Hallo Leute, ich habe zwei Festplatten eine mit 20 GB und die andere hat 40 GB wobei die 40 GB-Platte die schnellere ist. Ich würde nun gerne WinME und Win2000 auf meinem Rechner istallieren. Welche...
Ich besitze die IBM DTLA305020. Nun habe ich seit kurzem bei der Fesplatte kleine Aussetzer beim Installieren von Programmen von CD. Diese machen sich wie folgt bemerkbar. Die Fesplatte macht einen...
Beim Starten von WinME erscheint folgenses Fenster: Primary slave hard disk fail Frage: Was muß ich tun oder welche Veraenderung müssen im Bios vorgenommen werden.
BS: Win ME Im Bios gibt es nur die Möglichkeiten Auto und Disabled... Die HD ist die Quantum Fireball lct10 20 Primary Master , das Pioneer das 16/40 Slot-In Secondary Master . Booten von einer SCSI...
Hallo, Wollte mir nur eine Partition für den virtuellen Arbeitsspeicher einrichten. Habe aber keinen Bock das ganze System und alle Software neu zu installieren. Nun habe ich gehört, dass es Tools...
Hi Freunde, Durch ein defektes Board ist mir eine IBM-Platte gründlich durcheinander geraten, weil ich immer wieder versucht hatte, zwei neue primäre Partitionen aufzuspielen, obwohl zeitweilig die...
Beim Stöbern in den Leistungsmerkmalen unter System in der Systemsteuerung fiel mir folgender Eintrag auf: Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. Laufwerk C: bis G: verwendet...
Hallo ich besitze das Motherboard AK70 rev. A und versuche eine IBM Festplatte Deskstar 40GV DTLA-305040 anzuschließen. Ich habe die Festplatte mit einem 80 Conductor Kabel ordnungsgemäß an den...
Die conner CP3040A ist eine SCSI-Festplatte 40MB . Conner gibt es leider nich mehr, hab die platte auf dem flohmarkt gekauft. es wäre toll wenn mir jemand sagen würde wo ich noch software oder ein...
hi habe ein asus a7v und eine Quantum Fireball Plus AS 40 MB will sie auf ultra ata-100 laufen lassen. wenn ich sie aber auf dem motherboard and den primary ultra ata 100 anschliesse findet das bios...
DATENRETTUNG NACH FORMATIERUNG DER FESTPLATTE MÖGLICH? Beim Duplizieren meines Linuxsystems Linux Mandrake 8.0 auf einen zweiten, identischen Rechner 2 HDDs - HDD 1 mit Linux /root und /SWAP...
Hallo! Meine Festplatte IBM - DTTA 351010, 10,14 GB hat ganz plötzlich und ohne jeden Grund aufgehört zu rotieren! Als ich vor ein paar Tagen meinen Computer wieder einschalten wollte, tat sich bei...
Hi, bei mir Newbie lässt sich der DMA Modus nicht aktivieren?Was kann das sein? Bei meiner alten 4.2Gb kein Prob. Bei der 30.6Gb 2Partitionen C,E geht das nicht?Bios oder was das ist die Frage. Award...
Ich habe eine relativ neue Festplatte. Da ich den Eindruck hatte, dass diese zu langsam sei habe ich einen Benchmark durchgeführt. Dabei kam herraus das die Platte gerade mal 3,2 MB/s schafft. Ich...
könnts partitionen löschen,umwandeln,partitionieren,aufteilen,verschieben und noch vieles mehr und müsst euch nicht mit fdisk rumärgern. keine werbung ist mir grad so eingefallen wenn ich mir die...
Hallo, mein PC ASUS Mainboard P2B-LS mit Award Bios Version 1012 wurde bisher mit 2 SCSI Festplatten, eine davon als C:, also Boot-HD betrieben. Nun habe ich eine Festplatte Fujitsu MPG3409 AT 40 GB,...
Hallo, mein PC ASUS Mainboard P2B-LS mit Award Bios Version 1012 wurde bisher mit 2 SCSI Festplatten, eine davon als C:, also Boot-HD betrieben. Nun habe ich eine Festplatte Fujitsu MPG3409 AT 40 GB,...