Seagate Lowlevel?
von Didgej am 7 AntwortenHallo, weiss jemand, wo ich ein Lowlevelprogramm für Seagate Platten herkriege, bei Seagate selbst hab ich keins gefunden. Wenn jemand was weiss, bitte posten, wenn jemand gar eins hat, kann er oder...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, weiss jemand, wo ich ein Lowlevelprogramm für Seagate Platten herkriege, bei Seagate selbst hab ich keins gefunden. Wenn jemand was weiss, bitte posten, wenn jemand gar eins hat, kann er oder...
Wer kann mit folgender Fehlermeldung etwas anfangen, die ich beim Booten meiner Win2000-Kiste bekomme: Disk I/O error: Status 00008001 Ansonsten scheint aber alles normal zu laufen. Installiert sind...
Hallo, ich habe eben versucht OpenBSD zu installieren, doch das beim installieren wurde wohl automatisch meine Partitionstabelle auf der Festplatte gelöscht.. Nun bootet weder win me noch win2k. Wie...
Ich möchte eine 40 GByte Festplatte kaufen. Wie erfahre ich ob mein Mothterboard die 40 GByte verarbeiten kann. Motherboard Typ GA7iX Rev. 1.0
Help me ! Ganz große Scheisse gebaut: Falsche Partition unter DOS formatiert mit Quickformat . Gibt es irgendwelche Tools, die die Daten irgendwie wiederherstellen oder retten können? Brauche...
Hallo, ich habe vor , mir den Promise Fasttrak 100 zu holen, und mit zwei IBM 307030 ein Raid 0 - System zu machen. Frage : Bringt das Leistungsmässig beim normalem Betrieb / Spielen eigentlich nur...
Beim Defragmentieren meiner partitionierten Festplatte bricht Defrag mit der Fehlermeldung DEFRAG004 ab. Warum?
Ich habe mir die IBM DTLA-307045 für mein system gekauft. AMD-K6-2 400 MHZ, 192 MB Ram, HP 9110i Brenner, WD 8,4 GB HDD, Gigabyte GA-5ax Mainboard Da mein Mainboard nicht mehr als 33 GB unterstützt...
Hallo, mir hat mal jemand erzählt, man könnte nur UDMA 100-Pladden an einen RAID hängen. Von RAID habe ich keine Ahnung, aber dafür habe ich eine WD450AA UDMA 66 . Kann ich die mit einer zweiten...
Halli Hallo wink Kann mir bitte einer sagen ob es schon was bringt wenn man an den Controller nur eine Platte hängt, oder wird das System erst schneller wenn man 2 gleiche platten im Raid 0 betreibt??
Liebe Festplatten-Freaks, ich habe eine Quantum Fireball LM Plus mit 20 GB. Die will ich jetzt partitionieren - aber wie viele Laufwerke in welchen Größen sind ratsam? Außerdem habe ich noch eine...
ich habe ein ASUS P2L97-S Motherboard mit 2 SCSI Festplatten Controller on Board . Nun möchte ich noch eine SEAGATE ST 340823A mit 40 GB an den primary Port IDE dranknuseln. IDE Ports sind im BIOS...
Hab einen PII 333MHZ auf ein MSI 6117 gestöpselt 6,4GB seagate an primary master cd rom secondary master Festplatte wird vom bios und bei autodetect korrekt erkannt Partitionieren mit fdisk klappt...
Wie kann ich unter win 95 eine Versteckte Partition Sichtbar machen. Die platte habe ich aus eben diesem Grund geschenkt bekommen. Sie hat 3,2 GB zeigt aber nur 2,3 GB an. Sicherlich könnte ich Sie...
Ich habe eine 20 MB Festplatte. Der Rechner WIN 98 war bei Kauf Juli 2000 vorinstalliert. Ich möchte jetzt nachträglich die Festplatte partitionieren. Geht das ohne Datenverlust? Und was ist besser:...
Hallo Leute ! Ich habe mir vor ca 2 Wochen ne neue Festplatte gegönnt, bin aber nicht so ganz zufrieden. Es handelt sich dabei um eine Maxtor 30GB, UDMA 100, 7200rpm. Hab das Problem, das sie sehr...
Ich habeeineTV Karte installiert und bei dem VersuchTV Prog, aufzunehnem erscheintnach kurzer Zeit dieMeldungAOpen VA 1000-Keinfreier Spei cherplatzmehr.Ich habeeine40GBFestplatte-mitPartionc:freier...
Bei 2 meiner IDE-Festplatten konnte ich nach einem Ausfall nichtmehr starten. Es konnte kein temporäres Verzeichnis erstellt werden. Die Fehlermeldung lautete: Bei einer HPFS oder NTFS Festplatte...
Hi ! Ich habe einen P100 mit Phoenix-Bios und einer 550MB Quantum-Platte und will eine 20GB WD-Platte einbauen. Nun mein Problem . Ich hab alles soweit hinbekommen mit den Partitionieren und...
Hallo Leute ! ich bin absolouter Newbie, habe mir eine 40 GB Festplatte zugelegt. Ich habe einnen PII 64 MB , BIOS version 1.0 i810 MS-6178. Muß ich das BIOS updaten, sodass die neue große...