Hallo, habe mir vor kurzem eine neue festplatte gekauft und wollte WIN98 installieren. Es lief alles gut bis zum SETUP-Assistenten, danach kam die Fehlermeldung SU 0013!! Wollte die Platte...
Moin Moin! Ich hab hier ein kleines problem... wie sollte es auch anders sein ,- Also ich hab hier einen treuen PII 400 auf einem Intel SR440BX-Mainboard jaja, das olle Teil vom aldi, ich weiß g ....
Hallo, Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fasttrak 100, als Kitt, gekauft. Er hatte das Bios 1.31 B22, auf der Homepage war ein älteres Bios zum Download, erst seid 09.05.2001 ist mein Bios zu haben....
Hallo ! Ich hab einmal ne Anfängerfrage zu Raid. Wenn ich 2 gleiche Platten mit Raid zusammenhänge um den Datendurchsatz zu erhöhen,habe ich dann bei 2x30 GB insgesamt 60 GB oder 30 GB ? Mein...
ich möchte mir einen ide-raid-controller von promise fasttrack 100 zulegen nun meine frage wo bekomme ich den conroller und wie teuer ist der? danke im vorraus.
Fragen über Fragen, nachdem sich der Promise Ultra100 zum Fastrak100 entwickelt hat: Soll ich ein 3x20 GB Raid Array partitionieren Win98SE soll mit drauf ? Ich werde hauptsächlich große Dateien...
Hi Leute! Habe die IBM DTLA 307030 an den Promise Ultra100 Controller angeschlossen und den Brenner als Master Primary, das Cd-ROM Laufwerk als Master Secondary!! Mein Problem: Ich kann wie früher...
Nachdem ich auf meiner 1,2 GB großen Seagate Platte richtig Platz geschaffen habe, funktioniert das CD ROM nicht. Gehe ich recht in der Annahme, daß es etwas zu naiv wäre an dieser Stelle zu fragen...
Hallo Leute,da ich mir einen neuen PC zusammenbauen will,würde mich interessieten,ob man die Festplatte horizontal oder vertikal einbauen sollte oder ist das für die Platte egal.Im voraus vielen Dank.
Benutzt irgendjemand den TriOS Festplattenumschalter von 911 Computer ? Wenn ja, gibt es schlechten Erfahrungen oder Probleme? Was ich mit dem Teil will: 3 Betriebssystem-Platten anfahren mit 98SE,...
Ich habe in meinen 1Gigahertz PC eine zweite Festplatte eingebaut. Danach habe ich die Platte im Bios angemeldet. Bis hierher alles wunderbar. Nach einem Neustart es Rechners ist die Platte jedoch...
hatte die festplatte kaputt,habe eine neue bekommen.Ich wollte sie partitionieren wird aber mit fdisk nicht angezeigt mit F5. Habe 29160 Controller da wird sie angezeigt mit ID 0. Wer kann mir helfen?
Meine Nachträglich eingebaute 40GB Platte wird von meinem Bios nicht erkannt, lief aber tadellos mit EZ-Bios.Nachdem nun aber mein Rechner klommplett abgestürzt war und ich Windows auf der ersten...