Habe meine Festplatte mit PartritionMagicPro6 partitioniert. Als ich die Partitionierung wieder aufheben wollte, funktioniert dies nicht. Vom Rechner wurde immer error 2003 angezeigt. Da auch die...
Ich habe einen PII 350 mit Hercules 2MX und 2 Festplatten 1x 15BG einmal 6,4Gb 15 GB ist master . Die 15ner ist Paritioniert 10/5GB Auf dem 10Gb Teil ist Windows 98 erste Version installiert . Ich...
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH, hab gestern abend meine 1 platte platt gemacht , neu partitioniert. nun folgendes: hab win2000 aufgespielt und seitdem is meine 2. Festplatte WEG!! egal wie ich boote, mit...
Hallo, ich suche eine sehr leise Festplatte 30Gig für Dauerbetrieb und hatte an die Fujitsu MPG3409- mit Flüssiglager gedacht - jedoch gibts da scheinbar mehrere Bezeichnungen - vielleicht auch...
Seit ich meine Festplatten als Raid 0-System an einen Abit HotRod Controller angeschlossen habe ,hängt der Rechner ca. eine halbe Minute nachdem er die IDE-Detection abgeschlossen hat. Im Bios habe...
Hallo. Erst lief alles ganz normal. Im Net gesurft. Dann beim Game bleibt der Rechner stehen. Nach einem Reset erkennt das BIOS die HDD s nicht mehr. Load Defaults brachten nix. Wechsel an den...
Hi Leutz, zum 2. mal poste ich nun hier. Folgendes Prob: WD an SIS-Controller an ECS-Board. Dazu ein DVD-LW am gleichen Kabel 80-polig . Laut Bios beide UDMA-Modus. Unter Win98 auch beide im...
Ich habe eine mit 4500 Umdrehungen drehende Ide Festplatte und würde als zweite Platte eine mit 7200 Umdrehungen laufende IDE Platte dazuhängen. Geht das oder muss die zweiteauch mit 5400 laufen?
Ich hab mich gründlich verschätzt und hab der Partition nur 1GB zugeteilt. Das reicht soeben grade, da ME schon über 700MB belegt. Doch schreibt ME oder andere Programme oft soviel Temp. -Dateien...
Hallo Computerfreunde, moechte mit meiner partitionierten festplatte defrag duchfuehren.laufwerk D: klappt wunderbar.bei C: gehts bis 2 und dann wieder auf 0 zurueck. skandisk habe ich vorher...
Hat einer Erfahrungen oder Kenntnisse für Platten die besonders gut für RAID geeignet sind ??? Ich wollte mir 2 40GB UDMA100 5400U/min holen, irgendwelche Empfehlung ?? Gibt es Probleme mit zu...
Für meine Festplatte, eine WD Caviar 307AA 30 GB , geht der DMA- Mode nicht einzustellen da das Kästschen zum aktivieren nicht vorhanden ist. Wie kann ich DMA aktivieren?
Ich habe heute meine 15 GB Festplatte mit Windows ME ausgebaut und eine kleinere eingebaut, auf der ich dan Windows 95B installiert habe. Um bestimmte Treiber zu installieren habe ich die 15 GB Platte...
Nach der meiner Meinung nach korrekten Partitionierung und Formatierung einer 8,2 GB Platte kein Neueinbau , erhielt ich folgende Fehlermeldung: Die letzte Zuordnungseinheit auf Laufwerk C kann nicht...
Hallo an alle. Woran kann es bitte liegen, daß meine neue Festplatte Western Digital 45GB UDMA/66 nach 2 Tagen Spurlos verschwindet ?? Selbst die Hotline von WD und diverse andere Werkstätten...
Ich habe eine SEAGATE ST51270A 1,28GB Festplatte und versuche vergebens Windows zu installieren.Gleich bei der Routieneprüfung meldet es Komprimiertes Laufwerk oder Datenträger-Cache-Programm wurde...
Habe eine UDMA-100 Seagate 40GB, möchte nun zur Videobearbeitung zweite Platte anhängen.Wer kann mir schnelle aber nicht zu laute Platte empfehlen? Wieviel GB ist vernünftig?