Smartdrive + Win2k
von Hanussen am 5 AntwortenHallo zusammen, ich beim installieren von win2k leider kein Smartdrive zur Hand gehabt. Ging auch so hat halt 45 Minuten gedauert, aber was solls. Wirkt sich das eigentlich nur bei der Installation...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo zusammen, ich beim installieren von win2k leider kein Smartdrive zur Hand gehabt. Ging auch so hat halt 45 Minuten gedauert, aber was solls. Wirkt sich das eigentlich nur bei der Installation...
Ich habe ein AMD K6/400 und ein GA 5AA Board mit neuestem Bios. Die Platte wird vom Bios mit 41174 MByte erkannt. FDISK von WIN98SE-CD erkennt aber nur 39260 MByte. Wo sind die restlichen 1914 MByte?...
hey leute, durch mehrere benchmarks ist mir aufgefallen, dass meine platte nur mit 10mb rumkriecht. benutze w98 mit standard-busmaster-treibern fürn bx-chipsatz. nach recherchen oder so ähnlich hab...
ich habe mir eine zweite festplatte gekauft. leider läuft sie unter wi2k nicht. im bios wird sie korrektt erkannt. als master habe ich die alte und das system bootet davon. als slave habe ich die...
das zweite mal in 1 woche ist folgendes passiert verschiedenen rechner nach beenden von win98 um in dos-modus zu booten erscheint die fehlermeldung geben sie den namen des befehlsinterpreters ein... ....
Hallo Welche Scsi-Festplatte würdet ihr mir empfehlen? Wäre dankbar für Antwort
warum kann ich in W98 die Festplatte nicht mehr formatieren
Ich habe mir eine Seagate ST3408234A 40GB Festplatte gekauft, angeschlossen mit normalem Master Jumper setting als Secondary Master. Ich habe ein P5HX-B Motherboard mit Pentium I 133 MHz Prozessor und...
Moin allerseits! Ich habe mir gestern eine neue Festplatte Maxtor 96147h6 mit 61,4 GB und einen Promise Ultra100 Controller gekauft. Ich habe alles richtig verkabelt, allerdings wird die neue Platte...
Liebe Leute man vergebe mir den billigen, effekthascherischen Titel , ich habe ein kleines problem mit einer neuen Platte. Spezifikationen: Win98 Asus P2B-B allerneuestes BIOS, das keine Probleme...
Hallo Meine Fragen sind folgende: 1. Ist es normal dass im Laufe der Zeit Cluster der HD defekt werden? 2. Sind defekte Sektoren bei einer neuen Festplatte ein Garantiefall? 3. Wie werden Cluster...
hi ich will mir aus einem externen USB Brenner von Lacie, eine externe USB Festplatte bauen. Wenn ich das Teil an meine Kiste Win 98 SE anschliese findet Win sofort einen USB MASS STORAGE und will...
Der Flieger hat mal wieder ein Problem mit seiner Festplatte und Win98SE. Als ich meine neue HD installiert hab fing es an. Beim Scandisk der Platten hing sich der Rechner einfach auf und nix ging...
Hallo! Auf einer Festplatte gibt s eine kaputte Zuordnungseinheit oder sowas auf jeden Fall regt sich Scandisk an dieser Stelle auf. Das Schlimmste ist: Genau auf diesem kaputten Punkt sitzt...
ich habe gerade meine festplate mit partition magic neu partitioniert. dabei ist wohl ein fehler passiert, was zur folge hat, das meine vorherige logische partition mit allen meinen DATEN zwar noch...
Hallo Leute! Möchte mir in Kürze eine neues System zusammenbasteln. Denke da an Sowas im AMD1,4 Ghz Bereich... Dazu brauch ich eine gaaaanz gaaanz schnelle IDE HDD... Die Größe ist nebensächlich,...
Nach dem Anschalten des PCs erscheint immer die Meldung Ultra 100 Bios is not installed because there are no drivers attached . Manchmal sucht das BIOS wohl noch nach Laufwerken und schreibt...
Ich habe mit VirtualDub unter Windows 200 beim aufnehmen von Videos zu viele verlorene Frames. Der Prozessor ist nicht ausgelastet. Die Platten sind auf DMA eingestellt. Trotzdem vermute ich den...
Tagchen, der Anfänger hat schon wieder ne Frage. Habe meinen Rechner mit Eurer Hilfe besonders Bombenleger und indrikson recht weit zusammengebaut. Nun meckert Scandisk bei der WIN98 Installation...
Zuerst mein System: Windows 98 Festplatte 1 auf IDE Bus 1 / Master mit 4 Windows-Partitionen C,D,E,F Festplatte 2 auf IDE Bus 2 / Slave mit 1 Windows-Partition G Ich habe heute eine Adaptec 2940...