Festplatte
von Jörg Ehrhardt am 1 AntwortWie partitioniere ich eine Festplatte, ich suche eine Anleitung!Am liebsten Schritt für Schritt
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie partitioniere ich eine Festplatte, ich suche eine Anleitung!Am liebsten Schritt für Schritt
Hilfe !Ich habe auf einer E-IDE-Festplatte am Ende einer erweierten Partition ein versteckets Laufwerk erstellt, mit dem Programm Partitions Magic von Power Quest. Nach Neustart des Systems, ging...
Hilfe! Ich habe eine Seagate Barracuda 20GB Platte, genaue Bezeichnung: ST320430A 3.07, die trotz aktiviertem UATA/66 mit Hersteller Tool trödelt ohne Ende! Mein Mainboard ist ein AOpen mk33 und ich...
Also irgendwie gibt mir das zu denken: Ich hab mal meine C-Partition nur Win98 mit Treibern formatiert nicht gelöscht , weil nix mehr ging. Allerdings war danach aber auch meine D-Partition mit allen...
Hallo ! Will eine komplette Partition 850 MB auf eine andere FP kopieren wegen Austausch der FP . Das Tool DriveStar unter DOS kann das, allerdings nur, wenn Anzahl Sektoren und Köpfe der FPs gleich...
Ich habe eine alte Festplatte Maxtor 71050AT und möchte die in meinem Bastelrechner installieren. Im BIOS steht sie inzwischen aber nun will ich sie zusammen mit meinem CD-ROM wird noch nicht erkannt...
Ich hatte meine Festplatte defragmentiert. Seltsamer Weise bekamm ich danach ständig Fehlermeldungen. Ich konnte kaum noch eine Anwendung starten, ohne einer der Fehlermeldungen. Darauf startete ich...
wie kriege nach erstellen einer zweiten partition ein neues betriebssystem auf die neue partition auf der aktiven alten ist win 98, auf die neue soll win me
Hallo, Ich benutze seit ca. 2 Jahren regelmässig und bisher erfolgreich Drive Image V2.2 zur Datensicherung. Nun jedoch habe ich ein mords Problem: nach erfolgreicher Imageerstellung schlägt der...
Auch nach einer frischen Installation von Win98Se, ohne Patches, Virenscanner oder andere TSR etc, auf ein System wo ich sämtliche nicht benötigte Hardware ausgebaut habe also ist nur noch der Ram...
Die Platte stand zunächst nur im BiOS unter: IDE HDD Auto Detection. Mit Fdisk von Bootdiskette hab ich sie insBios Feature Setup geschrieben. Nun steht sie aber nicht mehr im IDE..... Beim Start...
DATENRETTUNG NACH FORMATIERUNG DER FESTPLATTE MÖGLICH? Beim Duplizieren meines Linuxsystems Linux Mandrake 8.0 auf einen zweiten, identischen Rechner 2 HDDs - HDD 1 mit Linux /root und /SWAP...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe mir einen PC mit einem ASUS A7V133-Motherboard aufgebaut. Ich habe die Version 4.29 des VIA 4 in 1-Treiberpakets installiert. In der WIN98SE-Systemsteuerung...
Hallo, wie kann ich eine Festplatte unter Windows 98 SE eingeteilt in Bereiche C und D löschen ohne die Partitionen zu ändern? Möchte wieder bei Null anfangen, da ich nur noch Chaos habe. Danke!
Nach Löschen einer mit Virus W32.HLLW.Bymer befallenen Datei startete PC-Win Me problemlos, jedoch hängte Norton Antivirus beim Speicherprüfen den PC auf. Daraufhin habe ich FDISK / MBR von Win Me...
habe zwei Platten 1. alt Quantum Bigfoot CY 3240 AT 2. Quantum Fireball ST 1.6 AT . nach Einbau der 2. liefen beide nur noch im DOS Kompatibilitätsmodus. Also 1. format C: und mit fdisk in zwei Part....
Frage : Ich habe ein RAID SYSTEM MSI KT266 PRO R mit einer IBM 30 GIG FESTLATTE 7200 UDMA100 und will nun ein RAID SYSTEM aufbauen. Problem: Die IBM PLATTE gibts nicht mehr !!! Kann ch von ner anderen...
NT 4.0 läßt in der Grundeinstellung die Formatierung von Festplatten bis 8 GB zu. Man kann NT 4.0, SP 4 aber auch so konfigurieren, daß Festplatten größer 8 GB formatiert werden können. Wer kann...
Ich habe die Festplatte in zwei Partitionen, C D. Die Größen der Platten möchte ich jetzt anders aufteilen, obwohl Daten drauf sind? Dazu muss ich sagen: Ich habe auf C ME mit Fat 32 und auf D...
habe ein asus-txp4-board mit scsi-controller und leidlich großer festplatte. wollte jetzt die maxtor-ide-82gbyte anschließen, das hat mir win98se schwer übelgenommen. 1. wie groß darf eine...