egal was für eine ...?
von wtmystery am 2 Antwortenich habe einen 350 amd und möchte eine andere festplatte einbauen. ist es egal was für eine oder muss sie eine bestimmte größe haben? momentan 850 mb
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
ich habe einen 350 amd und möchte eine andere festplatte einbauen. ist es egal was für eine oder muss sie eine bestimmte größe haben? momentan 850 mb
Bitte um Defragmentierungsnachhilfe. Gibt es eine Orientierungstabelle, nach der man die Festplatte defragmentieren sollte ?
Habe einen Dateisystemfehler 1026. Weiß jemand wie ich den beseitige ohne meine Festplatte niederzumachen?
SMART status BAD backup and replace... jaja, das hab ich gemacht, doch die 300.- SFR für die neue Platte Maxtor DiamondMax 40.9GB liegen schwer im Magen... ich hab noch Garantie auf meine IBM 20.5GB...
Hallo! Ich habe folgende Schwierigkeiten, meine neue Platte IBM IC35L040 habe ich folgendermaßen partitioniert: 10 GB -C- primär 20 GB -D- und den rest von ca. 10GB in logische Laufwerke unterteilt,...
Ich möchte gerne an meinen alten P1 eine 20GB FP anschließen. Das Bios erkennt allerdings nur max 8,6GB. Ich habe gehört, dass es ein Programm gibt, das dem Bios eine 8,6GB FP vorgaukelt, man aber...
Hi, ich wollte Windows neu installieren ging alles reibungslos. Dann der Neustart und die Meldung ich sollte ein Bootfestplatte haben oder sowas ähnliches . Das kommt nun immer wieder also hab ich...
Habe bemerkt das meine Festplatte IBM 20GB 7200Umdrehungen beim booten zweimal anläuft. Ist das ein Anzeichen auf einen bevorstehenden Schaden oder ist das normal Danke im Voraus für Antworten Erich
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich will meinen alten Rechner als MP3 Player für meine Stereoanlage nutzen.Ich habe eine UDMA 100 Festplatte und möchte diese an meinen Rechner anschliessen.Das BIOS...
Ich habe eine Festplatte Maxtor, 30GB, 5400rpm mit den Systemen Win98SE und WinNT gleichzeitig betrieben. Partitionierung : c: WinNT NTFS 2GB d: Win98SE FAT16 2GB e: NTFS 6GB f: FAT32 20GB Ich wollte...
Nachdem meine partitionierte Festplatte nur noch klappernde Geräusche von sich gab und ich nach längerem Prüfen den Fehler Spur 0 defekt, Laufwerk unbrauchbar auf LW C: herausfand, habe ich eine...
Tach, hab mir gerade eine weitere Platte eingebaut und lustig drauf los partitioniert. Frag nich warum aber es hat schon manchmal einen Sinn ein paar logische Laufwerke mehr zu haben. Naja, auf jeden...
wie stelle ich im bios ein bootpasswort ein?
Hallo, habe Win_ME installiert und eine IBM 30 GB Festplatte. Es ist alles bisher ohne Probleme gelaufen. Heute nach dem einschalten des Rechners habe ich festgestellt, daß die LED von der Festplatte...
hi, ich hab mir heute ne neue festplatte gekauft ibm die hat 46 GB ich installier alles neu,formatiere sie und so......und zu meinen entsetzten hat sie nur 32,6 GB ???? nun frag ich mich wo die...
Nachdem ich neulich meine Festplatte defregmentiert habe erfolgreich beendet , kam beim Booten die Fehlermeldung System ungültig - Datenträger wechseln . Daraufhin hab ichs mit ner Win 98 -...
Hi, ich habe eine offensichtlich defekte Festplatte von Seagate 13GB . Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zum Laufen zu bringen? Sie wird vom Bios nicht erkannt. Ei LL-Formatierungsprogramm habe...
Hallo, ich möchte mir eine platte kaufen mit UDMA100. auf meinem board ca. 2,5 Jahre alt habe ich nur 2 normale IDE-Schnittstellen. Wie bekomme ich am günstigsten diese platte in mein system? muß...
Nachdem ich leider beim Booten den Rechner wieder ausgeschaltet habe,war die Festplatte nicht mehr lesbar.Auf weitere Versuche sie im Bios automatisch erkennen zu lassen und von bootdisk zu starten...
Hi ich habe folgendes problem wenn ich in Windows von der einen auf die andere festplatte dateien kopieren will. Bricht die Datenübertragung total ein anfangs sagt er restdauer ca 1min und der...