Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe auf Festplatte 1 Windows 2000 als NTFS Partition und Windows 98 auf Festplatte 2 Fat32 installiert. Und zwar habe ich beides nacheinander mit Abwesenheit...
P3-866MHz- WinME auf 20GB-Festplatte. Hab eine neue 41GB Festplatte als Slave dazugehängt. Diese wird im BIOS richtig erkannt, beim Formatieren allerdings FAT32 wird die Größe plötzlich mit 8,4GB...
Also: Ich habe eine 2 Gigabyte HDD die sehr lange in einem alten Aldi PC lief der 166, vielleicht kennt den noch jemand . Zeitweilig lief darin auch eine 20 Gigabyte HDD von Fujitsu sehr gut. Dann...
Also: Ich habe eine 2 Gigabyte HDD die sehr lange in einem alten Aldi PC lief der 166, vielleicht kennt den noch jemand . Zeitweilig lief darin auch eine 20 Gigabyte HDD von Fujitsu sehr gut. Dann...
Hallo! Also - wie die meisten hier fg hab ich ein Riesenprob! Hab mir ne zweite HD gekauft, Fujitsu MPG3409AT. Hab sie als Primary Slave angeschlossen HD 1 Primary Master, CD-Rom Secondary Master,...
WIN98 - nach dem Einbau einer neuen kleinen Festplatte 2 GB, nur eine DOS-Partition erscheint diese 2 Mal als C und F im Explorer. Alles was ich unter C einrichte/ablege erscheint auch unter F. Wie...
Ich hab mir ein Silent Drive von Fujitsu gekauft. ich hab jetzt mal die Produkttypen mit der auf meiner Festplatte mit denen im Onlineshop von Fujitsu verglichen - es gibt Unterschiede Online-Shop...
Sehr geehrte Nickles.de - Redaktion Ich habe mir gestern eine IBM IC35L060AVER07-0 Festplatte 60GB gekauft. Mir wurde gesagt, die DTLA-Serie wurde aufgrund eines Chip-Fehlers vom Markt genommen. Es...
Meine 40GB IDE-Maxtor Platte lässt sich nur in zwei Partitionen aufteilen. Wenn ich in der erweiterten Partition mehr als ein logisches Laufwerk einrichte, lassen sich alle Partitionen zwar...
Ich habe eine 20 GB Maxtor auf der sich Linux und W 98 SE befindet. Gelegendlich beim Booten macht diese laute schnarrende Geräusche, danach aber nimmt sie wieder normale Lautstärke an. Dieses...
Meine Samsung 40GB Festplatte, die ATA 66 unterstützen müsste, und beim Booten auch als solche angezeigt wird, liefert trotz aktivierten DMA im Schnitt unter 5 mb/s. Zum einen habe ich das aus den...
habe neue platte ibm in meinen P2/300mhz dell dimension xps d300 eingebaut. bios erkennt zwar 40gb, jedoch fdisk nur 8gb. windows me ist mein betriebssystem, bios ist relativ neu geflasht, was kann...
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Auf HDD1 ist win98 installiert und auf HDD2 win2k als ntfs Partition. Ich habe jedes Betriebssystem einzeln installiert ohne die...
Hallo, kann man eine FAT32-Partition löschen und den so gewonnen Speicherplatz der NTFS-Partition zur Verfügung stellen, ohne die NTFS formatieren bzw. löschen zu müssen? Also so zu sagen: aus D:...
Ich habe eine 10GB Platte mit 2Partitionen c: Fat16 d: Fat32 . Auf C: ist win98 installiert. Leider sind nur noch 200MB auf C: frei. Ich hab schon alle nicht notwendigen Programme deinstalliert. Auf...
Ich habe eine 40 GB Maxtor IDE Platte, die ich in 4 Partitionen aufteile will. Wenn ich in der erweiterte Partition aber mehr als ein logisches Laufwerk einrichte, lassen sich alle Partitionen zwar...
Nach einem Systemcrash und Neuinstallation von Win98 erkennt zwar das Bios die 2.Festplatte ,aber Windows nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der 2.Festplatte zu retten? System:AMD 500...
Hi Ich wünsche es mir nicht, aber ich glaube, dass hier schon irgendjemand damit Erfahrung gemacht haben müsste. Wie hört es sich an, wenn ein Lesekopf einer Festplatte aufkommt? Diese Frage kommt...
Auf meine Frage, beim Defragmentieren wird der Status nicht mehr angezeigt, hat Annihilator geantwortet, mit Windows darüberfahren, da Systemfehler. Ich danke für die Info, weiß aber mit dem...